Windows 10: Probleme mit dem Windows Store

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Probleme mit dem Windows Store im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem Mein Windows Store ist deaktiviert worden von einem bekannten auf meinem Laptop Die eigentliche Datei oder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von TheUnicorn, 13. Oktober 2017.

  1. TheUnicorn
    TheUnicorn Gast

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem
    Mein Windows Store ist deaktiviert worden von einem bekannten auf meinem Laptop
    Die eigentliche Datei oder die wiederhestellungsdateien sind komplett nicht mehr vorhanden, ich habe es versucht unter regedit und powershell aber beide finden nichts mehr was mit dem windows store zutun hat
    da ich aber nun einige Apps brauche habe ich ein riesiges Problem .... Kann man den irgendwie neu installieren oder reaktivieren ?

    achso ich habe Windows 10
     
  2. Bigger
    Bigger Gast

    Windows 10 Store Deinstalliert

    Hab dasselbe Probleme. Wüsste nicht dass ich ihn mal deinstalliert habe, aber scheinbar doch? Der Workaround aus dem Link funktioniert bei mir leider nicht, da der Windows-Store nicht in der App-Liste in der PowerShell auftaucht.
     
  3. moquai
    moquai Gast
    Windows 10 Store Deinstalliert

    Es gibt Tools, die auch System-Apps deinstallieren, die verursachen aber leider oft große Probleme.
     
  4. ADGS
    ADGS Gast
    [gelöst] App im Store nicht verfügbar

    Viele Apps verschwinden momentan aus dem Windows Store und tauchen wiede auf. Das liegt an Problemen mit dem Store. Das ganze ist mir selber auch schon mal passiert. Mein Favorit ist ToDo-List beziehen – Microsoft Store de-DE für aufgaben welche ich zu einer bestimmten zeit erledigen muss, nutzte ich Cortana.
     
  5. PaladinX
    PaladinX Gast

    Windows 10 - Kauf über Microsoft Store

    Hi Leute,

    hat hier schon jemand Windows über den Store bezogen?
    • Der Download wird wohl nicht nochmals nötig sein, wenn man sich schon ein USB-Medium mit dem Creation Tool erstellt hat.
    • Aber wie ist es mit dem Key? Wird der per Mail versandt? Oder bekomme ich da Post? Weiss jemand mehr dazu?
     
Thema:

Windows 10: Probleme mit dem Windows Store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden