Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine größere Anzahl von Fotos öffnen und dann sortieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 9. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wie kann ich eine größere Anzahl von Fotos öffnen und dann sortieren?
     
  2. User Advert

  3. Berno6675
    Berno6675 Gast

    Fotos in OneDrive Screen füllend anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen

    Beruflich läuft bei mir viel mit Fotos. Alles auf OneDrive gespeichert.

    Wenn ich sie auf meinem Lumia 950XL direkt aus OneDrive aufrufe werden sie nur klein angezeigt.

    Gehe ich über die Foto-App in OneDrive werden sie unsortiert angezeigt.

    Damit wäre das Lumia für mich NUTZLOS. Wer kann mir helfen?

    FRAGEN:

    1. Wie kann ich in OneDrive aufgerufene Fotos voll zeigen

    und nicht mit einem dicken, schwarzen Rahmen

    (weil das "i" für Information Icon gezeigt werden muss)

    2. Fotos auf dem Foto-App aus dem
    OneDrive-Ordner sortieren anzeigen

    Werden nämlich nicht in Reihenfolge angezeigt!

    3. Wie kann ich PDF's vom Lumia aus drucken
     
  4. EdTittel
    EdTittel Gast
    Reihenfolge der Treiberinstallation

    Grundsätzlich:

    1. Zuerst die Motherboardtreiber, die normalerweise mit dem Rechner mitgeliefert werden. (inklusive Netzwerk- (WLAN)- Kartentreiber).
    2. Dann Graphikkarte.
    3. Dann den Rest eigentlich in beliebiger Reihenfolge.
     
  5. GLum830
    GLum830 Gast
    Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

    Hallo,

    ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt.

    Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge bekommen.

    Wenn ich mit der App "Fotos" den Ordner über die Oberfläche anwähle, dann sehe ich die Bilder in einer anderen Reihenfolge.

    Wenn ich dann das erste Bild anwähle und mit der Wischfunktion die anderen Bilder anwähle, dann erscheinen die Bilder in der Reihenfolge der Kacheldarstellung und nicht in der Reihenfolge wie ich sie in der App "Datei" sehe.

    Wenn ich von meinem PC über den Windows Explorer auf das 830 zugreife und den Ordner ansehe, dann sehe ich die nach Namen sortierte Reihenfolge.

    Kennt jemand eine Methode, wie ich die App "Foto" dazu bringen kann die Bilder in der sortierten Reihenfolge anzuzeigen? Gibt es vielleicht eine andere App unter WP8.1 die das kann?
     
  6. sonnenlicht1807
    sonnenlicht1807 Gast

    Fotos in OneDrive Screen füllend anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen

    Hallo Berno6675,

    vielen Dank für deinen Beitrag im Forum. Wir helfen dir gerne weiter. Dazu brauchen wir jedoch ein paar mehr Details.

    1. Ich habe es gerade mit einem Lumia 950 XL getestet und bei mir sieht die OneDrive App so aus. Kannst du bitte einen Screenshot hier posten, damit wir dein Anliegen besser nachvollziehen können?

    d6844ad3-2907-496a-8bc1-be3572748438.png


    1. Die Foto-App zeigt die Fotos von OneDrive in der Reihenfolge von der OneDrive App. Du kannst die Fotos in OneDrive sortieren, dann werden diese auch in der gewünschten Reihenfolge sortiert.
    2. Mit der Word App kannst du Word Dokumente ausdrucken oder als PDF Dokumente speichern.
    Liebe Grüße,

    Joanna
     
    #5 sonnenlicht1807, 1. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen - Similar Threads - Windows Reihenfolge Fotos

Forum Datum

Sky GO: Browser-Version wird eingestellt, Desktop-Apps für Windows und macOS ab sofort...

Sky GO: Browser-Version wird eingestellt, Desktop-Apps für Windows und macOS ab sofort...: Sky GO: Browser-Version wird eingestellt, Desktop-Apps für Windows und macOS ab sofort verfügbar Das hat zwei sehr gute Gründe. Zum einen sind Desktop-Apps nun auch für Windows und macOS...
User-Neuigkeiten Heute um 16:03 Uhr

Windows 10: Win 10 Deinstallierte Apps wieder Geladen

Windows 10: Win 10 Deinstallierte Apps wieder Geladen: Ich hatte bislang immer bei den Windows Apps, WETTER und NACHRICHTEN eine Vorausschau, wenn ich mir die Apps Übersicht anzeigen lassen habe. Ohne eines dieser Apps anzuklicken. Mit Vorausschau...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows-Update plötzlich ein lokaler Datenträger G! Ich weis nicht wie es dahin gekommen ist und weis auch nicht wie ich es wegmachen kann... An dem...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess: Hallo, Ich habe ein kleines nerviges Problem. Wie schon im Titel gesagt startet mein Standard Webbrowser als Hintergrund prozess beim anmelden und verursacht dabei die ganze Zeit eine CPU...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Welchen Prozessor hage ich genau?

Windows 10: Welchen Prozessor hage ich genau?: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 1803 (64 bit). Ich habe diesen Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4690T CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz Ich habe dieses Mainboard: Asus Q87T Nun werden...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Hardwareproblem - Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Windows 10: Hardwareproblem - Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Mein Wartungscenter meldet mir: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Ich habe RAM, Grafikkarte und SSD mit Bordmitteln von Windows 10 geprüft und keine...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht

Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht: Ich habe vor die Namen der Icons die Buchstaben a b c .............. und so weiter gesetzt. trotzdem werden sie nicht nach dem Alphabet = Namen sortiert. Warum funktioniert das nicht. Ich habe...
Windows 10 19. Januar 2018

Kann man mit Sternen bewertete Bilder auch in einer Reihenfolge anzeigen lassen? (Windows 7)

Kann man mit Sternen bewertete Bilder auch in einer Reihenfolge anzeigen lassen? (Windows 7): Kann man mit Sternen bewertete Bilder auch in einer Reihenfolge anzeigen lassen? (Windows 7) Im Explorer von Windows 7 kann man ja einzelne Bilder mir Sternen bewerten und dies auch...
Computerfragen 28. Februar 2010
Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden