Windows 10 Problem nach Neustart?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Problem nach Neustart? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag , ich habe jetzt schon sein ca. 2 Monaten das Problem das mein Computer bei jedem 2- 3 Start nicht mehr Hoch fahren will. Also wenn ich ihn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Abuelito1995, 7. Januar 2023.

  1. Abuelito1995
    Abuelito1995 Gast

    Guten Tag ,

    ich habe jetzt schon sein ca. 2 Monaten das Problem das mein Computer bei jedem 2- 3 Start nicht mehr Hoch fahren will. Also wenn ich ihn starte kommt das Windows Zeichen unter welchem sich das lade Symbol befindet. wenn ich ihn dann mehrmals neu starte passiertes es manchmal das dort steht windows wird repariert .. und dannach komm ich in das unter start menü. dort lässt sich dann aber auch nichts beheben. und dann aufeinmal nach manchmal 3 oder auch mal 20 mal neustaren geht er aufeinmal wieder. ich habe die vermutung das es daran liegt das er Windows 11 installieren will obwohl er nicht die mind, anforderung dafür erfüllt. brauche den computer dringen und bitte um hilfe

    mfg

    henrici

    :)
     
    #1 Abuelito1995, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Problem nach Neustart?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden