Windows 10: Problem mit der Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem mit der Taskleiste im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuerdings braucht die taskleiste sehr lange um aufzustarten und startet teilweise mehrmals. Zusätzlich kann ich nicht mehr schreiben in der taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jonas, 17. Juni 2017.

  1. Jonas
    Jonas Gast

    Neuerdings braucht die taskleiste sehr lange um aufzustarten und startet teilweise mehrmals. Zusätzlich kann ich nicht mehr schreiben in der taskleiste sowie in allen fenstern die geöffnet werden können. Im explorer funktioniert alles bestens.
    Gibt es hier lösungen
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  3. User
    User Gast
    Taskleiste bei meinem Tablett zweizeilig

    Hallo,

    mach bitte folgendes:

    • Rechtsklick auf die Taskleiste --> Haken deaktivieren bei "Taskleiste fixieren" (sofern überhaupt gesetzt)
    • Taskleiste am oberen Rand packen und nach unten ziehen, sodass sie sich verkleinert.
    Das sollte dein Problem lösen, wenn nicht, bitte Rückmeldung geben, was gemacht wurde.
     
  4. tino11
    tino11 Gast
    Windows 10 Update und Problem mit der Taskleiste

    Habe heute das aktuelle Update meines Win 10 gemacht.
    Hat ewig gedauert. Muss also sehr umfangreich gewesen sein.
    Danach war meine Classickshell weg.
    Nicht das Problem, halt neu installiert.

    Nur die Taskleiste macht echte Probleme.
    Alle auf der Taskleiste enthaltenen Programme sind noch da. Wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt werden diese angezeigt. Die eigentliche Anzeige funktioniert nicht. Man sieht die verküpften Programme einfach nicht.
    Ebenso die Uhr und diverse Systemanzeigen auf der rechten Seite der Taskleiste.

    Wie bekommt man das wieder hin.
     
  5. kdx
    kdx Gast

    [gelöst] Jumplists in der Taskleiste deaktivieren?

    Servus,

    kann mir jemand sagen, wie man die Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste entfernen kann?
    Ich meine also wenn ich z.B. auf das Chrome-Symbol rechtsklicke, erscheint da eine Liste mit häufig besucht, zuletzt besucht, Kürzlich geschlossen... etc und das bei sämtlichen Programmen.
    In älteren Windows-Versionen ließ sich das in den Eigenschaften der Taskleiste abschalten, hier finde ich eine solche Funktion nicht.
     
Thema:

Windows 10: Problem mit der Taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden