Windows 10: Probleme mit MS-Konto vor Laptopverkauf von privat

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Probleme mit MS-Konto vor Laptopverkauf von privat im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich verkaufe mein Laptop von privat, und habe ein Problem mit dem Microsoft Konto, der Laptop ist als mein zweites gerät angemldet. es ist win... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rossmannp, 24. Januar 2018.

  1. rossmannp
    rossmannp Gast

    Hallo ich verkaufe mein Laptop von privat, und habe ein Problem mit dem Microsoft Konto, der Laptop ist als mein zweites gerät angemldet.
    es ist win 10 prof drauf. und meine Daten zum Anmelden von dem Laptop, aber keine Ahnung wie das geht?
    Gruß
     
  2. PHuV
    PHuV Gast

    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
  3. PanaG2
    PanaG2 Gast
    MS Konto, eigenes oder seperates?

    Hallo,
    ich habe Win10 auch mit meinem MS Konto verknüpft und es läuft alles wunderbar und ohne
    Probleme. Habe nebenbei noch Win8.1 und Win7 laufen, keinerlei Probleme mit der
    Synchronisation.
     
  4. vistanator
    vistanator Gast
    MS Tool-Liste gesucht

    ich such eine Liste mit allen MS-Tools. ich hab bereits die suche im MS Download-Center benutzt aber da kommt wenig raus
     
  5. FZ61
    FZ61 Gast

    Kann mich nicht mit meinem MS Konto auf meinem Rechner anmelden?

    Hilft dir zwar nicht, aber ich habe ganz ähnliche Probleme. Nach Caos bei den Konten, Kontakte, OneDrive, habe ich einen PC zurück gesetzt. OneDrive und Outlook.com Mail läuft wieder. Aliase aber nicht und Office lässt nicht mehr installieren. MS meint anderes Konto. Nur habe ich kein anderes Konto. Jetzt hab ich den MS Support angeschrieben..., mal schauen.
     
Thema:

Windows 10: Probleme mit MS-Konto vor Laptopverkauf von privat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden