Windows 10: Radeon Mobility 5000 Hd

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Radeon Mobility 5000 Hd im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem beim Starten von C: Run.dll angegebenes Modul kann nicht gefunden werden Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von RalfD, 6. Februar 2017.

  1. RalfD
    RalfD Gast

    Problem beim Starten von C: Run.dll angegebenes Modul kann nicht gefunden werden
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Grafikarte nicht erkannt bei Update auf Win 10 - ATI Mobility Radeon HD4250 -

    Hallo

    Ich habe ein Problem beim Update von Win 8.1 auf Win 10. Eigentlich sind es sogar zwei. Ich habe bei meinem Medion P6512 Laptop das Update von Win 8.1 Pro 32Bit auf Win 10 Pro durchgeführt. Das Update verlief absolut problemlos. Lediglich war danach die
    grafische Darstellung verzerrt (Quadrate waren rechteckig). Der Fehler war schnell gefunden. Beim Update wurde der original Grafiktreiber meiner ATI Mobility Radeon HD 4200 Series Grafikkarte gegen einen Universal-Treiber der Radeon 5000er Series ausgetauscht
    und diese auch so in der Systemsteuerung angezeigt.

    Dieses Problem hatte ich durch das automatische Update bei Win 8 und 8.1 ähnlich. Hier sorgte dieses Treiberupdate für Komplettabstürze, die Neuinstallierungen zur Folge hatte. Nachfolgend installierte ich den alten Treiber für
    die ATI Mobility Radeon HD 4200 Series Grafikkarte und stellte den automatischen Update aus, womit ich den Download des Treibers der 5000er Serie unterband.

    Nach dem Update auf Win 10 Pro war zudem eine zweite Grafikkarte in der Systemsteuerung zu erkennen. Diese war als kurze Zahlenfolge mit jeweils einem „%“-Zeichen zu Beginn und am Ende nicht erkennbar ausgewiesen. Da mein Laptop werkseitig zwei Grafikkarten
    eingebaut hat, hätte unter Grafik 1 die ATI Mobility Radeon HD5470 (512 Megabyte)/750 MHz/900 MHz angezeigt werden müssen, deren Treiber ich vor geraumer Zeit jedoch gelöscht hatte.

    Eine Änderung auf meinen alte ATI Mobility Radeon HD 4200 Series Grafikkartentreiber war bei mehreren unterschiedlichen Versuchen nicht möglich („der aktuellste Treiber ist bereits installiert“). Selbst bei Löschung der beiden angezeigten Garfikkartentreiber
    wurden diese unverzüglich automatisch wieder hergestellt. Die andere angezeigte Grafikkarte konnte auch nicht geändert bzw. aktualisiert werden.

    Da ich das Problem der verzerrten Darstellung nicht lösen konnte, führte ich den Rückschritt auf Win 8.1 Pro durch. Nun wurde die ATI Mobility Radeon HD4250 (Shared Memory bis 256 MB)/560 MHz wieder in der Systemsteuerung aufgeführt. Die Darstellung war
    wieder einwandfrei. Die zweite Grafikkarte war nicht mehr sichtbar.

    Nun meine Fragen:

    1. Wie kann ich es anstellen, das beim Update auf Win 10 die alte HD 4200 Series Karte bzw. deren Treiber erhalten bleibt und nicht gegen die 5000er Series aktualisiert wird oder hat jemand eine Idee, wie ich nach dem Update die alte Karte installieren kann?
    Wie oben beschrieben bricht die Installation mit Hinweis auf den bereits installierten aktuelleren Treiber immer ab.

    2. Ich würde gerne auch die HD5470 wieder aktivieren, jedoch wird sie nirgends angezeigt und ich kann sie auch nicht finden. Was muß ich machen, um diese Grafikkarte wieder zu aktivieren?

    Grafik 1: ATI Mobility Radeon HD5470 (512 Megabyte)/750 MHz/900 MHz

    Grafik 2: ATI Mobility Radeon HD4250 (Shared Memory bis 256 MB)/560 MHz/–

    VG Udo F.
     
  4. User
    User Gast
    Grafikkarte ATI Mobility Radeon

    Hallo,gestern gab es ja nun das 1.große Upgread bei Win10. Alles gutgegangen nur sind alle Symbole nicht mehr rund,alles langgezogen auf dem Bildschirm. Das Problem hatte ich beim Wechsel von Win7 auf Win 10 auch...Nur da konnte ich die Grafikkarte auf Vorgängerversion
    zurücksetzen und alles war perfekt. Nach diesem Upgead ist das Feld Zurücksetzen beim Grafiktreiber nicht mehr unterlegt, also kann ich nichts machen. (Habe Laptop)

    Hatte vorher ATI Radeon HD 4570 (so steht es auch auf dem kleinen Schild auf dem Laptop) nun ist es ATI Mobility Radeon HD 4500 Series. Ist das nicht ein Rückschritt?

    Da ich kein Profi bin kann mir da jemand helfen?

    LG Petra
     
  5. User
    User Gast
    Ständiger Graka-Treiber Absturz (AMD)

    Hallo Froyo,

    Radeon™ R9 200, R7 200, HD 7000, HD 6000, and HD 5000 Series


    • Windows 10 ​​(32-b​​it | ​64-bit)​​​
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Radeon Mobility 5000 Hd

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Radeon Mobility 5000 Hd - Similar Threads - Windows Radeon Mobility

Forum Datum

Windows 10: Radeon Einstellungen Öffnet nicht

Windows 10: Radeon Einstellungen Öffnet nicht: hallo forum könnt ihr mir helfen,habe seit tagen ein problem,ich kann unter einstellungen nichts mehr anklicken weder kann ich noch ein datum ändern oder sonst was da sich das einfach nicht...
Windows 10 2. Februar 2018

Problem mit AMD Radeon Grafikkarte nach Update auf Windows 8.1.

Problem mit AMD Radeon Grafikkarte nach Update auf Windows 8.1.: Problem mit AMD Radeon Grafikkarte nach Update auf Windows 8.1.
Computerfragen 13. Januar 2014

ATI Radeon HD3650 Grafikkarte Agp läut unter windows 7 nicht !Warum?!?!

ATI Radeon HD3650 Grafikkarte Agp läut unter windows 7 nicht !Warum?!?!: Brauche NEUE Grafikkarte. Bitte um schnelle Hilfe. - Tom's Hardware http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4799/brauche-grafikkarte-bitte-schnelle-hilfe.htmlDa die Grafikkarte wie ihr seht SEHR...
Computerfragen 26. August 2013

AMD ATI Radeon 9250 Grafik treiber für Windows 7

AMD ATI Radeon 9250 Grafik treiber für Windows 7: AMD ATI Radeon 9250 Grafik treiber für Windows 7
Computerfragen 14. August 2013

AMD treiber für Radeon HD 7800 Series auf Windows 7 64bit? gesucht!!

AMD treiber für Radeon HD 7800 Series auf Windows 7 64bit? gesucht!!: AMD treiber für Radeon HD 7800 Series auf Windows 7 64bit? gesucht!!
Computerfragen 13. Juli 2013

ATI Radeon X1200 Treiber Windows XP

ATI Radeon X1200 Treiber Windows XP: ATI Radeon X1200 Treiber Windows XP
Computerfragen 4. Juni 2013

Problem mit Grafikkartentreiber für die AMD Radeon HD 7870 (Betriebssystem WIndows 8) Pc Neustart

Problem mit Grafikkartentreiber für die AMD Radeon HD 7870 (Betriebssystem WIndows 8) Pc Neustart: Problem mit Grafikkartentreiber für die AMD Radeon HD 7870 (Betriebssystem WIndows 8) Pc Neustart
Computerfragen 22. Februar 2013

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.: Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht. Lade dir den aktuellen Treiber von www.amd.de runter.
Computerfragen 18. Januar 2013

ATI Radeon 5670 Treiber für Windows 7

ATI Radeon 5670 Treiber für Windows 7: ATI Radeon 5670 Treiber für Windows 7 http://drivers.softpedia.com/get/GRAPHICS-BOARD/ATI/ATI-Radeon-HD-5670-Series-Di...
Computerfragen 27. Dezember 2012

ATI Mobility Radeon HD 5850 unter Windows 8

ATI Mobility Radeon HD 5850 unter Windows 8: ATI Mobility Radeon HD 5850 unter Windows 8 Ich habe mir Win 8 zugelegt und seit dem kann (obwohl ich alle CCC installiert habe) meine Grafikkarte nicht gestartet werden. Folgende...
Computerfragen 21. November 2012

ATI Mobility Radeon HD 4650 Windows 7 64bit Treiber

ATI Mobility Radeon HD 4650 Windows 7 64bit Treiber: ATI Mobility Radeon HD 4650 Windows 7 64bit Treiber Ich suche den Treiber für diese Grafikkarte.
Computerfragen 26. Juni 2012

ATI Mobility Radeon Treiber für Windows 7? (Dell)

ATI Mobility Radeon Treiber für Windows 7? (Dell): ATI Mobility Radeon Treiber für Windows 7? (Dell) Hallo ich habe ein Dell Latitude D600 mit Windows 7 Ultimate SP1 auf Deutsch. Ich will unbedingt den Aero- Design aber in der...
Computerfragen 26. September 2011

Ati Mobility Radeon x600 Treiber gesucht ! (Windows 7)

Ati Mobility Radeon x600 Treiber gesucht ! (Windows 7): Ati Mobility Radeon x600 Treiber gesucht ! (Windows 7) Hallöchen meine lieben Freunde ! Ich habe mal wieder ein Problem. Diesmal liegt es an den Grafiktreibern. Ich habe mir Windows...
Computerfragen 28. August 2011
Windows 10: Radeon Mobility 5000 Hd solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 1903 treiber radeon mobility 5000

    ,
  2. warum wird umetr wimdows 10 at hd readeon 5000 angezeigt

    ,
  3. ati radeon hd5470 4k videos ruckeln

    ,
  4. graphik probleme windows 10 ati mobility radeon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden