Windows 10: Problem Beim Zurücksetzen Des Pcs

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem Beim Zurücksetzen Des Pcs im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit 2 Tagen nun das problem,dass mein PC sich einfach nicht wiederherstellen lassen will. Bekomme jedes mal verschiedene Fehler, von... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Riyzmo, 20. Januar 2017.

1. Riyzmo
    Riyzmo Gast

Hallo,

habe seit 2 Tagen nun das problem,dass mein PC sich einfach nicht wiederherstellen lassen will.

Bekomme jedes mal verschiedene Fehler, von " Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. " bis zu vielen anderen Ursachen.
    Habe vieles versucht, jedoch ohne Erfolg. Jemand mal dasselbe gehabt, dass er einfach sein WIN10 nicht neu aufspielen konnte?

2. User Advert

3. User
    User Gast

Wie kann man einen PCs wieder zu OneDrive PCs hinzufügen?

Ich habe einen meiner Windows 10 Rechner aus der OneDrive Liste (Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online. ) entfernt. Auf dem anderen Rechner ist OneDrive noch installiert und der Zugriff auf OneDrive klappt auch. Nur: wie bekomme ich den Rechner
    wieder in die Liste der Pcs in OneDrive?

4. User
    User Gast
    Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe

Hallo meine Lieben und Mic ,

Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur Jetzt klappt es nicht mehr . Wenn ich auf "Los Gehts" klicke ... erscheint zum schluss "Problem beim Zurücksetzen des Pcs" meldung .

Ich habe sfc /scannow ausgeführt , Dism..... habe ich ausgeführt beide fanden keine fehler .

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter , ich habe Google durchgeforstet ... bin alle anleitungen nachgegangen ...

das geschah nach dem ich Tune Up Utility , Ccleaner installiert hatte , davor konnte ich meinen System zurücksetzen ... nach dem ich diese beiden Softwares installiert habe , konnte ich es nicht mehr , ich habe Tune Utility , Ccleaner Deinstalliert ...

Meine Touchscreen funktioniert auch nicht , Komisch .

Jetzt bin ich hier , brauche euren Hilfe ... ich würde mich Sehr freuen Wenn sie mir Helfen ..

Vielen Herzlichen Dank

5. MrHabbman
    MrHabbman Gast
    [gelöst] Problem beim Zurücksetzen von Windows 10

Hallo,

Ich habe mir gestern ein Trekstor twin 10.1 mit Windows 10 gekauft und ein Problem beim Zurücksetzen.

Immer wenn ich auf Wiederherstellung gehe und Zurücksetzen will kommt die Meldung: Probleme beim Zurücksetzen.

Wieso ist das so?

Ich habe gestern das Tablet Updates durchlaufen lassen und dann die Windows.old Daten gelöscht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

6. User
    User Gast

Windows 10 zurücksetzen

Ich möchte Windows 10 zurücksetzen, wenn ich auswähle Daten behalten bekomme ich angezeigt alle apps weden gelöscht mit einer langen Liste.

Meine Frage ist nun. Wieso habe ich eine zweite und dritte Festplatte wo ich Spiele, Programme und Daten drauf habe, wenn die beim zurücksetzen gelöscht werden?

Muss ich, um die Daten zu behalten, die Systemplatte formatieren und Windows neu installieren so wie beim ersten mal?

Thema:

Windows 10: Problem Beim Zurücksetzen Des Pcs

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Problem Beim Zurücksetzen Des Pcs - Similar Threads - Windows Problem Zurücksetzen

Forum Datum

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Windows 10: Zugriffsrechte und Berechtigungen Problem

Windows 10: Zugriffsrechte und Berechtigungen Problem: Hi, ich habe seit geraumer Zeit ... also nach irgendeinem Windows 10 Update ... wieder Probleme mit dem Zugriff auf eine interne FP. Ein früheres Problem konnten wir mit Eurer Hilfe bereits in...
Windows 10 25. November 2018

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809)

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809): Hallo Forum, eigentlich traue ich mich nicht dieses Problem zu schildern, da es wahrscheinlich eine triviale Lösung gibt, finde sie leider nicht auf die Schnelle. Nach dem WIN10 Update 1809...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo, habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte. Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
Windows 10 18. November 2018

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses Grundverständnis von der Geschichte hier. Also hier...
Windows 7 28. November 2018

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem: Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren. Nun mein Problem, ich habe die PC...
Windows 10 22. Oktober 2018

Windows 10: Windows-Explorer Problem und Zurücksetzen/Updaten funktioniert nicht

Windows 10: Windows-Explorer Problem und Zurücksetzen/Updaten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem habe ich und bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden dieses zu beheben Das erste was auffällt ist, das alle Symbole in der Task-Leiste lediglich dieses weiße...
Windows 10 4. August 2017

Windows 10: Win 10 Zurücksetzung problem

Windows 10: Win 10 Zurücksetzung problem: Hallo Ich habe leider ein Problem. Kann leider nicht mein PC zurücksetzen bzw Formatieren. Hab die folgenden schritte ausgeführt: Einstellungen - Wiederherstellung - Diesen PC zurücksetzten -...
Windows 10 3. Mai 2017
Windows 10: Problem Beim Zurücksetzen Des Pcs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden