Windows 10: Problem mit Updates

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem mit Updates im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; In Windows 10 Version 1709 wird ein Qualitätsupdate immer wieder neu installiert, obwohl die erste Installation erfolgreich war. Liebe Grüße Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von lillimucki, 28. Dezember 2017.

  1. lillimucki
    lillimucki Gast

    In Windows 10 Version 1709 wird ein Qualitätsupdate immer wieder neu installiert, obwohl die erste Installation erfolgreich war.
    Liebe Grüße
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  4. magilla
    magilla Gast
    Nach Update startet Windows nicht mehr

    Es scheint ein Update für VS zu sein, dass das Problem verursacht. Lass die Updates nur herunterladen führ aber die Installation manuell durch. Blende erst mal die Updates für VS aus (das geht mit der rechten Maustaste auf das betreffende Update in der Liste). Installier nur die Windows Updates und stell Updates für andere MS Produkte zurück.
     
  5. Samuria
    Samuria Gast

    Großes Problem mit dem Arbeitsspeicher

    Es gibt doch da im Fenster eine Liste ( CPU Support List, da mal draufklicken) in der steht ,welche CPU du einbauen kannst.
    So eine Liste sollte es auch für den RAM ( Speicher ) geben.
    Und in der Bios Liste steht, das erst ab dem Update auf 1.80; 4 GB Speicher unterstütz werden!
     
Thema:

Windows 10: Problem mit Updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden