Windows 10: Probleme mit der Bildlaufleiste....

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Probleme mit der Bildlaufleiste.... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin @ all *:), seit einigen Tagen kann ich im Windows Explorer bei meinen Dokumenten und auch meinen Fotos auf der externen Festplatte keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Suelwre, 3. August 2018.

  1. Suelwre
    Suelwre Gast

    Moin @ all *:),

    seit einigen Tagen kann ich im Windows Explorer bei meinen Dokumenten und auch meinen Fotos auf der externen Festplatte keine Dokumente/Fotos mehr anklicken, da beim Scrollen nach ca. 6 Sek. die Bildlaufleiste wieder zum Anfang zurückspringt......*:(

    Meine Tastatur ist relativ neu (5 Monate alt), sie ist nicht verschmutzt und alle Tasten springen nach dem Anklicken wieder hoch, also kann es daran nicht liegen.

    Ich habe 2002 mit dem Internet angefangen (damals noch win 95.....*:D ), aber so ein Problem habe ich noch nie gehabt! Ist blöd, da ich wichtige E-Mail-Anhänge nicht versenden kann, da ich sie aufgrund der für mich zu schnell zurückspringenden Bildlaufleiste nicht anklicken kann.

    Kann mir jemand unter Euch Experten bitte helfen????
    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne W.
     
  2. whisper11
    whisper11 Gast

    Bildlaufleiste

    Hallo allerseits,

    Win10 Pro, Gerät ist ein kleines 10" Netbook (ja, so was hats auch einmal gegeben).

    Win10 wurde nach Win7 per Internet aufgeladen und funzt eigentlich einwandfrei.

    Nur eines nervt: Bei großen Seiten im Internet wird die vertikale Bildlaufleiste rechts nach ein paar Sekunden ausgeblendet. Ich kann sie zwar wieder holen, indem ich mit der Maus nach rechts fahre, aber das nervt.

    Das ist auch bei anderen Anwendungen so, nicht nur beim Internet.

    Ich suche also eine Einstellung, mit der man die Bildlaufleiste permanent vorhanden macht- hab sie bisher leider nicht gefunden.

    Bitte um ein paar Tipps

    Vielen Dank,

    cu

    whisper
     
  3. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Probleme beim installieren von Adobe Reader

    • welche Reader Version
    • welches OS genau (bit-Version und Type)
    • UAC ein- oder ausgeschalten?
    • Card-Reader eingebaut?
    • Wo und wie wurde Win7 installiert?

    Die Version 9.30 macht jedenfalls bei Win7 HP 32/64 keine Probleme.
     
  4. Anodos
    Anodos Gast
    Winodws Explorer – Bildlaufleiste in linker Fensterhälfte fehlt plötzlich

    Hallo Leute,

    genau so, wie bei „Adalwar“, sah mein Explorer auch aus, als ich dieses Thema („Windows Explorer – Bildlaufleiste in linker Fensterhälfte fehlt plötzlich“) erstellte. Vielleicht lag es ja an meinem gestrigen Update von Build 10586 auf Build 14393.

    @ Adalwar: Wenn Du mir eine private Nachricht sendest, antworte ich Dir gerne, indem ich Dir mein reg-Datei zusende, die Du auch ausprobieren kannst.

    Viele Grüße


    Hallo Adalwar.,

    ich habe gerade versucht, Dir privat zu antworten, aber entweder gibt es hier keine Möglichkeit, eine Datei anzuhängen, oder ich habe etwas übersehen. Also versuche ich es auf diesem Weg.

    @ Henry Earth: Ich habe von meinen immer geöffneten beiden Explorern ebenfalls ein Bild gemacht. Im rechten Explorer befinden sich beide horizontalen Bildlaufleisten.


    2873d1475082241t-winodws-explorer-bildlaufleiste-linker-fensterhaelfte-fehlt-ploetzlich-explorer.jpg


    Viele Grüße
     
  5. Adalwar
    Adalwar Gast
    Winodws Explorer – Bildlaufleiste in linker Fensterhälfte fehlt plötzlich

    also wenn ich die Fenster des Explorers soweit nach links schiebe und sie schmaler werden ... dann gibt es im rechten Fenster einen horizontalen Scrollbalken ... im linken Fenster jedoch NICHT ;-)


    475080280t-winodws-explorer-bildlaufleiste-linker-fensterhaelfte-fehlt-ploetzlich-screenshot.147.jpg


    gruß
     
  6. worf105
    worf105 Gast
    Nach Einfügen eines Fotos springt die Bildlaufleiste immer ans Dateiende

    Hallo agiosdk,

    dein Video ist nicht abspielbar, Fehler "Dieses Video ist privat".
    So sieht die Sortierung bei mir aus:

    133677d1442829794t-einfuegen-fotos-springt-bildlaufleiste-immer-ans-dateiende-screenshot.1.jpg
     
  7. Hauro
    Hauro Gast
    Probleme Win 10 mit Internetzugang und Kontoänderung

    Windows 10 - Kein Internetzugriff trotz Internetverbindung...
    verweist auf Internet Probleme seit 30.08.2015
     
  8. Anodos
    Anodos Gast

    Winodws Explorer – Bildlaufleiste in linker Fensterhälfte fehlt plötzlich

    Hallo Leute,

    seit kurzem fehlt in meinem Explorer in der linken Fensterhälfte die horinzontale Bildlaufleiste, während sie in der rechten Fensterhälfte noch da ist. Ich kann mir das Ganze nicht erklären.

    Kennt jemand das Phänomen, oder weiß jemand, wo man in der Registry den entsprechenden Eintrag ändert?

    Viele Grüße
     
Thema:

Windows 10: Probleme mit der Bildlaufleiste....

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 bildlaufleiste im explorer

    ,
  2. habe bildlaufleiste unten und kann nicht ändern

    ,
  3. Bildlaufleiste funktioniert nicht

    ,
  4. windows 10 bildlaufleiste registry,
  5. bildlaufleiste fehlt windows 10 video,
  6. horizontale bildlaufleiste im Explorer,
  7. probleme mit bildlaufleiste windows 10 ,
  8. bildlaufleiste windows 10,
  9. bildlaufleiste fehlt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden