Windows 10: Problem Aktive Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem Aktive Anwendungen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wenn ich die Aktiven Anwendungen öffne und dort auf eine pdf Datei klicke die unter Dokumente abgelegt ist kommt diese Fehlermeldung. Klicke... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vivien, 19. August 2018.

  1. Vivien
    Vivien Gast

    Hi,
    Wenn ich die Aktiven Anwendungen öffne und dort auf eine pdf Datei klicke die unter Dokumente abgelegt ist kommt
    diese Fehlermeldung. Klicke ich im Ordner Dokument auf die gleiche Datei öffnet sie sich mit dem festgelegeten App
    Adobe Reader. Unter Einstellunge Standard Apps kann ich ja den Adobe Reader nicht hinzufügen.
    Oder wo mus sich da sjetzt festlegen damit sich die pdf Datei auch unter Aktven Anwendungen öffnet.
     
  2. User Advert

  3. telion
    telion Gast

    Windows Phone-Desktop Anwendung erkennt Dateien auf Handy nicht

    Nachtrag:

    Ich habe bereits

    • die Anwendung neugetartet (mit und ohne Handy)
    • den PC neugestartet
    • die Anwendung deinstalliert und wieder installiert
    LG
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    wiederherstellung von Anwendungen (z.B.office)

    Eine HTML-Liste auf dem Desktop nach dem Zurücksetzen.

    Du musst alle Programme neu installieren, die Liste hilft dir dabei das du keine Anwendung vergisst. Teilweise findest du auch Downloadlinks zu den Programmen.
     
  5. Pete_527
    Pete_527 Gast
    Aktive Anwendungen, Neuer Desktop, Symbol fehlt.

    Wählen Sie auf der Taskleiste Aktive Anwendungen,Neuer Desktop aus. Wie kann ich das Symbol wieder finden, um Gruppierungen von Apps vornehmen zu können ?
     
  6. Roehrich
    Roehrich Gast
    Zune Marktplace Anwendungen kaufen

    • Hallo erstmal eine frage kann ich im marktplace anwendungen auch ohne kreditkarte kaufen??per bankeinzug oder telefonrechnung falls ja wie geht es René.



     
  7. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus

    Timeline Icon ist da, aber kein Icon Aktive Anwendungen.
     
    #6 Friedel Hartmann, 2. November 2018
  8. Oliver Koenig
    Oliver Koenig Gast
    Windows Phone Desktop Anwendung Probleme

    Hallo Ioana,

    es ist eigentlich ganz einfach:

    zu Erstens:

    startet man die Windows Phone Desktop Anwendung, werden im Temporären Ordner massenweise temporäre Dateien angelegt. Man kann zusehen, wie die Festplatte voll wird.

    Ich denke, dass ist kein normales Anwendungsverhalten.

    Auch eine komplette Deinstallation und Neu-Installation hat nichts gebracht.

    Die Frage: was muss gemacht werden, dass das nicht passiert?

    zu Zweitens:

    Die Anwendung ist normalerweise so ausgelegt, dass ich zum Beispiel Zwei Wiedergabelisten auswähle, diese dann synchronisiere und beim Schließen der Anwendung diese sich merkt, welche Listen aktuell ausgewählt und synchronisiert sind.

    Beim nächsten Start sollten diese Listen dann schon ausgewählt sein!

    Die Frage: Warum funktioniert das nicht mehr? Denn es hat ganz am Anfang funktioniert!

    zu Drittens:

    Die Listen werden bei mir in iTunes gepflegt. Natürlich ändere ich diese Listen auch. Es werden also neue Titel hinzugefügt.

    Synchronisiere ich also in der Windows Desktop Anwendung diese Liste, so sollte eigentlich nur die Änderung synchronisiert werden und nicht alle Titel dieser Liste (denn diese sind ja schon synchronisiert).

    Das Problem: ich habe aktuell 6 Listen mit etwas über 800 Titeln. Wenn immer alle Titel synchronisiert werden, so dauert das jedesmal sehr lange.

    Wenn nur die Änderungen synchronisiert werden, so wären das jedes Mal vielleicht 4-5 Titel. Und dies wäre wesentlich schneller.

    Die Frage: Warum wird das nicht so gemacht?

    Ich hoffe, die Fragen genauer gestellt zu haben, denn es wäre sehr schön, wenn das funktionieren könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver König
     
    #7 Oliver Koenig, 2. November 2018
  9. Diego_B
    Diego_B Gast

    Standard-Anwendungen

    Hallo Christine,

    Ich würde hier zu allererst einmal das folgende Versuchen:

    1. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten.

    Kopier danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füg sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:


    1. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

      Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
    2. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

      Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.


    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

    1. Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.
    2. Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.


    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Evtl. auch noch eine Office Reparatur:

    Reparieren einer Office-Anwendung

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Viele Grüße

    Diego B.
     
Thema:

Windows 10: Problem Aktive Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Problem Aktive Anwendungen - Similar Threads - Windows Problem Aktive

Forum Datum

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem: Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren. Nun mein Problem, ich habe die PC...
Windows 10 22. Oktober 2018

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.

Windows 10: ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10.: Hallo, ich habe ein Problem bei der Administration in Win 10. Wenn ich Computerverwaltung aufrufe um Administrator einstellen will, fehlt der Eintrag „Besucher“ Wie kann ich ihn einfügen?...
Windows 10 11. Oktober 2018

Windows 10: Problem mit LW-Buchstaben "J"

Windows 10: Problem mit LW-Buchstaben "J": Hallo Habe schon lange folgendes Problem. Als ich mein WD-MY-Book angeschlossen habe wurde es mir im Explorer nicht angezeigt. In der Datenträgerverwaltung habe ich dann gesehen, dass das LW den...
Windows 10 27. August 2018

Windows 10: Problem mit Timeline

Windows 10: Problem mit Timeline: Hi Ich wollte über dies Timeline meine Preisliste im pdf Format öffnen, Aber da kommt das dieser Datei kein App zugewiesen ist. Ist aber als Standard App der Adobe Reader DC eingestellt....
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: Problem mit Schnellstartleiste

Windows 10: Problem mit Schnellstartleiste: Ich habe ein Problem mit meinem Tablet. Ich kann keine Programme in die Schnellstartleiste legen. Bei einem Rechtsklick auf die jeweilige Programm .exe wird mir nur angeboten, dass ich eine...
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: Doch nach einem erneutem Bios Update + CMOS Reset, besteht das Problem weiterhin.

Windows 10: Doch nach einem erneutem Bios Update + CMOS Reset, besteht das Problem weiterhin.: Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch als letzte erdenkliche Hilfe. Ich habe das Problem, das mein Windows gefühlt eine Ewigkeit braucht, um vom Startknopf bis hin zum Desktop zu...
Windows 10 4. Juli 2018

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge für Imaging und DirectShow Funktionen). Die Anwendung ist...
Windows 10 2. Juli 2018
Windows 10: Problem Aktive Anwendungen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aktive anwendungen windows 10 anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden