Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Surfacebook und ein Jabra Evolve 80. Seit ich meinen Rechner formatiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von xdCR, 29. November 2017.

  1. xdCR
    xdCR Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Microsoft Surfacebook und ein Jabra Evolve 80. Seit ich meinen Rechner formatiert habe, lässt sich trotz aktuellem Treiber des Headsets nicht die Lautstärke regeln. Wenn ich Musik laufen lasse und den Rechner unten rechts über das Lautstärke Symbol mute, läuft die Musik auf dem Headset weiter, genauso wenn ich die Sounds per Tastenkombination auf lautlos stelle oder im Lautstärkeregler JEDEN einzelnen Regler nach unten schiebe.


    Auf - Lautsprechersymbol -> Wiedergabegeräte bewegt sich auch kein Balken wenn Musik läuft (im Vergleich zur Wiedergabe über den normalen Lautsprecher). Das Gerät ist auch als Standardgerät gewählt.

    Am Rechner eines Kollegen funktioniert das Headset ganz normal. Auch andere Headsets funktionieren an meinem Rechner ganz normal.



    Habt ihr noch einen Tipp für mich? Ich hätte jetzt noch ein Bios update gemacht. Danach fällt mir auf Anhieb allerdings nichts ein, nachdem ich noch Suchen könnte.


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Lautstärke mit der Tastatur regeln

    Hi,

    ich habe mir für meinen Desktop eine neue Tastatur kaufen müssen, jetzt habe ich eine und möchte gerne einstellen, dass ich die Lautstärke wie bei meiner alten Tastatur über F1 und F2 regeln kann.

    Jetzt wollte ich mal wissen, wie oder ob man eigene Funktionen vergeben kann.

    OHNE eine beknackte Software von einer Hinterhofklitsche herunterzuladen.

    Danke ;)
     
  4. tomseys
    tomseys Gast
    Frage: Lautstärke regeln am Ohrhörer Lumia 950XLDS

    Also ich habe jetzt ganz bewusst während eines Telefongesprächs am Ohr die Lautstärke mit dem Regler nach oben geregelt da habe ich meinen Gesprächspartner auch besser verstanden.
    Also muss ich, auch wenn der Lautstärke Regler für das Freisprechen auf 10 steht, nochmals blind am Ohr den Regler hoch regeln.
    Das ist zwar wiedersinnig, aber bei Win.10 wahrscheinlich notwendig.
     
  5. User
    User Gast
    Lautstärke getrennt regeln?

    Hallo!
    Ich möchte das Thema auch noch einmal aufgreifen. Vorweg: Ich bin mit WP7.5 glücklicher als ich es mit iOS oder Android je hätte werden können!
    Allerdings sehe ich auch dieses Problem als die größte aller Macken an. Wenn ich mein Lumia 800 nicht auf 30/30 habe, höre ich es in meiner täglichen Umgebung (Bahnhof, Uni, usw) gar nicht. Meistens noch nicht einmal dann. Wenn ich dann Musik höre und
    vergesse die Lautstärke runter zu regeln höre ich für 10 Minuten erstmal nichts mehr. Das ist nicht benutzerfreundlich, ganz und gar nicht. Es ist sogar gesundheitsschädlich.
    Dann gibt es noch ein Problem: Höre ich Musik, sagen wir auf der Stufe 12/30 dann verstehe ich den Sprachassistenten nicht. Er ist viel viel leiser als die Musik. Den Assistenten verstehe ich erst wieder bei 20-25. Das sollte unbedingt angepasst werden,
    sonst ist der Assistent - so gut er auch ist - vollkommen nutzlos.
    Insgesamt schlage ich 3 Lautstärkeeinstellungen vor:
    - Klingeltonlautstärke
    - Lautstärke beim Anruf
    - Medienwiedergabe (beinhaltet Apps und Sprachassistenten.

    Weitere Verbesserungsvorschläge:
    - Automatisches Herunterregeln der Lautstärke wenn ein Headset eingesteckt wird
    - Anpassen der Lautstärke des Sprachassistenten und der restlichen Medien (über Headset)

    Ich hoffe es wird schnellstens umgesetzt, es nervt nämlich wirklich tierisch.

    Mfg nano
     
  6. tomseys
    tomseys Gast
Thema:

Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln. - Similar Threads - Windows Jabra Evolve

Forum Datum

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019
Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. jabra evolve 80 leise

    ,
  2. Jabra Windows 10 Lautstärkregelung

    ,
  3. jabra evolve 80 lautstärkeregelung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden