Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute viele Einstellungen versucht, immer was falsch gemacht sodass von Microsoft z.B. die Adressdatei gesperrt wurde. Die Frage, kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Wanderer2007, 27. März 2017.

  1. Wanderer2007
    Wanderer2007 Gast

    Hallo, habe heute viele Einstellungen versucht, immer was falsch gemacht sodass von Microsoft z.B. die Adressdatei gesperrt wurde. Die Frage, kann man die Eingaben des heutigen Tags Kpl. im PC + Internet löschen. Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert. Hilfe wäre Super und man lernt nie aus, danke vorab!
     
    #1 Wanderer2007, 27. März 2017
  2. Joanne
    Joanne Gast

    Frage: Ein beliebiges Datum als Wiederherstellungsdatum in der „Wiederherstellung“ einfügen.

    Hallo,

    ich möchte in Windows 10 das heutige Datum in der „Wiederherstellung“ als Wiederherstellungsdatum einfügen. Wie macht man das? Als Pfad wäre mir am liebsten eine bildliche (graphische) Darstellung.

    Gruß
     
  3. User
    User Gast
    Datum + Uhrzeit bei verschiedenen Lumias mit Cyan und Preview

    Die Hersteller können das nach ihrem Gusto anpassen. Das hat erstmal nichts mit der graphischen Benutzeroberfläche zu tun. Folglich macht derSchalter im Menü ab Windows Phone 8.1 Update das was der Hersteller will (NITZ oder NTP, oder beides).

    Richtig ärgerlich ist, dass von dem Datum einiges abhängt:

    • SSL/TLS-Zertifikate sind bei einem falschen Datum noch nicht gültig, und werden abgewiesen. Dann kommt man nicht mehr in seinen Microsoft Account, sein Nokia Account oder gar an das Landkarten-Material.
    • Sperrbildschirm-Kennwort hat einen sogar .
     
  4. User
    User Gast
    Ein Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen unter Windows 10 einrichten

    Bisher habe ich unter Windows 7 immer einen Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen eingerichtet gehabt.

    Samsung M288X

    • Duplex
    • A4
    • Fach
    Samsung M288X Intraship

    • kein Duplex
    • A5
    • Manueller Einzug
    Bei Windows 10 habe ich es nach viel Mühe geschafft, dass mir der Drucker zwei mal angezeigt wird.

    Wenn ich nun jedoch die Einstellungen des einen Druckers bearbeite, ändern sich automatisch auch die Einstellungen des anderen Druckerprofils.

    Es ist also nicht mehr Möglich zwei verschiedene Einstellungen für einen Drucker zu nutzen.

    Welche Lösung stellt sich Microsoft hier vor? Bisher war es immer möglich verschiedene Profile zu haben, egal ob Windows 95, 98, 98SE, ME, XP, Visa oder 7 ...
     
  5. Smily
    Smily Gast

    Zwei mal Windows auf einem PC auf verschiedenen Festplatten führt zu Problemen!?!

    Was da passiert ist, weiß ich nicht auf die Schnelle.


    • Warum benutzt du nicht den Windows Bootloader, und wählst durch den dein Wunsch Betriebssystem? Einfach Windows 10 als zweites installieren und der Loader wird automatisch erstellt.
    • Warum machst du das überhaupt? Wenn du verschiedene Desktops und Sachem, im Autostart haben möchtest, dann mach einfach 2 Benutzer in einem Windows.
     
Thema:

Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel datei ausversehen ueberschrieben

    ,
  2. wiederherstellung mit datum

    ,
  3. wird bei einer wiederherstellung von windows auch die festplattenpartizipierung zurückgestellt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden