Windows 10: Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Google Earth Pro (GEP) hat sich heute upgedatet und dabei wurde das GEP Taskleistensymbol bzw. Icon in der Taskleiste gelöscht bzw. wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Magnum P.I., 2. Februar 2018.

  1. Magnum P.I.
    Magnum P.I. Gast

    Hallo,

    Google Earth Pro (GEP) hat sich heute upgedatet und dabei wurde das GEP Taskleistensymbol bzw. Icon in der Taskleiste gelöscht bzw. wurde unsichtbar und der Platz zwischen den beiden Nachbarsicons blieb leer. Als ich auf den leeren Platz einen Rechtsklick machte bekam ich die Option "An Taskleiste Anheften" und wählte diese. Das GEP Icon wurde links neben den leeren Platz erstellt. Einen weiteren Rechtsklick auf den leeren Platz gab mir nun die Option "Von Taskleiste löschen". Dies führte dazu das das GEP Icon verschwand und ich somit einen weiteren leeren Platz anstelle des Icons bekam. Ich hab dies ein paar mal wiederholt - Bilder im Anhang. Inzwischen sieht die Taskleiste so aus wie auf Bild 4. Ich kann die leeren Felder auch verschieben wie ich will da sie wie Icons behandelt werden nur Unsichtbar. Gibt es eine Möglichkeit diese leeren Icons zu löschen?

    Vielen Dank!
    Alex
     
    #1 Magnum P.I., 2. Februar 2018
  2. Think different
    Think different Gast

    Google Earth !

    1. google earth läuft tatsächlich nur unter Windows 2000 und Windows XP. ich hatte es mal auf WinME versucht zu installieren, war aber nicht möglich.
    2. um mit google earth die erde zu erkunden *:) braucht man nicht zwingend eine internet-verbindung. allerdings kann man dann nur an die plätze mit dem selben (oder niedrigerem) "zoom-faktor", da erst alles aus dem internet geladen wird.
     
    #2 Think different, 24. September 2018
  3. GünterHasselbach
    GünterHasselbach Gast
    Google Earth

    Hi,

    seit dem Update auf Windows 10 kann ich Google Earth nicht mehr richtig sehen. Die Bilder bestehen nur aus zwei Farben, Orange und Blau und sind nicht deckungsgleich.

    Im Geräte-Manage sehe ich meine Grafik-Karte mit der Bezeichnung NVIDIA GeForceGT620

    Was kann ich tun, damit sich Google-Earth wieder richtig darstellt? Danke Ihre Hilfe.
     
    #3 GünterHasselbach, 24. September 2018
  4. Tom_West
    Tom_West Gast
    Google Earth

    Der aktuelle Treiber für die GT620 ist vom 30.8.2016 - Version 372.70

    Eine Möglichkeit wäre auch, den Cache zu löschen. Ansonsten Google Earth deinstallieren und neuinstallieren.

    Weitere Infos von Google:

    Fehler in Google Earth beheben - Hilfe für Google Earth
     
  5. MaxBücherl
    MaxBücherl Gast
Thema:

Windows 10: Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update. - Similar Threads - Windows Problem Taskleistensymbole

Forum Datum

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn der Pc seit ca. 10 Minuten bis 1h angeschaltet ist, fängt es an, ständig die Zahl 2 zu schreiben. Also so, als würde man die Zahl durchgehend...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Problem mit Windows 7

Problem mit Windows 7: Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Und zwar habe ich einen Acer Laptop von 2009 bei dem Windows 7 Home Premium original drauf war für was ich auch einen Product Key habe. Nun ist mir allerdings...
Windows 7 29. Oktober 2023

Problem mit Netzwerk Windows 11?

Problem mit Netzwerk Windows 11?: Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop soeben mit Windows 11 via Bootstick ausgestattet und wollte dann halt ganz normal das Setup machen aber iwie erkennt Windows mein...
Software & Treiber 2. September 2023

Windows Update Problem?

Windows Update Problem?: seit 2 Tagen macht mein Windows 10 updater immer wieder das gleiche Windows defender Update wenn ich auf die Schaltfläche ,, nach Updates suchen drücke,, das war davor nie so ist das ein...
Software & Treiber 17. Juli 2023

Problem Windows oder?

Problem Windows oder?: Hallo, Habe neu mein Gaming Pc zusammengebaut, wenn ich das Spiel ausführe dann bleibt die obere Taskleiste oben und geht nicht weg in den Windows 11 Einstellungen konnte ich dazu nichts finden...
Grafikkarten 17. Juli 2023

Windows Aclayers.DLL Problem?

Windows Aclayers.DLL Problem?: moin habe seid gerade eben so ein Windows Aclayers.DLL Problem, und weiß nicht richtig was ich da machen soll. Weder Windows und Suchleiste unten links funktioniert nicht. danke...
Software & Treiber 21. Juni 2023

Problem Netzwerkcenter Drahtlosnetzwerke verwalten in Windows 7

Problem Netzwerkcenter Drahtlosnetzwerke verwalten in Windows 7: Ein älteres Windows 7 mit ein paar Macken, die ich alle reparieren konnte.Unter Netzwerkcenter Drahtlosnetzwerke verwalten kommt nichts. Alles leer.Habe noch ein 2. Windows 7 und auch 8.1. und 10,...
Windows 7 10. Juni 2023

Windows 10 Problem nach Neustart?

Windows 10 Problem nach Neustart?: Guten Tag , ich habe jetzt schon sein ca. 2 Monaten das Problem das mein Computer bei jedem 2- 3 Start nicht mehr Hoch fahren will. Also wenn ich ihn starte kommt das Windows Zeichen unter...
Software & Treiber 7. Januar 2023

Windows neuaufsetzen Problem?

Windows neuaufsetzen Problem?: Ich hatte auf meinen alten Laptop Windows 7, konnte aber keine Daten komplett zurücksetzen außer zum früheren Zeitpunkt. Also habe ich den Windows 10 installationsassistenten runtergeladen und...
Software & Treiber 16. November 2022

Windows 10 Problem?

Windows 10 Problem?: Ich habe die neuste Windows Version installiert seid dem wenn ich den PC anmache flackern alle Lichter von Mainboard und Gehäuse und dann geht er aus und nur noch die RAM sticks leuchten. Wenn ich...
Software & Treiber 15. Oktober 2022

Windows CPU Problem?

Windows CPU Problem?: Der Windows Diensthost: Manager Dienst ist in dem Task-Manager ständig bei 90 % oder mehr. Dieses Problem tritt zum ersren mal auf. (Windows 11) https://www.gutefrage.net/frage/windows-cpu-problem
Prozessoren 24. April 2022

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2022

Windows 10 Problem?

Windows 10 Problem?: Hi! Ich habe ein kleines Problemchen und zwar zeigt mir mein Antivirus Programm (Avast) an das ich 5 Treiber nicht aktuell habe aber ich habe gerade alle 5 im Geräte Manager geprüft und alle sind...
Software & Treiber 20. Februar 2022
Windows 10: Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden