Windows 10: Problem beim Versenden von mails

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem beim Versenden von mails im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich große Probleme beim Versenden von Mails aus dem Mail-Programm, das Bestandteil von Windows 10 ist. Die Mails... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Goolimangala, 7. Juni 2018.

  1. Goolimangala
    Goolimangala Gast

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich große Probleme beim Versenden von Mails aus dem Mail-Programm, das Bestandteil von Windows 10 ist. Die Mails werden

    - entweder gar nicht verschickt, bleiben dann aber auch nicht mehr im Entwürfe-Ordner

    - erscheinen erst nach mehreren Stunden im Gesendet-Ordner, wobei ich mir nie sicher bin, ob sie überhaupt ankommen

    - es bleiben nur Fragmente der geschriebenen Mails im Entwürfe-Ordner zurück. Ob ein Versand der kompletten Mail stattgefunden hat ist unklar, da die Mails auch nicht im Gesendet-Ordner erscheinen.


    Über Tips zur Lösung dieses Problems wäre ich dankbar.
     
    #1 Goolimangala, 7. Juni 2018
  2. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....

    Hallo,

    Da Mail, Kontakte und Kalender-App Bestandteil von Windows sind verschoben.

    Hier ist es nicht möglich Listen zu erstellen oder an Listen zu versenden, dies ist nur hier Outlook.com - Microsoft free personal email (Listen) und hier Outlook.com - Microsoft free personal email an Listen zu versenden möglich. In der App kannst du alle Adressaten einzeln hinzufügen und dann
    versenden.

    Peter
     
  3. HELP321LB
    HELP321LB Gast
    Berechtigung zum Versenden von Mails

    Hallo zusammen

    Mein Access soll Mails direkt versenden über das Standardmailapp (Thunderbird).

    Bisher kam immer ein Pop-Up ob die Mail weg soll oder nicht. Leider gab ich einmal mit dem Haken die Berechtigung für das "immer" versenden von Mails. Dies ist aber nicht gewollt, da nicht alle Mails, die Access versenden will, auch wirklich raus müssen.

    Nun habe ich in den Windows Berechtigungen, Accsess Einstellungen und auch bei THunderbird nirgends eine Liste der berechtigten Apps gefunden.

    Weiss irgend wer, wo ich diese Einstellung machen kann, dass wieder gefragt wird?

    Vielen Dank

    Grüsse
     
  4. A Guy
    A Guy Gast
    Windows Live Mail Problem beim versenden eines Anhangs

    @ Night Hawk
    @ Rudolf Rentier

    Meine Erfahrung ist genau die von Euch geschilderte. Das ist ein Provider-Problem!
    Während ich bei Web.De, genau die von Night Hawk beschriebene Beschränkung beim Versenden habe, kann ich mit T-Online ein Vielfaches an MB versenden!

    Hat nichts mit WindowsMail oder Windows-Live-Mail zu tun.
     
  5. Gürteltier
    Gürteltier Gast
    Datei, Bild, ... versenden per E-Mail (rechts Klick > Senden an ...

    Hallo,

    Datei, Bild, ... versenden per E-Mail (rechts Klick auf Datei, Bild, ... > Senden an > E-Mail-Empfänger) klappt nicht.
    Obwohl unter Standard-Apps die Windows Mail App unter E-Mail aktiv ist.

    Fehlermeldung: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ...

    Habe Windows 10 1703 (klappte mit 1607 aber auch schon nicht).

    Funktioniert das bei Euch?
     
    #5 Gürteltier, 18. Oktober 2018
  6. DSAF_4570
    DSAF_4570 Gast
    C7- Gesendete E-Mail erscheinen nicht im 'gesendet Ordner'

    Ich nutze mit meinem C7 den POP3 E-Mail Klient. Das Empfangen und Versenden vom E-Mail klappt. Leider werden meine versendeten E-Mails in dem dafür vorgesehenen Ordner nicht abgelegt.

     
  7. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    Windows Live Mail Problem beim versenden eines Anhangs

    @Rudolf Rentier
    Es ist wirklich ein Providerproblem und kein Problem des Email-Clienten. Bei Web.de darf ich mit meinem FreeMail-Konto 4MB Anhänge/Mail verschicken. Wenn ich Web.de-Clubmitglied werde (5 €/Monat), dürfte ich bis 50MB pro Mail versenden. Und ich glaube, bei anderen FreeMail-Anbietern ist es ähnlich.
    Aber wie man an dem Beispiel sieht sind die Email-Anhänge immer in der Größe beschränkt.
     
  8. sn00ker
    sn00ker Gast

    Gmail Mails versenden Probleme

    Hallo

    Bei Gmail beim versenden von E-Mails gibt es vor kurzem ein Problem der Empfänger die kommt nicht an weiß nicht warum komischerweise klappt es beim zweiten versuch der selbe Empfänger.

    Noch ein zweites Problem kriege ja von Facebook Benachrichtigung sobald mir jemand eine Nachricht schreibt, ich konnte in dieser Mail Antworten dann hat der Empfänger auch immer bekommen jetzt Funktioniert es nicht mehr.
     
Thema:

Windows 10: Problem beim Versenden von mails

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. probleme beim versenden windows mail 10 gmx.at

    ,
  2. probleme beim versenden von mails aus windows 10 email-programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden