Windows 10: Radeon Einstellungen Öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Radeon Einstellungen Öffnet nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo forum könnt ihr mir helfen,habe seit tagen ein problem,ich kann unter einstellungen nichts mehr anklicken weder kann ich noch ein datum... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gerdl, 2. Februar 2018.

  1. gerdl
    gerdl Gast

    hallo forum

    könnt ihr mir helfen,habe seit tagen ein problem,ich kann unter einstellungen nichts mehr anklicken
    weder kann ich noch ein datum ändern oder sonst was da sich das einfach nicht öffnet

    auch keine reaktion WINDOWS Taste + I
    was kann ich tun instaliert wurde nichts,schon längere zeit nicht mehr

    habe auch schon Ausführen > shutdown -g -t 0 pn neustart probiert dauert dann ne min,wenn er dann wieder hochfährt öffnet sich sofort wieder das alte browserfenster,auf welcher seite ich gerade gesurft hatte,in diesem fall eure seite,,,sollte doch eigentlich auch nicht sein odder

    was kann ich tun
     
  2. bierernst69
    bierernst69 Gast

    AW: Update 14393.1198 Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet!?

    So habe versucht die in die Wiedergabeliste des MPlayers einzufügen - der spricht zwar an - also öffnet sich zeigt aber das gewälte Album / die Liste nicht an?


    Nachtrag

    Jetzt habe ich es hinbekommen, das der MP mir zwar die Namen der Listen anzeigt - aber kein Inhalt. Bei einer Liste meggert er, das die Daten entweder verschoben oder gelöscht sind? Nicht von mir!
    *seufz*
     
  3. Pauline R.
    Pauline R. Gast
    Einstellungen können nicht geöffnet werden oder es öffnet sich stattdessen der Store

    Es gibt ein bekanntes Problem, dass unter Windows 10 die Einstellungs-App nicht geöffnet werden kann oder sich der Store anstelle der Einstellungen öffnet. Es gibt einen Troubleshooter, der
    hier heruntergeladen werden kann. Dieser wird das Problem beheben, wenn dieses durch die bekannte Ursache ausgelöst wurde. Wenn du auf den Link geklickt hast:

    1. Klicke auf Ausführen
    2. Wenn eine Sicherheitsmeldung kommt, klicke auf
      Ja
    3. Der Troubleshooter sollte ausgeführt werden
    Wenn der Troubleshooter ausgeführt wurde, suche nach Einstellungen über das Startmenü und öffne die Einstellungs-App.

    Update 05.08.2015 - Das Update
    KB3081424,
    Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015
    , beinhaltet eine Lösung, die das Wiederauftreten des Problems verhindet. Das Update stellt die Einstellungs-App
    aber nicht wieder her, wenn diese bereits von dem Problem betroffen ist. Wenn du den Troubleshooter ausgeführt hast, stelle sicher, dass du die aktuellsten Updates installiert hast, damit das Problem nicht wieder
    auftritt.
     
  4. Suchtbolzen
    Suchtbolzen Gast
    Startmenü "Einstellungen" und "Suche" ausblenden/deaktivieren

    Also die Einstellungen kannst du ausblenden, indem du Rechtsklick auf die Einstellungen machst und dann auf Liste personalisieren klickst. Dort kannst du einzelne Elemente der Liste abschalten.

    Geht es nur um das Suchsymbol oder die Suchfunktion?
     
  5. Josey Wales
    Josey Wales Gast
Thema:

Windows 10: Radeon Einstellungen Öffnet nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. radeon einstellungen öffnet nicht

    ,
  2. radeon einstellungen windows 10

    ,
  3. radeon einstellungen

    ,
  4. amd radeon software startet nicht,
  5. amd radeon einstellungen öffnen nicht,
  6. radeon einstellungen öffnen,
  7. amd einstellungen gehen nicht,
  8. amd radeon software öffnet nicht,
  9. amd radeon software oeffnet nicht,
  10. amd radeon einstellungen gehen nicht auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden