Windows 10: Probleme mit Windowskonto

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Probleme mit Windowskonto im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, als ich mich gestern mit meinem Windowsaccount angemeldet habe, kam eine Meldung, dass mein Konto repariert werden sollte. Seit dem hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kaffeeliebhaber, 31. März 2018.

  1. Kaffeeliebhaber
    Kaffeeliebhaber Gast

    Guten Tag,

    als ich mich gestern mit meinem Windowsaccount angemeldet habe, kam eine Meldung, dass mein Konto repariert werden sollte. Seit dem hab ich nicht mehr meinen Hintergrund und nicht mehr meine eigenen Daten auf dem Rechner. Wenn ich z.B. Paint starten will, sagt mir Windows, dass ich dafür eine App bräuchte. Das war vorher nicht der Fall.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
    #1 Kaffeeliebhaber, 31. März 2018
  2. User Advert

  3. PHuV
    PHuV Gast

    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
  4. discipuli
    discipuli Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    1. Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    2. Keine Anmeldung beim Konto möglich
    3. Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    4. Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  5. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Ich möchte gerne meine Windows 10 Installationen mit den Lizenzen an mein Windows-Konto binden, trotzdem nur ein lokales Konto verwenden. Nun habe ich diverse Tests hier gemacht und hin und her probiert, aber egal wie ich es mache,
    • man kann sich nur mit dem Microsoft-Konto anmelden, und sieht dann diesen Rechner mit der Lizenz auch korrekt in dem eigenen Konto online (wie das 365-Abo, das Surface Pro 4 und das Lumia)
      oder
    • man schaltet wieder auf lokales Konto, und der Rechner verschwindet wieder im Konto
    Die Anbindung mit dem 365-Abo und OneDrive mit dem MS-Konto funktioniert doch auch einwandfrei, und ich verwende mein lokales Konto. Warum klappt das nicht mit dem Win10-Lizenz?
    Das Surface nimmt er vermutlich nur, weil ich es als Gerät registriert habe.

    Nun die generelle Frage, da es online hier keine zufriedenstellende Antwort gibt: Ist das mit Absicht so, oder mache ich hier noch etwas falsch?
     
  6. jds63
    jds63 Gast
Thema:

Windows 10: Probleme mit Windowskonto

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Probleme mit Windowskonto - Similar Threads - Windows Probleme Windowskonto

Forum Datum

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick: Hallo, ich hatte große Probleme mit meinem Surface Pro 4, habe letztlich nach langem herumdoktorn und guter Hilfe der Forenmitglieder jedoch mit einem live-System auf meine Daten zugreifen...
Windows 10 17. November 2018

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Februar 2018...
Windows 7 1. Dezember 2018

Windows 10: Intel-Grafikkartentreiber machen Probleme mit Build 1809

Windows 10: Intel-Grafikkartentreiber machen Probleme mit Build 1809: Windows 10: Intel-Grafikkartentreiber machen Probleme mit Build 1809 Es gibt einmal mehr Probleme mit dem Oktober-Update von Windows 10. Dieses Mal ist es aber wohl nicht Microsoft, wo Fehler...
PCGH-Neuigkeiten 23. November 2018

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern: Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern Zuvor musste das Update, welches erstmals am 2. Oktober 2018 erschien, aufgrund schwerer Fehler gestoppt werden. Windows...
User-Neuigkeiten 18. November 2018

Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes

Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes: Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes Nach dem zweiten Release von Windows 10 Version 1809 werden bereits die ersten Fehler gefunden. Im Moment kann es in...
PCGH-Neuigkeiten 17. November 2018

Windows 10: System neu aufgesetzt...Probleme mit Live Kachel

Windows 10: System neu aufgesetzt...Probleme mit Live Kachel: Nachdem ich mit meinem Windows 10 zunehmend Ärger hatte, habe ich mich entschieden das ganze System neu aufzusetzen. Dieser Ärger entstand wohl durch zu viel Fremdsoftware, insbesondere durch...
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10 nicht mehr aktiviert: Probleme mit Aktivierungs-Server

Windows 10 nicht mehr aktiviert: Probleme mit Aktivierungs-Server: Windows 10 nicht mehr aktiviert: Probleme mit Aktivierungs-Server Wer Windows 10 in der Pro- oder Enterprise-Version nutzt, durfte sich in den vergangenen Tagen womöglich schon über ein nicht...
PCGH-Neuigkeiten 12. November 2018

Windows 10: Oktober-Update weiterhin nicht verfügbar, Probleme für OEMs

Windows 10: Oktober-Update weiterhin nicht verfügbar, Probleme für OEMs: Windows 10: Oktober-Update weiterhin nicht verfügbar, Probleme für OEMs Microsoft hält das Oktober-Update (Redstone 5 alias 1809) für Windows 10 weiterhin zurück, nachdem die ursprünglich...
PCGH-Neuigkeiten 12. November 2018
Windows 10: Probleme mit Windowskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden