Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Surfacebook und ein Jabra Evolve 80. Seit ich meinen Rechner formatiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von xdCR, 29. November 2017.

1. xdCR
    xdCR Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Microsoft Surfacebook und ein Jabra Evolve 80. Seit ich meinen Rechner formatiert habe, lässt sich trotz aktuellem Treiber des Headsets nicht die Lautstärke regeln. Wenn ich Musik laufen lasse und den Rechner unten rechts über das Lautstärke Symbol mute, läuft die Musik auf dem Headset weiter, genauso wenn ich die Sounds per Tastenkombination auf lautlos stelle oder im Lautstärkeregler JEDEN einzelnen Regler nach unten schiebe.

Auf - Lautsprechersymbol -> Wiedergabegeräte bewegt sich auch kein Balken wenn Musik läuft (im Vergleich zur Wiedergabe über den normalen Lautsprecher). Das Gerät ist auch als Standardgerät gewählt.

Am Rechner eines Kollegen funktioniert das Headset ganz normal. Auch andere Headsets funktionieren an meinem Rechner ganz normal.

Habt ihr noch einen Tipp für mich? Ich hätte jetzt noch ein Bios update gemacht. Danach fällt mir auf Anhieb allerdings nichts ein, nachdem ich noch Suchen könnte.

Danke im Voraus!

2. User
    User Gast

Lautstärke mit der Tastatur regeln

Hi,

ich habe mir für meinen Desktop eine neue Tastatur kaufen müssen, jetzt habe ich eine und möchte gerne einstellen, dass ich die Lautstärke wie bei meiner alten Tastatur über F1 und F2 regeln kann.

Jetzt wollte ich mal wissen, wie oder ob man eigene Funktionen vergeben kann.

OHNE eine beknackte Software von einer Hinterhofklitsche herunterzuladen.

Danke ;)

3. tomseys
    tomseys Gast
    Frage: Lautstärke regeln am Ohrhörer Lumia 950XLDS

Also ich habe jetzt ganz bewusst während eines Telefongesprächs am Ohr die Lautstärke mit dem Regler nach oben geregelt da habe ich meinen Gesprächspartner auch besser verstanden.
    Also muss ich, auch wenn der Lautstärke Regler für das Freisprechen auf 10 steht, nochmals blind am Ohr den Regler hoch regeln.
    Das ist zwar wiedersinnig, aber bei Win.10 wahrscheinlich notwendig.

4. User
    User Gast
    Lautstärke getrennt regeln?

Hallo!
    Ich möchte das Thema auch noch einmal aufgreifen. Vorweg: Ich bin mit WP7.5 glücklicher als ich es mit iOS oder Android je hätte werden können!
    Allerdings sehe ich auch dieses Problem als die größte aller Macken an. Wenn ich mein Lumia 800 nicht auf 30/30 habe, höre ich es in meiner täglichen Umgebung (Bahnhof, Uni, usw) gar nicht. Meistens noch nicht einmal dann. Wenn ich dann Musik höre und
    vergesse die Lautstärke runter zu regeln höre ich für 10 Minuten erstmal nichts mehr. Das ist nicht benutzerfreundlich, ganz und gar nicht. Es ist sogar gesundheitsschädlich.
    Dann gibt es noch ein Problem: Höre ich Musik, sagen wir auf der Stufe 12/30 dann verstehe ich den Sprachassistenten nicht. Er ist viel viel leiser als die Musik. Den Assistenten verstehe ich erst wieder bei 20-25. Das sollte unbedingt angepasst werden,
    sonst ist der Assistent - so gut er auch ist - vollkommen nutzlos.
    Insgesamt schlage ich 3 Lautstärkeeinstellungen vor:
    - Klingeltonlautstärke
    - Lautstärke beim Anruf
    - Medienwiedergabe (beinhaltet Apps und Sprachassistenten.

Weitere Verbesserungsvorschläge:
    - Automatisches Herunterregeln der Lautstärke wenn ein Headset eingesteckt wird
    - Anpassen der Lautstärke des Sprachassistenten und der restlichen Medien (über Headset)

Ich hoffe es wird schnellstens umgesetzt, es nervt nämlich wirklich tierisch.

Mfg nano

5. tomseys
    tomseys Gast
Thema:

Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln. - Similar Threads - Windows Jabra Evolve

Forum Datum

Windows 11: Schnelles Fenster-Management

Windows 11: Schnelles Fenster-Management: Windows 11: Schnelles Fenster-Management Windows hat offensichtlich neue Icons spendiert bekommen, neue Windows-11-Wallpaper und natürlich auch neue Funktionen. Wobei man sagen kann: Unter der...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen: Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen Für den 24. Juni hat man daher ein Event angekündigt und man darf gespannt sein wie es mit Windows weitergeht, denn erst...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?: Guten Tag, Ich habe mit meiner GTX 1080ti das Problem das sie kein Bild ausgibt und nach dem wechsel der GPU ist die Windows installation defekt und wenn ich mal in Windows reinkomme (Mit der GPU...
Grafikkarten Montag um 11:03 Uhr

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:43 Uhr

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze...
Software & Treiber Samstag um 10:04 Uhr

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen: Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen Vermutlich für einige Spieler nicht ganz unwichtig. Hiermit möchte man ein Problem beheben, das die Installation oder das Öffnen von...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:52 Uhr

windows home prem oa

windows home prem oa: ich brauche ein windows home prem oa . ich habe viel gesocht in microsoft aber nicht finden. Windows ist orginal bei mein pcbitte helfen sie mir danke
Windows 7 Freitag um 18:12 Uhr

Worauf wird Windows gespeichert?

Worauf wird Windows gespeichert?: Ich habe mir Windows 10 Education gekauft und es auf meinem PC installiert. Ich musste aber das Mainboard austauschen. Muss ich jetzt Windows noch mal installieren oder hat es damit nicht zu tun?...
Mainboards Donnerstag um 10:54 Uhr

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?

Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?: Hallo zusammen, ich hab einen Bluescreen wenn ich meinen PC starte. Das ist nach dem entnehmen meines Arbeitsspeicher passiert. Ich habe alles wieder Ordnungsgemäß reingesteckt und eingerastet....
Grafikkarten 9. Juni 2021

Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637)

Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637): Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637) Es soll um die Zukunft von Windows gehen. Sicher wird es auch zahlreiche optische Neuerungen geben. Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637)
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?

WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?: Habe schon lange das Problem, dass mein PC jeden Tag paar mal abstürzt, vor allem wenn ich zocke was die Grafikkarte bisschen auslastet. Habe mal geguckt was die Ursache ist, die Ursache ist...
Software & Treiber 6. Juni 2021

Windows reinstall?

Windows reinstall?: Hallo, ich reinstalliere gerade Windows auf meinen PC, da ich eine neu Grafikkarte eingebaut habe und immer schon mal mein altes System reinstallieren wollte. Was mir aber auf gefallen ist das...
Grafikkarten 5. Juni 2021
Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. jabra lautsprecher reduziert lautstärke nicht mehr

,
  2. jabra evolve 80 dongle funktioniert nicht

,
  3. jambra headset lautstärke lässt sich nicht

,
  4. jabra evolve 80 steuereinheit funktioniert nicht,
  5. Jabra Evolve 40 lautstärke nicht regelbar,
  6. evolve 60 lautstärkeregelung,
  7. jabra lautstärkeregler funktioniert nicht,
  8. jabra lautstärkenverstellung im windows funktioniert nicht,
  9. jabra evolve 80 leise,
  10. Jabra Windows 10 Lautstärkregelung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden