Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter

Diskutiere und helfe bei Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Laptop und bekomme es einfach nicht geregelt. Mein HP Envy 17k104ng fährt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von FelixR, 13. Januar 2017.

  1. FelixR
    FelixR Gast

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Laptop und bekomme es einfach nicht geregelt. Mein HP Envy 17k104ng fährt sich nicht mehr richtig runter. Die Power-LED und Tastaturbeleuchtung bleiben an, der Lüfter vom Prozessor ist ebenfalls ganz leise zu hören. Ich kann dann lediglich die Tastaturbeleuchtung ein- und ausschalten, alle anderen Tasten reagieren nicht mehr. Der einzige Weg den Laptop wieder verwenden zu können ist das Abwürgen über längeres Halten der Power-Taste.

    Schuld an dem Problem soll angeblich die Intel Management Engine sein. Bei meiner Suche habe ich die Lösung gefunden, einen älteren Treiber für diese zu installieren. Dies habe ich auch gemacht (akutelle Version ist die 9.5.24.1790) - allerdings ohne Erfolg. Das Problem besteht weiterhin. Mal funktioniert das Runterfahren, mal nicht.

    Es ist wirklich unglaublich nervig, weil ich schon sooo viel Zeit investiert habe.

    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen *:)

    LG Felix

    Fast vergessen, die Hard- und Software-Info's:
    HP Envy 17 k104ng mit Windows 10 (64 Bit), Build 14393.693
    Intel Core i7 4510U (2GHz)
    Intel HD Graphics und Nvidia 850M
    Mainboard (laut CPU-Z): HP 228E
    BIOS: F.43
     
  2. RicaCari
    RicaCari Gast

    HP Envy 15*360 Fährt nicht Ganz Runter Powertaste ist immer an.

    Meine HP Envy Laptop Fährt nicht Ganz runter nach Upgrade von 8,1 auf Win 10 Home. Bildschirm ist zwar Zwartz aber power Taste ist immer an 9von 10 anwendungen.Ich habe alles ausprobiert. Energie Optionen Deaktivieren von Startprogrammen, und Dienste, Bios
    zurückgesetz. Treiber Aktualisiert.aber es hat nichts geholfen. Kann mir Jemand ewt. Helfen.

    Danke.
     
  3. User
    User Gast
    Druckertreiber für HP Envy Series 4500

    Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert mein Druckertreiber für den HP Envy 4500 nicht mehr. Ich kann ihn weder aus dem Netz noch von CD installieren. Hat / hatte jemand das gleiche Problem?

    Davor hat er einwandfrei funktioniert...
     
  4. eqliz3r
    eqliz3r Gast
    Keine Drucker Treiber für HP Envy 4524 mit Windows 10

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen HP Envy 4524 und nutze 2 Windows 10 Rechner. Bei beiden bekomme ich zwar die WLAN Verbindung hin und auch die Installation. Treiber werden allerdings nicht installiert. Angabe, das keine Treiber verfügbar sind. Support-Seite von HP hat mir
    auch keine liefern können. Der Drucker ist 1 Jahr alt und war bereits eingeschickt. Tausch durch Garantie, das gleiche Problem. Das Modell ist recht aktuell, Windows 10 wird laut Hersteller unterstützt.

    Kann mir jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
     
  5. TotalCrasher
    TotalCrasher Gast

    Grafikkarte: HP Envy h8-1451EG aufrüsten

    hallo zusammen

    es wird eine neue Graka für den HP Envy h8-1451EG benötigt.

    HP ENVY h8-1451eg, Desktop-PC mit Core™ i7 Prozessor, 12 GB RAM, 2 TB HDD, NVIDIA GeForce GT 640, 3 GB DDR3 Grafikspeicher

    Wenn es möglich ist soll es eine GTX 760 bzw. eine GTX 660 werden.
    Ist für einer dieser Karten das NT mit 460 W und die Größe vom Gehäuse ausreichend ?

    Wie der PC von innen aussieht und welches NT es ist, weiß ich leider nicht.

    Danke schon mal
     
    #5 TotalCrasher, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp laptop envy fähhrt nicht runter

    ,
  2. hp envy abwürgen

    ,
  3. hp pavilion 17 fährt nicht runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden