Windows 10: Reaktivierung von Onedrive

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Reaktivierung von Onedrive im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte OneNote benutzen und habe mich nach langer Zeit dafür wieder in Microsoft angemeldet. OneNote lässt sich nicht öffnen mit dem Hinweis: "Ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 29. November 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich möchte OneNote benutzen und habe mich nach langer Zeit dafür wieder in Microsoft angemeldet.
    OneNote lässt sich nicht öffnen mit dem Hinweis: "Ihr Onedrive Konto wurde offline geschaltet".
    Was kann ich machen?
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Wie kann man einen PCs wieder zu OneDrive PCs hinzufügen?

    Ich habe einen meiner Windows 10 Rechner aus der OneDrive Liste (Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online. ) entfernt. Auf dem anderen Rechner ist OneDrive noch installiert und der Zugriff auf OneDrive klappt auch. Nur: wie bekomme ich den Rechner
    wieder in die Liste der Pcs in OneDrive?
     
  4. warducK
    warducK Gast
    OneDrive nicht in Windows10 verfügbar

    Hi -Slayer-,

    leider hatte ich ein anderes Problem. Bei mir sah es ja fast aus als wäre Onedrive garnicht gestartet.
    Seit der Hilfe anhand der beiden Kollegen oben läuft OneDrive bei mir rund.

    Ich hatte allerdings bei der anschließenden Einrichtung einen Assistenten vor mir, der genau nach den Ordnern gefragt hat, welche er syncen soll. Dabei hatte ich alle Hauptordner zur auswahl die ich an- bzw abhaken konnte.

    In das Menü komme ich aber wieder wie folgt:
    • Rechtsklick auf die Wolke in der Taskleiste -> Einstellungen.
    • Reiter "Ordner wählen"
    • Darin auf den Button "Ordner wählen"
    Danach öffnet sich das Menü wo man die Ordner auswählen kann.

    416603-e7028d38b4840d9d0566028a22dfe162.png
     
  5. warducK
    warducK Gast
    OneDrive nicht in Windows10 verfügbar

    Hallo Leute,

    entgegen Millionen anderer Nutzer die ich in meiner Googlerecherche gefunden habe, will ich Onedrive aus meiner Windows10 Installation nicht entfernen, sondern gerne installieren/aktivieren.

    Man sollte jetzt meinen, dass OneDrive standardmäßig installiert und aktiv ist. Aber auf meinem Desktopsystem glänzt es nur durch Abwesenheit.

    Folgende Fakten/Infos kann ich liefern:
    • Installation: Windows 10 Pro per Upgrade von Windows 8.1 Pro
    • Hardware: i5-2500k, 16GB RAM, GTX680 - alles nicht übertaktet.
    • Das "Wolke"-Symbol in der Taskleiste ist nicht vorhanden.
      Es gibt ein Verzeichnis "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\OneDrive indem auch eine OneDrive.exe enthalten ist. Ausführen - sowohl mit als auch ohne Adminrechte - zeigt keine Reaktion. Auch kein Prozess im Taskmanager.
    • Es gibt dort das Unterverzeichnis: C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.5907.0716 worin unter Anderem eine OneDriveSetup.exe enthalten ist. Wenn ich diese ausführe wird aber lediglich ein weiterer anscheinend identischer Ordner C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.5907.0716_1 erstellt. Die OneDriveSetup.exe dort aus ausgeführt erzeugt ein Verzeichnis ...._2 und so weiter.
    • Der Troubleshooter von der URL: http://windows.microsoft.com/en-ca/windows-10/run-the-onedrive-troubleshooter sagt, er wäre nicht mit der Windowsversion kompatibel.
    Da ich mit meinem Latein gerade am Ende bin, bin ich für jeden Hinweis dankbar!
     
  6. User
    User Gast

    Videos auf Smartphone mit WP 8.1. ansehen. - Onedrive vs Youtube

    Hallo Ioana,

    Danke für die schnelle Antwort.

    So ganz kann ich das aber nicht nachvollziehen

    • Wenn OneDrive nur für Backup (also Datensicherung) verwendet werden soll, wie soll das das Teilen (sharing) von Fotos und Videos funktionieren? Muss dann jeder, dem ich einen Link zu meinen Fotos/Videos schicke, diese erst auf sein Smartphone oder PC herunterladen,
      bevor er sie ansehen kann?
    • Ich habe für mein Windows Phone den automatischen Upload zu OneDrive aktiviert. Muss ich dann jedes Mal meine Fotos von OneDrive wieder auf das Smartphone herunterladen, um sie mir anschauen zu können?
    • Wie passt Diese Aussage zu der Ankündigung von Microsoft, dass OneDrive künftig wie ein Foto-Album ( la Flickr oder Picasa) funktionieren soll?
    Ich würde mich über eine klärende Antwort freuen.

    Beste Grüße

    B.
     
Thema:

Windows 10: Reaktivierung von Onedrive

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Reaktivierung von Onedrive - Similar Threads - Windows Reaktivierung Onedrive

Forum Datum

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...: Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und Skizzieren Neben Verbesserungen an der japanischen IME von Microsoft und Fehlerbehebungen unter der...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu: Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu Er erreicht ab sofort Windows Insider im Fast Ring. Die Redmonder empfehlen auch all denjenigen, die versehentlich den Build 18947...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 10.6 sowie 7.13 und iTunes für Windows...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü: Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü Microsoft hat versehentlich eine interne Version von Windows 10 an Tester herausgegeben. Das Unternehmen hat Windows 10 Build...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos: GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos GoodSync ist eine Software, die schon viele Jahre am Markt ist und man bekommt sie derzeit in Version 10 kostenlos. GoodSync 10 bekommt ihr für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Windows 10: Reaktivierung und zurück in Stanbymodus im 4 Minuten Zyklus

Windows 10: Reaktivierung und zurück in Stanbymodus im 4 Minuten Zyklus: Hallo! Seit wenigen Tagen wird das System im 4 Minuten Zyklus aus dem Energiesparmodus reaktiviert und 2 Minuten später wieder in den Standbymodus versetzt. Setze gewöhnlich mit der...
Windows 10 26. Januar 2018
Windows 10: Reaktivierung von Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden