Windows 10 Pro Update Fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro Update Fehlgeschlagen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt das Windows 10 Pro Update das 2016 Kostenlos der Windows 7 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Betzertime, 2. Juni 2018.

  1. Betzertime
    Betzertime Gast

    Hallo liebe Community,


    Ich wollte mal fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt das Windows 10 Pro Update das 2016 Kostenlos der Windows 7 Version angeboten worden ist zu installieren. Denn ich habe damals versucht das Windows 10 Update zu installieren aber der Download wurde durch den Fehlercode "C1900101" abgebrochen. Da ich seit den letzten Tagen mein PC etwas am Aufräumen war habe ich mir den "Updateverlauf" noch einmal genau angesehen und gesehen das ich am 22.04.2016 versucht habe das Windows 10 Update zu installieren aber es fehlschlug. Wenn ich darauf klicke öffnet sich nur ein Fenster mit den Details zu dem Fehlgeschlagenen Download. Ich würde sehr gerne die Windows 10 Pro Version herunterladen ohne dafür Unmengen an Geld auszugeben da es damals nur ein Fehler war... Fals irgend jemand weiß ob oder wie ich dieses Update nachholen kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Danke schon einmal im Voraus.


    LG.Luca Betz
     
    #1 Betzertime, 2. Juni 2018
Thema:

Windows 10 Pro Update Fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden