Windows 10: Probleme beim Deaktivieren von One Drive

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Probleme beim Deaktivieren von One Drive im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Also ich habe bewusst alle Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 25. Dezember 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo!

    Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann.

    Also ich habe bewusst alle Dateien nicht im One Drive gespeichert, sondern lediglich unter "Dieser PC" im Dokumenten- bzw. Bilder-Ordner. Aber dann wurde automatisch alles auch im One Drive gespeichert, und sobald ich eine Datei dort entfernte, wurde sie auch im anderen Ordner entfernt! Dann habe ich die Einstellungen insofern geändert, dass alles nur unter "Dieser PC" gespeichert wird, aber nichts änderte sich. Dann habe ich sogar One Drive deinstalliert, so dass ich nun nicht mal mehr ins Menü reinkomme, aber es ist immer noch dasselbe Problem! Es scheint einfach nicht möglich zu sein, etwas nur unter "Dieser PC" zu speichern.

    Was kann ich noch tun?
     
  2. User Advert

  3. linw74
    linw74 Gast

    Probleme mit One Drive

    Seit ein paar Tagen fällt mir auf dass die Wolke von One Drive aus der Taskleiste und den ausgeblendeten Symbolen verschwunden ist und dass offenbar keine Synchronisation stattfindet. Beim manuellen Start von One Drive taucht das Wolkensymbol wieder auf. Wird es zur Einstellung angeklickt verschwindet es wieder. Es erscheint eine Fehlermeldung die aufzeigt das zur Zeit Probleme bestehen und ich irgendwann verständigt werde. Unter dem vorherigen System 8.1 lief OneDrive wesentlich stabiler. (Jetzt Windows 10 Pro) Hat jemand ähnliche Probleme oder ist der Fehler nur auf meinem System.
     
  4. Mabara92
    Mabara92 Gast
    One Drive oder andere Cloud?

    Welche Cloud könnt ihr mir empfehlen? One Drive wegen der Synchronisation oder z.b Google Drive?

    Was wäre wenn ich einen Virus am PC habe? Wäre mein One Drive auch verseucht?
     
  5. hawkman
    hawkman Gast
    One Drive Pin

    Ganz einfach

    One Drive öffnen, unter Einstellungen -> Sicherheit die Pin-Eingabe einrichten.
    Aus Office heraus lassen sich dann nur aktuelle Dokumente (links) ohne Pin öffnen (sofern sie nicht aus der Liste entfernt werden), durchsuchen ist ohne Pin Eingabe nicht möglich.

    Das ist so nicht ganz richtig. Richtig ist, das lediglich die Foto-APP auf alle Bilder in OneDrive zugriff hat. Die Office-Apps können nur auf die Liste der zuletzt verwendeten zugreifen. Darüber hinaus ist ein Durchsuchen nur mit der APP möglich. Dokumente lassen sich aber aus der Liste der zuletzt geöffneten entfernen und somit auch nicht mehr öffnen.
     
  6. Dogfight
    Dogfight Gast
Thema:

Windows 10: Probleme beim Deaktivieren von One Drive

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Probleme beim Deaktivieren von One Drive - Similar Threads - Windows Probleme Deaktivieren

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Probleme mit Windows Fax und Scan

Probleme mit Windows Fax und Scan: Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim Aufrufen der Setup Assistent nicht, so dass ich...
Windows 7 11. Februar 2019

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...: Fehlermeldung beim Aktualisieren der App bei Windows 7 Fehler SpardaSecureApp (1.4.1.0) ist nicht für WinXP (5.1) verfügbar. Behandeln von Kompatibilitätsproblemen erfolglos.
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme: habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Probleme mit Ausgabegeräten Sound

Windows 10: Probleme mit Ausgabegeräten Sound: Ich habe auf meinem neuen NB 3 Soundgeräte zur Verfügung (NB-Speakers (Realtek(R)Audio), ASUS VN248 (Zweitmonitor-LS) und externe Bluetooth-LS Creative T30 Wireless. Während nun de NB- und...
Windows 10 19. Dezember 2018

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick: Hallo, ich hatte große Probleme mit meinem Surface Pro 4, habe letztlich nach langem herumdoktorn und guter Hilfe der Forenmitglieder jedoch mit einem live-System auf meine Daten zugreifen...
Windows 10 17. November 2018

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Februar 2018...
Windows 7 1. Dezember 2018

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern: Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern Zuvor musste das Update, welches erstmals am 2. Oktober 2018 erschien, aufgrund schwerer Fehler gestoppt werden. Windows...
User-Neuigkeiten 18. November 2018

Windows 10: System neu aufgesetzt...Probleme mit Live Kachel

Windows 10: System neu aufgesetzt...Probleme mit Live Kachel: Nachdem ich mit meinem Windows 10 zunehmend Ärger hatte, habe ich mich entschieden das ganze System neu aufzusetzen. Dieser Ärger entstand wohl durch zu viel Fremdsoftware, insbesondere durch...
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?: Schönen guten Morgen, ich bin langsam wirklich genervt. Bei mir treten dreierlei Probleme auf, die irgendwie zusammenhängen, irgendwie aber auch nicht. Vor Kurzem habe ich mir Sims 2 bei...
Windows 10 27. August 2018

Windows 10: Probleme mit der Internetverbindung

Windows 10: Probleme mit der Internetverbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Internet schaltet sich an meinem Laptop ab und zu einfach aus. Dies kann ich wieder beheben, indem ich in die Adaptereinstellungen gehe und das Ethernet...
Windows 10 4. August 2018

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich habe versucht mir den herunterzuladen, aber...
Windows 7 6. November 2018

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet: WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet Doch leider scheint es jetzt teils sehr schwerwiegende Probleme zu geben, wie diverse Berichte bei...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018
Windows 10: Probleme beim Deaktivieren von One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden