Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine größere Anzahl von Fotos öffnen und dann sortieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 9. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wie kann ich eine größere Anzahl von Fotos öffnen und dann sortieren?
     
  2. User Advert

  3. Berno6675
    Berno6675 Gast

    Fotos in OneDrive Screen füllend anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen

    Beruflich läuft bei mir viel mit Fotos. Alles auf OneDrive gespeichert.

    Wenn ich sie auf meinem Lumia 950XL direkt aus OneDrive aufrufe werden sie nur klein angezeigt.

    Gehe ich über die Foto-App in OneDrive werden sie unsortiert angezeigt.

    Damit wäre das Lumia für mich NUTZLOS. Wer kann mir helfen?

    FRAGEN:

    1. Wie kann ich in OneDrive aufgerufene Fotos voll zeigen

    und nicht mit einem dicken, schwarzen Rahmen

    (weil das "i" für Information Icon gezeigt werden muss)

    2. Fotos auf dem Foto-App aus dem
    OneDrive-Ordner sortieren anzeigen

    Werden nämlich nicht in Reihenfolge angezeigt!

    3. Wie kann ich PDF's vom Lumia aus drucken
     
  4. EdTittel
    EdTittel Gast
    Reihenfolge der Treiberinstallation

    Grundsätzlich:

    1. Zuerst die Motherboardtreiber, die normalerweise mit dem Rechner mitgeliefert werden. (inklusive Netzwerk- (WLAN)- Kartentreiber).
    2. Dann Graphikkarte.
    3. Dann den Rest eigentlich in beliebiger Reihenfolge.
     
  5. GLum830
    GLum830 Gast
    Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

    Hallo,

    ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt.

    Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge bekommen.

    Wenn ich mit der App "Fotos" den Ordner über die Oberfläche anwähle, dann sehe ich die Bilder in einer anderen Reihenfolge.

    Wenn ich dann das erste Bild anwähle und mit der Wischfunktion die anderen Bilder anwähle, dann erscheinen die Bilder in der Reihenfolge der Kacheldarstellung und nicht in der Reihenfolge wie ich sie in der App "Datei" sehe.

    Wenn ich von meinem PC über den Windows Explorer auf das 830 zugreife und den Ordner ansehe, dann sehe ich die nach Namen sortierte Reihenfolge.

    Kennt jemand eine Methode, wie ich die App "Foto" dazu bringen kann die Bilder in der sortierten Reihenfolge anzuzeigen? Gibt es vielleicht eine andere App unter WP8.1 die das kann?
     
  6. sonnenlicht1807
    sonnenlicht1807 Gast

    Fotos in OneDrive Screen füllend anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen

    Hallo Berno6675,

    vielen Dank für deinen Beitrag im Forum. Wir helfen dir gerne weiter. Dazu brauchen wir jedoch ein paar mehr Details.

    1. Ich habe es gerade mit einem Lumia 950 XL getestet und bei mir sieht die OneDrive App so aus. Kannst du bitte einen Screenshot hier posten, damit wir dein Anliegen besser nachvollziehen können?

    d6844ad3-2907-496a-8bc1-be3572748438.png


    1. Die Foto-App zeigt die Fotos von OneDrive in der Reihenfolge von der OneDrive App. Du kannst die Fotos in OneDrive sortieren, dann werden diese auch in der gewünschten Reihenfolge sortiert.
    2. Mit der Word App kannst du Word Dokumente ausdrucken oder als PDF Dokumente speichern.
    Liebe Grüße,

    Joanna
     
    #5 sonnenlicht1807, 1. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen - Similar Threads - Windows Reihenfolge Fotos

Forum Datum

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten: Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten Eine Notiz-App, die sich auf macOS, Windows und Linux nutzen lässt. Man kann sie für das alltägliche...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für ein Fehler ist und wie ich den beheben kann? Ich...
Windows 7 Gestern um 13:32 Uhr

WINDOWS 7

WINDOWS 7: Wie kann man alte Wiederherstellungspunkte löschen ?
Windows 7 Freitag um 18:32 Uhr

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility...
Windows 7 Freitag um 12:12 Uhr

Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von...
Windows 7 Freitag um 01:53 Uhr

Windows felher Code 80070103

Windows felher Code 80070103: Windows Fehler Code 80070103
Windows 7 Donnerstag um 11:33 Uhr

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Windows 7 Mittwoch um 20:02 Uhr

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Windows 7 Mittwoch um 15:22 Uhr

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server. Es kommt immer wieder die Aufforderung nach...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 7 auf Windows 10 laden

Windows 7 auf Windows 10 laden: Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und auf der Arbeit genutzt wurde. Wir nutzen den...
Windows 7 11. Februar 2019

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht

Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht: Ich habe vor die Namen der Icons die Buchstaben a b c .............. und so weiter gesetzt. trotzdem werden sie nicht nach dem Alphabet = Namen sortiert. Warum funktioniert das nicht. Ich habe...
Windows 10 19. Januar 2018

Kann man mit Sternen bewertete Bilder auch in einer Reihenfolge anzeigen lassen? (Windows 7)

Kann man mit Sternen bewertete Bilder auch in einer Reihenfolge anzeigen lassen? (Windows 7): Kann man mit Sternen bewertete Bilder auch in einer Reihenfolge anzeigen lassen? (Windows 7) Im Explorer von Windows 7 kann man ja einzelne Bilder mir Sternen bewerten und dies auch...
Computerfragen 28. Februar 2010
Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden