Windows 10: Problem mit Programm für Externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem mit Programm für Externe Festplatte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem, ich finde kein kostenfreies Programm zum Speichern der Daten auf eine WD My Passport Ultra... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Losinj, 9. Februar 2017.

  1. Losinj
    Losinj Gast

    Hallo Forumsmitglieder,

    ich habe folgendes Problem, ich finde kein kostenfreies Programm zum Speichern der Daten auf eine WD My Passport Ultra Festplatte, welches einfach zum verwenden ist und funktioniert,

    .
    WD, Smart Ware funktioniert nicht,
    Ebenso: WD Backup , Easeus Free, Backup Maker erzeugt ständige Einfrierungen und Abstürze, ich hätte es bald nicht mehr entfernen können.

    Helft mir bitte ein Programm zu finden, welches auch bei einem Laien funktioniert

    Danke
    Gruß Alois
     
  2. RealSyntex
    RealSyntex Gast

    Programme auf externer Festplatte nutzen

    Hi, ich habe mir heute eine 2tb externe Festplatte gekauft. Dort möchte ich meine wichtigsten Programme raufpacken und diese dann auch auf anderen Computern nutzen. Da dort über 50 Programme drauf müssten, habe ich einfach meine HDD und meine SSD als Partition auf die Seagate kopiert. Das Problem: Die Programme greifen noch immer auf die sich im Computer befindende Festplatte zurück und nicht auf die externen Partitionen. Hat jmd eine Idee wie ich sozusagen meinen ganzen Pc mit mir herumschleppen könnte?
     
    #2 RealSyntex, 26. August 2018
  3. darktwillight
    darktwillight Gast
    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #3 darktwillight, 26. August 2018
  4. User
    User Gast
    EXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkannt

    Hallo Chris,

    Manchmal kannes vorkommen, dass eine externe Festplatte nicht erkannt wird.

    Die Probeme mit der externen Festplatte können mehrere Ursachen haben (Hardware, Treiber, Ativirussoftware von Drittanbietern).

    1. Prüfe zuerst die Anschlüsse und die Kabel mit denen du die Festplatte anschließt.

    2. Vergewissere dich, ob das vorhandene Lämpchen leuchtet.

    3. Aktualisiere
    Treiber


    4. DeinstalliereAvira bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers.

    5. Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard

     
  5. User
    User Gast

    externe festplatte

    Guten Morgen,

    zu deinerNachricht. Die Festplatte erscheint nicht in der Liste, habe es an allen Plätzen ausprobiert.

    Sticks gehen, IPod gehtsogar meine ganz alte externe Festplatte (die ich mit Win XP hatte), die voll ist läuft ohne Probleme. Nur die die ich brauche läuft nicht. Obwohl die Lampe der Festplatte an ist. Muss ich mal sehen, ob ich nicht die Daten, die ich
    auf der alten Festplatte habe etwas dezimire damit ich die Daten der anderen darauf bekomme. Hab ja noch das Laptop der Selbsthilfegruppe denn da läuft die Festplatte wunderbar.
     
Thema:

Windows 10: Problem mit Programm für Externe Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden