Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Surfacebook und ein Jabra Evolve 80. Seit ich meinen Rechner formatiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von xdCR, 29. November 2017.

  1. xdCR
    xdCR Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Microsoft Surfacebook und ein Jabra Evolve 80. Seit ich meinen Rechner formatiert habe, lässt sich trotz aktuellem Treiber des Headsets nicht die Lautstärke regeln. Wenn ich Musik laufen lasse und den Rechner unten rechts über das Lautstärke Symbol mute, läuft die Musik auf dem Headset weiter, genauso wenn ich die Sounds per Tastenkombination auf lautlos stelle oder im Lautstärkeregler JEDEN einzelnen Regler nach unten schiebe.


    Auf - Lautsprechersymbol -> Wiedergabegeräte bewegt sich auch kein Balken wenn Musik läuft (im Vergleich zur Wiedergabe über den normalen Lautsprecher). Das Gerät ist auch als Standardgerät gewählt.

    Am Rechner eines Kollegen funktioniert das Headset ganz normal. Auch andere Headsets funktionieren an meinem Rechner ganz normal.



    Habt ihr noch einen Tipp für mich? Ich hätte jetzt noch ein Bios update gemacht. Danach fällt mir auf Anhieb allerdings nichts ein, nachdem ich noch Suchen könnte.


    Danke im Voraus!
     
  2. User
    User Gast

    Lautstärke mit der Tastatur regeln

    Hi,

    ich habe mir für meinen Desktop eine neue Tastatur kaufen müssen, jetzt habe ich eine und möchte gerne einstellen, dass ich die Lautstärke wie bei meiner alten Tastatur über F1 und F2 regeln kann.

    Jetzt wollte ich mal wissen, wie oder ob man eigene Funktionen vergeben kann.

    OHNE eine beknackte Software von einer Hinterhofklitsche herunterzuladen.

    Danke ;)
     
  3. tomseys
    tomseys Gast
    Frage: Lautstärke regeln am Ohrhörer Lumia 950XLDS

    Also ich habe jetzt ganz bewusst während eines Telefongesprächs am Ohr die Lautstärke mit dem Regler nach oben geregelt da habe ich meinen Gesprächspartner auch besser verstanden.
    Also muss ich, auch wenn der Lautstärke Regler für das Freisprechen auf 10 steht, nochmals blind am Ohr den Regler hoch regeln.
    Das ist zwar wiedersinnig, aber bei Win.10 wahrscheinlich notwendig.
     
  4. User
    User Gast
    Lautstärke getrennt regeln?

    Hallo!
    Ich möchte das Thema auch noch einmal aufgreifen. Vorweg: Ich bin mit WP7.5 glücklicher als ich es mit iOS oder Android je hätte werden können!
    Allerdings sehe ich auch dieses Problem als die größte aller Macken an. Wenn ich mein Lumia 800 nicht auf 30/30 habe, höre ich es in meiner täglichen Umgebung (Bahnhof, Uni, usw) gar nicht. Meistens noch nicht einmal dann. Wenn ich dann Musik höre und
    vergesse die Lautstärke runter zu regeln höre ich für 10 Minuten erstmal nichts mehr. Das ist nicht benutzerfreundlich, ganz und gar nicht. Es ist sogar gesundheitsschädlich.
    Dann gibt es noch ein Problem: Höre ich Musik, sagen wir auf der Stufe 12/30 dann verstehe ich den Sprachassistenten nicht. Er ist viel viel leiser als die Musik. Den Assistenten verstehe ich erst wieder bei 20-25. Das sollte unbedingt angepasst werden,
    sonst ist der Assistent - so gut er auch ist - vollkommen nutzlos.
    Insgesamt schlage ich 3 Lautstärkeeinstellungen vor:
    - Klingeltonlautstärke
    - Lautstärke beim Anruf
    - Medienwiedergabe (beinhaltet Apps und Sprachassistenten.

    Weitere Verbesserungsvorschläge:
    - Automatisches Herunterregeln der Lautstärke wenn ein Headset eingesteckt wird
    - Anpassen der Lautstärke des Sprachassistenten und der restlichen Medien (über Headset)

    Ich hoffe es wird schnellstens umgesetzt, es nervt nämlich wirklich tierisch.

    Mfg nano
     
  5. tomseys
    tomseys Gast
Thema:

Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Jabra headset lautstärke lässt sich nicht regeln

    ,
  2. jabra lautsprecher reduziert lautstärke nicht mehr

    ,
  3. jabra evolve 80 dongle funktioniert nicht

    ,
  4. jambra headset lautstärke lässt sich nicht,
  5. jabra evolve 80 steuereinheit funktioniert nicht,
  6. Jabra Evolve 40 lautstärke nicht regelbar,
  7. evolve 60 lautstärkeregelung,
  8. jabra lautstärkeregler funktioniert nicht,
  9. jabra lautstärkenverstellung im windows funktioniert nicht,
  10. jabra evolve 80 leise
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden