Windows 10: Problem mit KB 4054517

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem mit KB 4054517 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ab heute verfügbare 2017-12 Cumulative Update for Windows 10 Version 1709 for x64-based Systems (KB4054517) lässt sich zwar downloaden, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hardbopper, 13. Dezember 2017.

1. Hardbopper
    Hardbopper Gast

Das ab heute verfügbare 2017-12 Cumulative Update for Windows 10 Version 1709 for x64-based Systems (KB4054517) lässt sich zwar downloaden, die Installation hängt aber seit einer Stunde bei 99 %. Nach jedem Neustart erscheint die Info "Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht aus"

Die Windows-Problembehandlung hilft auch nicht weiter:

Es wurden ausstehende Systemänderungen erkannt, die einen Neustart erfordern. Sie müssen den Computer neu starten und Windows Update dann erneut ausführen".

Hat jemand eine Idee, wie der Sache beizukommen ist ?

2. User Advert

3. SabineBrandenburger
    SabineBrandenburger Gast

Installation kb 4054517 schlägt seit seit 2 Monaten fehl mit Fehlercode 0x80070020

Ich kann das Update kb 4054517 nicht vollständig installieren .Fehlercode 0x80070020 wird erzeugt.

Im windows Fehlerbericht werden die fehlerhaften Anwendungen benannt :

devmonsrv.exe

TrueSuiteService.exe

obexsrv.exe

#2 SabineBrandenburger, 17. September 2018
  4. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast
    Nach Installation von KB 4051963 extrem langes Hochfahren

Hallo Kw,

möchte mich noch mal melden. Nach Installation des Updates KB 4054517 vom 13.12. startet Windows wieder ohne 5-minütige-Gedenkpause bis zum Desktop.

Danke nochmals für Deine Hilfe.

Gruß - Wolfgang

5. philc43
    philc43 Gast
    AW: Fall Creators Update Version 1709, Herbstupdate, Installation, Diskussionen

Ein kumulatives Update für 1709 KB 4054517,

ein Update fürs entfernen böswilliger Software KB 890830

und ein Update für Adobe Flash player KB 4053577

sind im Anmarsch per Update

KB 4054517
    Behebt ein Problem, bei dem ein optisches Laufwerk nicht unter diesem PC aufgelistet wurde.
    Behebt ein Problem, bei dem Edge beim Scrollen von PDFs, die auf einer Seite eingebettet sind, Behebt ein Problem beim Upgrade auf neue Builds, das zu einem Fehlercode 0x8007000005 führte.
    Behebt ein Problem, bei dem automatische Dateidownload-Benachrichtigungen für UWP-Anwendungen nicht funktionieren.
    Behebt ein Problem, bei dem Windows Defender Dateien heruntergeladen hat, die nur online verfügbar waren, wenn der Dateiauswahldialog verwendet wurde und die Miniaturansichten angezeigt wurden.

6. darktwillight
    darktwillight Gast

Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

Hallo zusammen, ich hatte im Forum schon Gesucht aber bin nicht
    100% fündig geworden !

• Ich habe ein PC mit Windows 10 aktuelle Version
    • Beim Starten startet der PC im Automatischen Reparaturmodus,
      Meldet dann aber "Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet".
    • Dann bin ich auf erweiterte Optionen gegangen - Problembehandlungen - Systemwiederherstellung
    • Die Systemwiederherstellung zeigt dann mehre Systemwiederherstellungs-Punkte an,
      egal welchen ich dann anwähle kommt dann das nächste Fenster mit einem Gelben Dreieck (also Warnmeldung).
    • Man sieht Laufwerk und Status .
      Unter Laufwerk = C lokales Laufwerk , das kästchen davor lässt sich nicht anklicken.
      Unter Status = Dir müssen den Computerschutz aktivieren .
    • Der Vorfall Ereignete sich nach einem Update, so das nach dem Neustart
      ich in dieser Schleife gehalten werde.
      Wären da nicht noch wichtige Dateien und Einstellungen eines Programms,
      dann würde ich das System einfach neu installieren (Email Programm und Emails).
      Die Dateien habe ich mir schon mal mit Linux für den Notfall auf einer externen Platte kopiert.

• Hat Irgendjemand noch einen Tipp, wie ich dieses Problem mit dem Computer-Schutz beheben kann ?
      So das ich noch einmal da zu kommen alles Wichtigen Daten zu sichern .

#5 darktwillight, 18. September 2018
Thema:

Windows 10: Problem mit KB 4054517

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Problem mit KB 4054517 - Similar Threads - Windows Problem 4054517

Forum Datum

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Windows 10: Zugriffsrechte und Berechtigungen Problem

Windows 10: Zugriffsrechte und Berechtigungen Problem: Hi, ich habe seit geraumer Zeit ... also nach irgendeinem Windows 10 Update ... wieder Probleme mit dem Zugriff auf eine interne FP. Ein früheres Problem konnten wir mit Eurer Hilfe bereits in...
Windows 10 25. November 2018

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809)

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809): Hallo Forum, eigentlich traue ich mich nicht dieses Problem zu schildern, da es wahrscheinlich eine triviale Lösung gibt, finde sie leider nicht auf die Schnelle. Nach dem WIN10 Update 1809...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo, habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte. Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
Windows 10 18. November 2018

Kleines seltsames Windows 10 Problem

Kleines seltsames Windows 10 Problem: Hallo, ich habe eine etwas merkwürdig klingende Frage zu einem kleinen Windows 10-Problem. Auf meinem PC spiele ich gerne mal die aktuell gängigen internationalen Spieletitel. Wenn ich mal...
Windows 10 17. November 2018

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses Grundverständnis von der Geschichte hier. Also hier...
Windows 7 28. November 2018

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem: Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren. Nun mein Problem, ich habe die PC...
Windows 10 22. Oktober 2018

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.: Hallo, ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10. Wenn ich Computerverwaltung aufrufe um Administrator einstellen will, fehlt der Eintrag „Besucher“ Wie kann ich ihn einfügen?...
Windows 10 11. Oktober 2018
Windows 10: Problem mit KB 4054517 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden