Windows 10: Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Google Earth Pro (GEP) hat sich heute upgedatet und dabei wurde das GEP Taskleistensymbol bzw. Icon in der Taskleiste gelöscht bzw. wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Magnum P.I., 2. Februar 2018.

  1. Magnum P.I.
    Magnum P.I. Gast

    Hallo,

    Google Earth Pro (GEP) hat sich heute upgedatet und dabei wurde das GEP Taskleistensymbol bzw. Icon in der Taskleiste gelöscht bzw. wurde unsichtbar und der Platz zwischen den beiden Nachbarsicons blieb leer. Als ich auf den leeren Platz einen Rechtsklick machte bekam ich die Option "An Taskleiste Anheften" und wählte diese. Das GEP Icon wurde links neben den leeren Platz erstellt. Einen weiteren Rechtsklick auf den leeren Platz gab mir nun die Option "Von Taskleiste löschen". Dies führte dazu das das GEP Icon verschwand und ich somit einen weiteren leeren Platz anstelle des Icons bekam. Ich hab dies ein paar mal wiederholt - Bilder im Anhang. Inzwischen sieht die Taskleiste so aus wie auf Bild 4. Ich kann die leeren Felder auch verschieben wie ich will da sie wie Icons behandelt werden nur Unsichtbar. Gibt es eine Möglichkeit diese leeren Icons zu löschen?

    Vielen Dank!
    Alex
     
    #1 Magnum P.I., 2. Februar 2018
  2. Think different
    Think different Gast

    Google Earth !

    1. google earth läuft tatsächlich nur unter Windows 2000 und Windows XP. ich hatte es mal auf WinME versucht zu installieren, war aber nicht möglich.
    2. um mit google earth die erde zu erkunden *:) braucht man nicht zwingend eine internet-verbindung. allerdings kann man dann nur an die plätze mit dem selben (oder niedrigerem) "zoom-faktor", da erst alles aus dem internet geladen wird.
     
    #2 Think different, 24. September 2018
  3. GünterHasselbach
    GünterHasselbach Gast
    Google Earth

    Hi,

    seit dem Update auf Windows 10 kann ich Google Earth nicht mehr richtig sehen. Die Bilder bestehen nur aus zwei Farben, Orange und Blau und sind nicht deckungsgleich.

    Im Geräte-Manage sehe ich meine Grafik-Karte mit der Bezeichnung NVIDIA GeForceGT620

    Was kann ich tun, damit sich Google-Earth wieder richtig darstellt? Danke Ihre Hilfe.
     
    #3 GünterHasselbach, 24. September 2018
  4. Tom_West
    Tom_West Gast
    Google Earth

    Der aktuelle Treiber für die GT620 ist vom 30.8.2016 - Version 372.70

    Eine Möglichkeit wäre auch, den Cache zu löschen. Ansonsten Google Earth deinstallieren und neuinstallieren.

    Weitere Infos von Google:

    Fehler in Google Earth beheben - Hilfe für Google Earth
     
  5. MaxBücherl
    MaxBücherl Gast
Thema:

Windows 10: Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden