Windows 10: Registry, egal in welchen PC-Magazinen man liest..............................

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Registry, egal in welchen PC-Magazinen man liest.............................. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, dass Thema Registry. Also wenn ich so im Netz serve und verschiedene PC-Magazine studiere lese ich doch immer wieder , man sollte die Registry... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von algarve, 23. Oktober 2017.

  1. algarve
    algarve Gast

    Ja, dass Thema Registry.
    Also wenn ich so im Netz serve und verschiedene PC-Magazine studiere lese ich doch immer wieder , man sollte die Registry
    regelmässig säubern ????? weil diese wenn sie überfüllt wäre das Windows - System sehr stark beeinflussen und lähmen.................

    Ja, haben denn die sogenannten Profis Recht ????

    Macht ihr denn auch regelmässig die Reg. sauber ??

    Also ich wage mich da nicht so ran.

    lg.
    Udo
     
  2. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast

    Sachen in Registry löschen wenn ja, wie

    @Michele Halagar
    Was AVAST da meldet, das ist sinnentleerter Blödsinn! Die angemeckerten Listen in der Registry werden von Windows kontinuierlich immer mit Daten versehen und zwar aufgrund Deiner Aktivitäten. Wenn Du eine Datei verschiebst oder löschst, die in diesen Listen steht, entsteht eben ein ungültiger Eintrag. Daran ist nichts gefährlich, ungewöhnlich oder müsste dringend repariert werden. Windows überschreibt diese Einträge irgendwann mit aktuellen Daten und gut ist. Einfach Finger weg von jeder Art Registrybereinigung oder Scan - sowas ist völlig unnötig.
     
  3. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    PC aus, aber in Fritzbox sichtbar

    schließlich antwortet nur ein Teil der Netzwerkkarte bzw. der Ping selbst *;)

    Abgesehen davon finde ich es erstaunlich, wieviel Zeit einige haben, solche Sachen herauszufinden.
    Wenn der PC aus ist ist er AUS, mir doch egal, wo der noch angezeigt wird.
    Es könnte übrigens auch ein Timeout-Fehler der Fritzbox sein, dass sie ihn erst nach gewisser Zeit aus der Liste streicht.
    Man darf nicht vergessen, dass heutige DSL-Modems Mini-L3-Switches sind und dadurch natürlich auch ARP-Listen und Routing-Listen anlegen, die erst nach gewisser Zeit überschrieben werden.
     
  4. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    [gelöst] Windows 10 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Hier übrigens noch ein Link zu einem Magazin,bei dem mir nichts fehlt,onwegen Kommunication.
    News -- Redmondmag.com
     
    #4 hTconeM9user, 11. September 2018
  5. PCTüftler
    PCTüftler Gast
Thema:

Windows 10: Registry, egal in welchen PC-Magazinen man liest..............................

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden