Windows 10: Taskleiste kommt erst beim 2. Start durch Reset

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskleiste kommt erst beim 2. Start durch Reset im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit längerer Zeit das Problem, dass die Taskleiste beim Start nicht erscheint. Der Taskmanager funktioniert auch nicht mehr, das Fenster... Discussion in 'Windows 10' started by Stylo, Nov 4, 2017.

1. Stylo
    Stylo Gast

Hallo, habe seit längerer Zeit das Problem, dass die Taskleiste beim Start nicht erscheint. Der Taskmanager funktioniert auch nicht mehr, das Fenster ist leer und das Ladesymbol (blauer, rotierender Kreis) bleibt und es passiert nichts. Ich kann Windows (W10Pro) nicht normal beenden, muss Reset drücken, dann läuft alles normal und die Taskleiste ist wieder da. Habe schon viele Tipps ausprobiert, auch aus diesem Forum, aber es ändert sich nichts.

2. Alfiator
    Alfiator Gast

Probleme mit der Taskleiste (Schriftfarbe und Vorschau)

Also entweder erhöhst Du die Verzögerung auf meinetwegen 20 Sekunden oder Du machst das.....

#2 Alfiator, Sep 12, 2018
  3. Cargo
    Cargo Gast
    Bios reseten

Hallo Enel,

zwar kenne ich dieses Board nicht, aber allgemein gilt:

1. Mainbordhandbuch lesen
    2. Jumper für Reset suchen
    3. Kurz auf rücksetzen jumpern und dann wieder zurück
    4. wenn nicht vorhanden (gibt es auch), dann CMOS-Batterie herausnehmen und etwas warten
    5. Neustart versuchen
    Gruß

4. User
    User Gast
    Taskleiste

Hallo,

ich habe zwei Monitore,

Linker Monitor als Hauptanzeige

Rechter Monitor als Nebenanzeige

• in der Taskleiste des linken Monitors habe ich den "Netspeedmonitor" als Tool welches ich gerne in der Taskleiste des rechten Monitors angezeigt hätte.

• Außerdem hätte ich gerne das "Info-Center", "Datum und Uhrzeit" (wozu benötige ich dies zwei mal nebeneinander) und Hintergrundanwendungen
      nurin der Taskleiste des rechten Monitors angezeigt werden.

Auf den zwei Beigefügten Bildern Leicht erkennbar

Taskleiste 1.png

https://drive.google.com/file/d/0B_0KtifwmKAVMU5oNHJIWXdsbXc/view

Taskleiste 2.png (Bearbeitetes Beispiel!!)

https://drive.google.com/file/d/0B_0KtifwmKAVNVllM24tb3RNT0E/view

Falls Relevant:

Ich nutze eine Asus Strix GTX960 Grafikkarte an denen Beide Monitore per Displayport angeschlossen sind.

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten!

5. Alfiator
    Alfiator Gast
    #5 Alfiator, Sep 13, 2018
Thema:

Windows 10: Taskleiste kommt erst beim 2. Start durch Reset

Loading...

Windows 10: Taskleiste kommt erst beim 2. Start durch Reset - Similar Threads - Windows Taskleiste Start

Forum Date

Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf

Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf: Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf Als Microsoft-Chef Satya Nadella kürzlich davon sprach, man müsse die Diskussion um „KI-Slop gegen Raffinesse“ hinter sich lassen, fühlte sich ein...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:22 PM

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:22 PM

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:32 PM

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:12 AM

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Friday at 8:52 PM

waipu integriert HBO Max zum Start

waipu integriert HBO Max zum Start: waipu integriert HBO Max zum Start Discovery und waipu.tv haben heute eine Partnerschaft bekannt gegeben. Pünktlich zum hiesigen Start von HBO Max fungiert der TV-Anbieter aus München als...
User-Neuigkeiten Friday at 5:42 PM

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:33 PM

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM

Avengers Doomsday: Die X-Men sind mit am Start

Avengers Doomsday: Die X-Men sind mit am Start: Avengers Doomsday: Die X-Men sind mit am Start Im Mittelpunkt stehen dieses Mal offensichtlich die X-Men, denn während man die alte Stimme von Mr. X (anderer Synchronsprecher?) hört, wie sie...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Aliro: Smart-Lock-Standard soll 2026 an den Start gehen

Aliro: Smart-Lock-Standard soll 2026 an den Start gehen: Aliro: Smart-Lock-Standard soll 2026 an den Start gehen Mit Aliro steht ein neuer Standard der Connectivity Standards Alliance (CSA) in den Startlöchern, der die Interaktion mit intelligenten...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+: „The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+ So liefen die letzten Serien rund um die bunte Truppe mit Kermit, Ms. Piggy, Gonzo und Co. „The Muppet Show“:...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste: Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste Das ist ein kleines Open-Source-Tool für den Desktop, welches darauf ausgelegt ist, Sonos-Lautsprecher im lokalen...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Windows 10: Taskleiste kommt erst beim 2. Start durch Reset solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice