Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte gerne einen neuen Wert bei Regedit hinzufügen, jedoch wird mir IMMER folgender Fehler angezeigt: Fehler beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Selin, 17. Juni 2018.

  1. Selin
    Selin Gast

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerne einen neuen Wert bei Regedit hinzufügen, jedoch wird mir IMMER folgender Fehler angezeigt:

    Fehler beim Erstellen des Werts
    Wert kann nicht erstellt werden: In die Registrierung kann nicht geschrieben werden.

    Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

    Liebe Grüße
     
  2. Tobias  B
    Tobias B Gast

    Regedit-Eintrag importieren

    Hallo Marcel,

    stelle sicher, dass dein Benutzer entsprechende Rechte für Änderungen in der Registry gesetzt hat:

    1. Tasten Windows + R > regedit eingeben und
      Enter drücken
    2. Rechtsklick auf jeden einzelnen Knoten machen > Berechtigungen...
    3. Benutzer markieren und Vollzugriff prüfen.
    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  3. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  4. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  5. DerToerke
    DerToerke Gast
    NumLock Taste läßt sich nicht aktivieren in Regedit

    Hallo zusammen,
    ich habe nach der Installation von Windows 10 auf meinem neuen System (Core i5 8400, ASUS Prime B360 Plus, 16 GB DDR4 Crucial Ballistix 2666) ein seltsames Problem mit der NumLock Taste. Und zwar läßt sich diese einfach nicht aktivieren. Jedes mal wenn ich die beiden Werte in der regedit ändere um sie zu aktivieren, werden diese nach Werte einem Neustart wieder zurück gesetzt. (von 2 auf 0 bei HKEY_CURRENT_USER und von 2147483648 auf 2147483650 bei HKEY_USERS).

    Ich bearbeite die Regedit als Administrator im Adminkonto uns es gibt kein anderes Konto auf dem Rechner.

    Im BIOS ist die Taste ebenfalls aktiviert und beim Rechnerstart leuchtet die entsprechende LED auch bis zum Windows Login. Dann geht die LED aus und ich kann die Taste nicht mehr aktivieren. Prüfe ich es in der Regedit sind die Werte wieder zurückgesetzt auf die Werte für "NumLock deaktiviert".

    CapsLock und Rollen funktionieren beide normal.

    Habe bereits alles mögliche an Tipps berücksichtigt (Energiesparmodus, Windows Schnellstart deaktiviert, Berechtigugnen auf mein Konto übertragen) aber es will einfach nicht funktionieren. Auch eine Windows Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Hat hier jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir hier weiterhelfen? Kann ich irgendwo nachvollziehen, warum dieser Wert wieder zurückgesetzt wird? Liegt das vielleicht am Virenscanner (Bitdefender)?

    Wäre dankbar für Tipps da ich hier wirklich am Verzweifeln bin.

    Danke schon mal im Voraus!
     
  6. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    Windows 10 regedit

    Man sollte auch erwähnen, dass sich system32\regedit (64-bit) anders zeigt dahingehend als syswow64\regedit (32-bit)
     
    #6 hTconeM9user, 20. Oktober 2018
  7. Alfiator
    Alfiator Gast
    Probleme mit der Taskleiste (Schriftfarbe und Vorschau)

    Also entweder erhöhst Du die Verzögerung auf meinetwegen 20 Sekunden oder Du machst das.....
     
  8. Erli </b>
    Erli </b> Gast

    Windows 10 Welche Software muß noch drauf z.b. Virenchecker etc.

    von der Sicherheit mal abgesehen:
    • vlc media player
    • 7-zip
    • Pure Sync
    • Chrome
    • Teamviewer
    • PicPick
    • Dropbox
    • CCleaner


    Liste lässt sich noch fortsetzen *Augenrollen
     
Thema:

Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. regedit kann nicht bearbeitet werden

    ,
  2. win7 fehler beim schreiben in der registrierung

    ,
  3. änderungen in registry windows 10 werden nicht übernommen

    ,
  4. Windows 10 kann nicht in registratur schreiben,
  5. in der Windows 10 regedit lässt sich kein neuer schlüssel einfügen,
  6. windows 10 registry werte bleiben nicht,
  7. kein zugriff auf regedit,
  8. regedit kann nicht geschrieben werden,
  9. regedit registrierung kann nicht beschrieben werden,
  10. Regedit läßt sich nich bearbeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden