Windows 10: Programm deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Programm deinstallieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie deinstalliere ich Programme unter Win 10 Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von station_leader@yahoo.de, 13. Januar 2017.

1. station_leader@yahoo.de
    station_leader@yahoo.de Gast

Wie deinstalliere ich Programme unter Win 10

#1 station_leader@yahoo.de, 13. Januar 2017
  2. User Advert

3. NoahWerner
    NoahWerner Gast

Programme deinstallieren

Hi,

und zwar steht in meiner ,,Programme deinstallieren'' Liste: Update for windows 10 for x64-based Systems (KB40... und Windows Setup Remediations (x64) (KB4023057)

Kann man das problemlos deinstallieren, ohne das irgendwas kaputt geht am System?

Danke schonmal!

#2 NoahWerner, 25. August 2018
  4. User
    User Gast
    windows 10/Programme und Features/Deinstallieren

Hallo zusammen,

Windows 10, 64 Bit auf meinem Laptop läuft problemlos.

In der Systemsteuerung/Programme und Features sind einige Programme

nicht zu deinstallieren, weil die entspr. ST6UNST.LOG nicht gefunden wird.

PC-Antwort :

Protokolldatei 'C:\Program Files (x86)\xxxxxx\ST6UNST.LOG' konnte nicht geöffnet werden.

Frage: Wie kann ich das jew. Programm dennoch aus der Liste entfernen?

5. slart
    slart Gast
    [gelöst] Win7: BitLocker deinstallieren

In der Liste der WIndows-Funktionen ist es nicht gelistet.

Ich habe nichts weiter vor, als das Programm, wie jedes andere, das ich nicht benötige, zu deinstallieren.

6. User
    User Gast

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren" angezeigt wird?

Nutze die Systemwiederherstellung und spring auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation des Players.

Der aktuelle VLC Player, den man von der offiziellen Webseite der Entwickler laden kann, ist mit Windows 10 kompatibel und taucht auch in der normalen Liste der Programme zur Deinstallation auf.

VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS! - VideoLAN

Thema:

Windows 10: Programm deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Programm deinstallieren - Similar Threads - Windows Programm deinstallieren

Forum Datum

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein Programm durchlassen. Dazu habe ich eines der ersten...
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen

Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen: Hallo, mit folgendem Problem schlage ich mich herum. Ich habe heute ein Programm installiert, welches ich zuvor schon mal deinstalliert hatte, wobei meine alten Anmeldedaten für dieses Programm...
Windows 10 15. Dezember 2018

Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc.

Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc.: Seit dem letzte Update habe ich das Problem. Windows 10 startet normal, bringt den Desktop. Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc. laufen einwandfrei, Jedoch nahezu sämtlich mit...
Windows 10 19. November 2018

Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?

Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?: Guten Abend. Auf meinem PC ist die Festplatte "C = SSD" zu voll geworden. Kann ich Programme einfach auf die "D = HDD" verschieben? Für einen Tipp bin ich dankbar. mfg adi
Windows 10 29. Oktober 2018

Windows 10: Was ist das für ein Programm

Windows 10: Was ist das für ein Programm: Hallo an alle User hier im Forum, seit ein paar tagen zeigt mir mein Bildschirm immer Warnhinweise wenn ich ins Netz möchte. Kann mir jemand sagen wie ich an dieses Programm komme, und woher...
Windows 10 14. September 2018

Windows 10: So ist das Programm für mich nur noch zum Bilder angucken geeignet.

Windows 10: So ist das Programm für mich nur noch zum Bilder angucken geeignet.: Von gestern auf heute, hat sich das Fotoprogramm verschlimmbessert, Ich habe für meine DIA-Shoow Ordner das Programm gerne benutzt, um über Bearbeiten gegebenenfalls schnell die Fotos zu...
Windows 10 31. August 2018

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal upgraden zu Aktuelleren komponenten aber...
Windows 7 9. Oktober 2018

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt: Guten Tag! Ein Programm, das nicht aus dem Store kommt, habe ich installiert und muss es wieder neu installieren. Es wird nicht bei "Programme deinstallieren" angezeigt, wohl aber in der...
Windows 10 5. März 2018

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
Windows 7 22. August 2018

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren?

Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren?: Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren? Ich wollte wissen, welche Programme nicht nötig sind. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32 Bit...
Computerfragen 15. Januar 2011

kan programme nicht deinstallieren windows 7

kan programme nicht deinstallieren windows 7: kan programme nicht deinstallieren windows 7 Hi, ich hab da ein Problem. Wenn ich auf Computer gehe und dann auf Programme Deinstallieren werden dort nicht alle Installierten...
Computerfragen 25. Juli 2010
Windows 10: Programm deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden