Windows 10: Recovery-Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Recovery-Wiederherstellung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt ein neuen Laptop in Betrieb genommen , der hat kein Laufwerk , kann also keine Wiederherstellungs CD erstellen . Der Pc hat 120 GB SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Joker1942, 16. März 2017.

  1. Joker1942
    Joker1942 Gast

    Ich habe jetzt ein neuen Laptop in Betrieb genommen , der hat kein Laufwerk , kann also keine Wiederherstellungs CD erstellen . Der Pc hat 120 GB SSD Platte und 1 TB Festplatte , für alle Fälle mache ich immer eine Wiederherstellungs CD , lässt sich aber nicht machen , wie kann ich eine Wiederherswtellung machen wenn Win nicht mehr startet , habe gesehen,daß eine Recovery-Patition vorhande ist ???
     
    #1 Joker1942, 16. März 2017
  2. User Advert

  3. Gabi5554
    Gabi5554 Gast

    Wiederherstellung mit Paragon Backup and Recovery

    Hi,nicht schimpfen, ich begreife das einfach nicht. Habe soeben auf einer externen Festplatte die gesamte Festplatte mit Paragon Backup and Recovery gesichert. Wenn ich jetzt Windows neu installiere, befindet sich auf der Neuinstallation doch kein Paragon Backup and Recovery.Muss ich jetzt Paragon neu installieren, damit ich auf die Wiederherstellung zugreifen kann? Danke
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 Startsymbol funktioniert nicht

    Hallo Helga,

    hier bleibt nichts mehr Anders übrig, als den PC zurückzusetzen:

    • Zurücksetzen mit Erhalt der persönlichen Daten
    • Zurücksetzen mit Verlust aller Daten
    • Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (nicht immer als Option vorhanden)
    Folgende Artikel über das Zurücksetzen möchte ich dir mit auf den Weg geben:

    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10

    Reparatur und Wiederherstellung

    Alternativ ist es auch möglich, eine komplette Neuinstallation zu machen:

    Halte uns auf dem Laufenden und gib' Bescheid im Falle von Fragen.
     
  5. User
    User Gast
    HP Stream 7 - Windows 10 - Recovery vor Verkauf

    Ich habe vor weniger als 2 Monaten ein HP Stream 7 Signature Tablet im Microsoft Store gekauft.

    Das Upgrade auf Windows 10 ist problemlos verlaufen.

    Nun möchte ich aber gerne alle Benutzerdaten entfernen und das Tablet auf den Werkszustand zurücksetzen.

    Dies ist aber aus folgenden Gründen nicht möglich:

    • Recovery Partition ist keine vorhanden
    • Recovery Medien wurden keine mit dem Tablet mitgeliefert
    • Recovery via Settings schlägt fehlt "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden"

    Ist es nun unmöglich das Tablet auf Werkseinstellungen zurückzusetzen vor dem Verkauf? Will Microsoft dadurch den Wiederverkauf unterbinden? Den Support kann man ja beinahe nicht erreichen.
     
  6. Diego_B
    Diego_B Gast

    Wiederherstellung des Windows Stores

    Hallo Felix,

    Danke für deine Nachricht,

    Hast du das folgende schon einmal versucht:

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Windows 10 prüft den Komponentenspeicher auf Beschädigungen. Die Ausführung kann eine Weile dauern.

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.

    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

    Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.

    • Geb den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.

    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.

     
Thema:

Windows 10: Recovery-Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Recovery-Wiederherstellung - Similar Threads - Windows Recovery Wiederherstellung

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...: Und noch ein problem mit win 10 Pro 1803 Ich erstelle mit "Systemabbild erstellen" ein abbild auf externe festplatte, wie früher 100 mal mit win 7 gemacht. Nun in win 10 wird das abbild...
Windows 10 30. August 2018

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Recht drigendss Problem. Mein PC hat sich vorhin aufgehängt, nur noch Maus könnte ich bewegen, sonst ging nix mehr, daraufhin habe ich ihn ganz hart einfach ausgemacht. Nach...
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: Recovery Image

Windows 10: Recovery Image: Ich hatte mir mal angeschaut was ich an Laufwerken habe. Dabei ist mir aufgefallen das ich eins nicht kenne, oder vergessen habe. Neben den Festplatten steht dort noch ein Laufwerk das Recovery...
Windows 10 1. Juli 2017

Windows 10: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen?

Windows 10: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen?: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen ?
Windows 10 16. März 2017

Windows 10: Weder EaseUS Partition recovery noch PartitionWizardFree finden noch eine Spur davon.

Windows 10: Weder EaseUS Partition recovery noch PartitionWizardFree finden noch eine Spur davon.: Für mich ist es zu spät, aber andere kann ich vielleicht noch warnen. Folgende Situation: Windows 7 pro PC, ein paar Jahre alt. Zeit aufzurüsten. Habe eine SSD eingebaut, partitioniert (OS;...
Windows 10 26. Januar 2017

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win 8.1! Now what do I do?
Windows 7 17. Juli 2018

Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows

Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows: Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows In der Regel erledigen diese eine bestimmte Aufgabe, diese dafür aber unkompliziert und zuverlässig....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Windows 10: keine extra Recovery-Image nötig, mehr freier Speicher für den Nutzer

Windows 10: keine extra Recovery-Image nötig, mehr freier Speicher für den Nutzer: Windows 10: keine extra Recovery-Image nötig, mehr freier Speicher für den Nutzer 17.03.2015 12:00 - Dies wird über verschiedene Wege erreicht, wie Microsoft nun ausführlich in einem Blog-Post...
User-Neuigkeiten 17. März 2015

Windows 8 recovery auf leere Festplatte

Windows 8 recovery auf leere Festplatte: Windows 8 recovery auf leere Festplatte
Computerfragen 3. Juli 2014

Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?

Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?: Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?
Computerfragen 25. Juni 2014

Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht

Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht: Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht Hallo, wer sich auskennt und helfen möchte bitte aufmerksam lesen, gerade etwas gestresst möchte nix auslassen. Habe...
Computerfragen 28. Mai 2014

Windows 7 mit Recovery CD wiederherstellen ?

Windows 7 mit Recovery CD wiederherstellen ?: Windows 7 mit Recovery CD wiederherstellen ? Nachdem ich einen Virus auf meinem Laptop hatte und den (hoffentlich) entfernen konnte, funktioniert mein Internet sehr langsam wenn überhaupt....
Computerfragen 8. Juli 2012

Durch trojaner(Windows recovery) sind meine daten weg!!Wiederherstellen?

Durch trojaner(Windows recovery) sind meine daten weg!!Wiederherstellen?: Durch trojaner(Windows recovery) sind meine daten weg!!Wiederherstellen? Hallo, habe mir vor ien paar tagen einen traojaner mit dem Programm Windows recovery eingefangen. Habe den Virus...
Computerfragen 5. Juli 2011
Windows 10: Recovery-Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden