Windows 10 Problem?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die neuste Windows Version installiert seid dem wenn ich den PC anmache flackern alle Lichter von Mainboard und Gehäuse und dann geht er aus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Silas774, 15. Oktober 2022.

  1. Silas774
    Silas774 Gast

    Ich habe die neuste Windows Version installiert seid dem wenn ich den PC anmache flackern alle Lichter von Mainboard und Gehäuse und dann geht er aus und nur noch die RAM sticks leuchten. Wenn ich ihn anschalte und die stromleiste aus mache und wieder an mache gehts. Aber auf dem Knopf fängt er an wild zu flackern und geht wieder aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=IgGff_EyMsA

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden