Windows 10: Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann das Windows Startmenü nicht mehr öffnen. Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr. Ich hab eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von freexfly06, 7. September 2017.

  1. freexfly06
    freexfly06 Gast

    Hallo,

    ich kann das Windows Startmenü nicht mehr öffnen. Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr.

    Ich hab eine Vermutung woher das Problem kommt: Ich hab versucht die Systemwiederherstellung zu nutzen, leider gab es ein Fehler und es hat nicht funktioniert. Seitdem funktioniert das Startmenü nicht mehr.

    Was kann ich machen, damit es wieder geht?

    lg free
     
  2. User Advert

  3. ni.ko
    ni.ko Gast

    Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht

    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit das Probleme mit meinem Desktop:

    • Es sind alle Symbole verschwunden
    • Das Kontextmenü lässt sich nicht öffnen
    • Es lässt sich mit gehaltener Maustaste kein Fenster aufziehen
    Den Tabletmodus kann ich als Fehlerquelle ausschließen.

    Installiert ist die aktuellste Windows 10 Version 1803.

    Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

    Niko
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    Netzwerk/Internet: Win 10 erkennt kein Internet

    Hallo , versuche es mal so

    • Rechtsklick auf die ISO-Datei
    • "Öffnen mit" klicken
    • Explorer auswählen
    • Dann Rechtsklick auf ISO > Bereitstellen
    • Auf Iso_Laufwerk klicken und öffnen
    • Setup.exe dann ausführen
     
  5. DerZong </b>
    DerZong </b> Gast
    Bei Endung *.bat fehlt bei Rechtsklick die Möglichkeit "öffnen mit"

    Hast du schon einmal ausprobiert wie es sich verhält, wenn du anstelle der Endung .bat mal .cmd verwendest?
    Ansonsten könntest du über die Registry schauen, ob folgende Einträge bei dir vorhanden sind. Ich habe hier zwar momentan kein Windows 10 verfügbar, aber diese Einträge sollten bei Windows 7 und Windows 10 identisch sein:

    90091d1504583932t-bei-endung-bat-fehlt-bei-rechtsklick-die-moeglichkeit-oeffnen-mit-bat_reg.png
     
    #4 DerZong </b>, 5. September 2018
  6. slicendice
    slicendice Gast

    Windows 10 Ruhezustand am Lenovo R60 nicht vorhanden

    Ich hab da noch etwas gefunden.
    Hat man den Ruhezustand unter Windows 10 aktiviert, und er funktioniert nicht wie gewünscht, dann kann das durchaus am Heimnetzwerk liegen.

    Hier kann es helfen, die Heimnetzgruppe per Rechtsklick im Datei-Explorer zu verlassen.
    Wer die Heimnetzgruppe nicht benötigt, kann ausserdem dann in den Diensten

    • Win + X drücken Computerverwaltung / Dienste und Anwendungen / Dienste
      • Heimnetzgruppen-Anbieter
      • Heimnetzgruppen-Listener
    auf Deaktiviert stellen. Danach sollte auch der Ruhezustand wieder funktionieren.

    Ruhezustand funktioniert nicht Windows 10 Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr. - Similar Threads - Windows Rechtsklick funktioniert

Forum Datum

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos: GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos GoodSync ist eine Software, die schon viele Jahre am Markt ist und man bekommt sie derzeit in Version 10 kostenlos. GoodSync 10 bekommt ihr für...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:13 Uhr

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Windows 10: Explorer stürzt bei Rechtsklick im Schnellzugriff ab

Windows 10: Explorer stürzt bei Rechtsklick im Schnellzugriff ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Explorer stürzt ab, sobald ich einen Rechtsklick auf einen Ordner im Schnellzugriff ausführe. 2-3 Sekunden nachdem sich das Kontextmenü geöffnet hat,...
Windows 10 14. Januar 2018

Windows 10: Explorer schließt bei Rechtsklick auf eine beliebige Datei

Windows 10: Explorer schließt bei Rechtsklick auf eine beliebige Datei: Servus Leute, wenn der Explorer geöffnet ist und ich mit Rechtsklick auf eine Datei klicke (sehr viele Dateitypen ausprobiert: docx, xlsx, PDF, jpg, ...) wird der Explorer automatisch...
Windows 10 8. Januar 2018

Windows 10: .HTML per Rechtsklick drucken

Windows 10: .HTML per Rechtsklick drucken: Hallo zusammen, ist es möglich eine HTML Datei zu drucken ohne diese vorher zu öffnen? Über rechtsklick erhalte ich keinen Drucken befehl. Mit freundlichen Grüßen & ein Frohes Neues...
Windows 10 3. Januar 2018

Windows 10: windows Explorer stürzt nach Rechtsklick ab

Windows 10: windows Explorer stürzt nach Rechtsklick ab: Hallo zusammen, Plötzlich heute habe ich den PC gestartet und ich konnte keine Rechtsklick mehr machen im Windows Explorer, der stürzte sofort ab. es gibt ja zu dem Fehler x- Empfehlungen im...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: Datei-Ordner schließt bei rechtsklick

Windows 10: Datei-Ordner schließt bei rechtsklick: Hallo zusammen! Sobald ich in einem Ordner Datein markiere - JPGs z.B. und diese dann mit einem rechtsklick (zum kopieren,ausschneiden,umbenennen etc.) anklicke, schließt sich der Ordner jedesmal...
Windows 10 18. Januar 2017
Windows 10: Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden