Windows 10: Programm, mit dem ich "Sound" in Win 10 ersetzen kann?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Programm, mit dem ich "Sound" in Win 10 ersetzen kann? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es ein (portables) Programm, mit dem ich "Sound" in Win 10 ersetzen könnte? Oder lassen sich Tastenkombination zum Umschalten der Geräte erstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Biff, 27. Dezember 2017.

  1. Biff
    Biff Gast

    Gibt es ein (portables) Programm, mit dem ich "Sound" in Win 10 ersetzen könnte? Oder lassen sich Tastenkombination zum Umschalten der Geräte erstellen oder sonstwie zwischen ihnen einfacher / schneller umschalten, als es manuell in "Sound" zu tun?


    17999d1514411675-programm-sound-win-10-ersetzen-1vz5ilo.png
     
  2. * Predator *
    * Predator * Gast

    Sound einstellen

    Doch, das geht. Ist jedoch etwas "fummelig". Sobald die Liste mit den Sounds aufploppt, drückst Du links auf das "Dreieck". Der Ton wird abgespielt und die Liste bleibt offen.....

    Edit: Jetzt war ich ein bisserl zu spät.... :)
     
    #2 * Predator *, 18. September 2018
  3. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  4. lkwpeter2
    lkwpeter2 Gast
    Keine Ersetzen von Dateien im Programme-Ordner möglich?

    Hallo,

    ich möchte ein paar Dateien eines Spiels ersetzen. Dieses ist im Programme-Ordner von Windows installiert. Leider kriege ich immer eine Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte.

    Ich bin als Administrator angemeldet. Trotzdem klappt es nicht.

    Wenn ich auf die "Eigenschaften" des Ordners zugreife und dort unter "Sicherheit" nachschaue, hat sowohl "Administrator" als auch "USER/Administrator" keine Rechte zum Ändern/Ersetzen.

    Möchte ich die Rechte bearbeiten, sind diese ausgegraut.

    Wie kann man das ändern? In früheren Versionen war es doch ganz einfach, mal was im Programme-Ordner zu ändern/ersetzen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

    Würde mich über Hilfe freuen!

    Danke im Voraus!
     
  5. CyberNation_RX
    CyberNation_RX Gast

    Windows - Ausführen von nicht vertrauenswürdigen Programmen

    Hey Leute,

    ich suche nach Möglichkeiten unter Windows nicht Vertrauenswürdige Programme ausführen zu können. Unter Linux gestaltet sich das ganze etwas einfach da es viele Programme wie z.B. "firejail" etc... gibt. Unter Windows gibt es aber nicht so viel Auswahl.

    Nachfolgend meine bekannten Methoden unter Windows, falls jemand weitere Möglichkeiten kennt wäre ich sehr froh darüber. *Lächeln :)

    Lösung 1:
    Sandboxie
    Programm/Website: Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing

    Vorteile:
    • Fast kein Leistungsverlust
    • Kaum Sicherheitsprobleme
    • Steuerbarer Zugriff auf Dateien (default: ReadOnly)
    Nachteile:
    • Einige Programme verweigern Ausführung in Sandboxie
    Lösung 2:
    Virtuelle Maschinen
    Programm/Website:
    VMware: downloads
    VirtualBox: Downloads – Oracle VM VirtualBox

    Vorteile:
    • Bei richtiger Konfiguration am sichersten
    Nachteile:
    • Einige Programme verweigern Ausführung in einer VM
    • Einiges an Overhead
    • Eignet sich nur bedingt für Spiele
    • Programm kann nur über Umwege mit dem Hostsystem kommunizieren

    Lösung 3:
    Neuer Benutzeraccount (nicht Admin)

    Vorteile:
    • Kein Leistungsverlust
    • Gute Interaktion mit restlicher Software (kein Aufwendiges kopieren von Dateien notwendig)
    Nachteile:
    • Wohl am unsichersten
    • Manche Programme benötigen Adminrechte
     
    #5 CyberNation_RX, 19. September 2018
Thema:

Windows 10: Programm, mit dem ich "Sound" in Win 10 ersetzen kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden