Windows 10 RealTek Meldung sorgt für viele Probleme?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 RealTek Meldung sorgt für viele Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe seit heute ein Problem mit dem Neustart von windows, meinen Video playern und Aufnahme programmen. Wenn ich den Computer starte, gehen alles... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lustknabin, 17. Februar 2021.

  1. Lustknabin
    Lustknabin Gast

    ich habe seit heute ein Problem mit dem Neustart von windows, meinen Video playern und Aufnahme programmen. Wenn ich den Computer starte, gehen alles noch aber nach ein paar Minuten kommt von realtek die Meldung "ein Stecker wurde heraus gezogen" und eine Sekunde später dass der stecker wieder rein gesteckt wurde. Ab den punkt geht dann bei den playern (youtube,vlc) das Audio weg und dann das Video. Wenn ich neustarte nachdem die Meldung kam, geht auch der Neustart nicht und ich muss den Computer auf den harten Weg neu starten. Das problem muss eindeutig mit der Meldung zu tun haben, da davor immer alles (auch der Neustart) geht. Falls die Meldung nicht erscheint, kommt sie spätestens beim Start von Chrome. Wie finde ich heraus, wo diese Meldung her kommt und wie behebe ich das Problem? Alles was ich heute installiert habe, habe ich wieder deinstalliert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 RealTek Meldung sorgt für viele Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden