Windows 10: Probleme mit der Grafik!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Probleme mit der Grafik! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab seit ca. einer Woche Windows 10 und komm mit der Einstellung des Hell-Dunkel-Kontrast nicht klar. Gamma hab ich eingestellt (in dem Muster... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Dynamo, 27. Mai 2018.

  1. Dynamo
    Dynamo Gast

    Hab seit ca. einer Woche Windows 10 und komm mit der Einstellung des Hell-Dunkel-Kontrast nicht klar.
    Gamma hab ich eingestellt (in dem Muster -Aktueller Einstellung) wirkt nichts Blau, aber sobald ich Rainbow Six Siege starte verändert sich das Farbschema Bläulich!
    Wie kann ich das Ändern?
    Habe in Nvidia-Systemsteuerung "Andere Anwendungen regeln die Farbeinstellung" gewählt, da es mir über die Grafikkarte schwer fällt, da der unterschied wenn ich ins Spiel gehe noch Gravierender ist!
    Bei Win 10 kann ich ja sehr wenig einstellen bzw. weiß ich nicht wie?
    Welche Einstellungen nutzt ihr?

    System :
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit Deutsch DSP/SB

    -----------------------

    Asus ROG MAXIMUS X HERO Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

    -------------------------

    8GB KFA2 GeForce GTX 1070 Ti EX-SNPR White Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

    -------------------------

    Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF

    --------------------------

    16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

    Bilder zeigen die Aktuelle Einstellung im Game (früher war es Heller -im Game selber auch schon Einstellungen vorgenommen- aber es sieht irgendwie komisch aus, oder!?

    Album | Share-your-photo.com

    Die 3D Anzeige Nvidia-Systemsteuerung ist auf Qualität...-trotzdem ist alles irgendwie nicht ganz Glatt (siehe Bilder)!


    Ich hoffe es gibt Tutorials und Empfehlungen.

    Mfg
     
  2. Mike </b>
    Mike </b> Gast

    Probleme beim installieren von Adobe Reader

    • welche Reader Version
    • welches OS genau (bit-Version und Type)
    • UAC ein- oder ausgeschalten?
    • Card-Reader eingebaut?
    • Wo und wie wurde Win7 installiert?

    Die Version 9.30 macht jedenfalls bei Win7 HP 32/64 keine Probleme.
     
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Grafik unter Windows 10

    Die integrierte Grafik ist vollkommen ausreichend, um einen normalen Bildschirm in FullHD Auflösung sauber anzusprechen. Wenn es da Probleme gibt, ist es vermutlich eine Einstellungssache.
     
    #3 Ingo Böttcher, 16. Oktober 2018
  4. Pol_W
    Pol_W Gast
    HD 4000 Series Grafik-Treiber Probleme Windows 10

    Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei Wiedergabe eines Videos. Zusätzliche Infos:

    Fehlerbeschreibung:

    Nachdem ein Video gestartet wird, egal ob eine lokale Datei oder ein Streaming und unabhängig von der Auflösung und/oder Bitrate des Videos, ruckelt vor allem die Eingabe des PCs. Sowohl Maus als auch Tastatur sind während dessen kaum zu gebrauchen. Die
    allgemeine Leistung des PC's fällt meines Erachtens dabei nicht, ich kann auch mehrere Videos ruckelfrei abspielen, nur kann der PC dabei unmöglich weiter bedient werden. Selsbt das Ausschalten des Videos ist sehr schwierig, da die Maus kaum präzise zu führen
    ist. Dies geschieht sowohl, wenn das Video im Vordergrund ist, als auch wenn es sich im Hintergrund abspielt (z.B. eine Werbung in einem anderen Browser-Fenster).

    Dabei ist es merkwürdig, dass der aktuelle Treiber von Intel " " noch mehr Probleme hat (Maus und Tastatur-Probleme selbst ohne Video-Wiedergabe) als der aktuellste Treiber, der von Microsoft Update " "automatisch installiert wird.

    Hardware:

    • Lenovo ThinkPad Helix
    • Windows 10 Pro 64bit
    • Im Prozessor integrierter Grafikchip HD4000
    • keiner der aktuellen Treiber funktioniert einwandfrei:
      • der aktuellste Treiber von Intel ist: Intel HD Graphics Driver for Windows 10 64bit 15.33.38.64.4252
      • der aktuellste von Microsoft Update: 10.18.10.4276
    Kennt jemand das Problem und könnte mir dabei helfen?

    Vielen dank schon mal an jeden der sich dem Problem widmet.

    Viele Grüße

    Paul
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast

    Keine Bilder werden angezeigt auf twitter.com

    Hallo,

    Ich denke nicht das es etwas mit Netzwerkeinstellungen zu tun hat. Dann müsste EDGE ja das gleiche Problem haben.

    BING liefert mir zum Firefox dass hier:

    Probleme beheben, durch die Grafiken nicht angezeigt werden

    Wenn Grafiken mit Firefox nicht richtig darstellt werden oder wenn

    Sie Grafiken nicht herunterladen können, folgen Sie den Anleitungen in diesem Artikel.

    Dieser Artikel betrifft:

    • unbewegte Dateiformate für Grafiken wie PNG, GIF und JPG
    • bewegte Dateiformate wie animierte GIF

    Er befasst sich nicht mit diesen Dateiformaten:



    Hinweis: Wenn Sie das Schutzschild-Symbol
    [​IMG]
    in der Adressleiste sehen und Sie Probleme beim Anzeigen
    der Webseite haben, lesen Sie den Artikel Blockierung gemischter Inhalte in Firefox

    Evtl hilft das ja weiter.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
Thema:

Windows 10: Probleme mit der Grafik!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Maximus icloud.com loc:DE

    ,
  2. Grafik adaptereinstellungen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden