Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute ich habe ein problem und zwar ich kann mein win 10 nicht zurücksetzten wenn ich auf einstellung gehe und auf wiederherstellen und auf los... Discussion in 'Windows 10' started by Rene35, Jan 29, 2017.

1. Rene35
    Rene35 Gast

hallo leute ich habe ein problem und zwar ich kann mein win 10 nicht zurücksetzten wenn ich auf einstellung gehe und auf wiederherstellen und auf los gehts klicke passiert garnix oder wenn ich auf meinem c ordner gehen will zeigt er mir an zugriff verweigert irgendwas muss mit dem administrator sein meine kinder spielen sehr gerne an meinem laptop nun habe ich einmal nicht aufgepasst nun macht ersowas

was er mir anzeigt ist einmal

sie müssen Administratorberechtigungen angeben,um dieses laufwerk umzubenennen

das andere ist

auf C:/ kann nicht zugegriffen werden zugang verweigert

und nochwas
    Auf C:/WINDOWS System32 compmgmt.msckonnte nicht zugegriffen werden

wer kann mir da helfen

2. Kael
    Kael Gast

System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

Wie gesagt: Das zurücksetzen funktionierte auch schon nicht BEVOR ich Kaspersky installiert hatte.

Weil ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe. Dann will ich den PC zurücksetzen damit ich zu 100% sicher sein kann das ALLE daten von Windows 7 gelöscht wurden. und ich mit einem reinen Windows 10 arbeiten kann. Allerdings möchte Windows 10 das wohl nicht

3. dencal
    dencal Gast
    System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

er hat ja eh schon das upgrade gemacht.
    nach langen Nachdenken vermute ich, er will oder wollte auch nicht zurücksetzen auf Windows 7
    Sondern von Windows aus die zurücksetzen Reset Funktion nutzen.
    Warum das nun nicht klappt?

Auch hier beschrieben unter
    Windows 10 Zurücksetzen Reset
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

Wenn er Windows 7 clean installiert hatte, nichts drauf an eigenen Programmen und Tools und das Upgrade auf Windows 10 gemacht hat, ist Windows 10 ja so gut wie clean.
    Von Windows 7 ist da nichts mehr drauf, höchstens ein Ordner Windows old.
    Wenn Windows 10 keine Problem macht durch das was er schon wieder installiert hat, braucht man da normal nicht clean installieren.

4. User
    User Gast
    Windows 10 zurücksetzen

Ich möchte Windows 10 zurücksetzen, wenn ich auswähle Daten behalten bekomme ich angezeigt alle apps weden gelöscht mit einer langen Liste.

Meine Frage ist nun. Wieso habe ich eine zweite und dritte Festplatte wo ich Spiele, Programme und Daten drauf habe, wenn die beim zurücksetzen gelöscht werden?

Muss ich, um die Daten zu behalten, die Systemplatte formatieren und Windows neu installieren so wie beim ersten mal?

5. Ghost108
    Ghost108 Gast

Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

Hallo zusammen,

möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):

• BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?

#5 Ghost108, Aug 26, 2018
Thema:

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Loading...

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen - Similar Threads - Windows Windows lässt

Forum Date

Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den...

Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den...: Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den Vollbildmodus für Handhelds Ab sofort bekommen auch Nutzer im Beta-Kanal die gleichen Updates wie im Dev-Kanal,...
User-Neuigkeiten Today at 7:42 PM

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar: Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar Seit Dezember 2024 stand eine öffentliche Vorschau bereit, jetzt verlässt man das Beta-Stadium. So lassen sich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:42 PM

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates Die neuen Bezeichnungen sollen verständlicher und konsistenter sein, damit Anwender schneller erfassen können, welche Art von Update...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:23 PM

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot: Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot Das optionale Update trägt die Kennung KB5067036 und kann von Nutzern manuell über die Windows-Update-Funktion...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:53 AM

Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht

Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht: Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht Die Aktualisierung kommt als KB5067112 daher und behebt verschiedene Fehler, führt aber auch eine neue Funktion ein. Eine...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:52 PM

Hyper TrackPad Pro für die Windows-Steuerung startet bei Kickstarter

Hyper TrackPad Pro für die Windows-Steuerung startet bei Kickstarter: Hyper TrackPad Pro für die Windows-Steuerung startet bei Kickstarter Die Firma Hyper, vielleicht bekannt für ihre Tech-Gadgets, stellt das HyperSpace TrackPad Pro vor. Das Gerät verspricht laut...
User-Neuigkeiten Oct 24, 2025

Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11

Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11: Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11 Die Ursache: Microsoft hat den Support für das Betriebssystem eingestellt. Es gibt zwar noch die Chance, sich zu...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2025

Windows 11: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update KB5070773

Windows 11: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update KB5070773: Windows 11: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update KB5070773 Der Patch KB5070773 behebt ein Problem mit USB-Geräten im Windows Recovery Environment (WinRE), das durch das...
User-Neuigkeiten Oct 21, 2025

Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm

Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm: Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm Das aktuelle „Windows 11 25H2“-Oktober-Update KB5066835 sorgt für Probleme im Windows Recovery Environment (WinRE). Maus und...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2025

Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin

Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin: Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin Microsoft rollt aktuell ein größeres Update für Windows 11 aus, das zahlreiche neue Funktionen mitbringt. Der Fokus liegt dabei nicht...
User-Neuigkeiten Oct 16, 2025

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein: Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein Meta hat angekündigt, dass die Desktop-Apps für beide Betriebssysteme eingestellt werden.. . Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac...

KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen

KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen: KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen Schließlich wird das Missbrauchsrisiko immer höher, je mehr Daten ihr mit der KI teilt. Laut Microsoft arbeite man deswegen auf...

Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen

Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen: Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen Was das Unternehmen sich darunter vorstellt, hat man in einer frischen Mitteilung verraten. Eine zentrale Rolle spielt dabei...
Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice