Windows 10: keine Verbindung zum NAS Seeker

Diskutiere und helfe bei Windows 10: keine Verbindung zum NAS Seeker im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Supporter, hatte heuer schon einmal das Problem, aber konnte dieses nicht zuordnen und wollte mir schon eine neue Hardware zulegen, bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Speedyweb, 19. November 2017.

  1. Speedyweb
    Speedyweb Gast

    Hallo Supporter,

    hatte heuer schon einmal das Problem, aber konnte dieses nicht zuordnen und wollte mir schon eine neue Hardware zulegen,
    bis durch ein Windows-Update plötzlich der Zugriff auf meinen NAS Seeker wieder automatisch funktioniert hat.
    In dieser Zeit, als die automatische Verbindung nicht geklappt hat, habe ich den NAS Seeker über den Browser angewählt,
    dann gab es ein Verbindung auch über die NAS Seeker Software.
    Nach dem letzten Update von Windows 10 bekomme ich keine Verbindung zu NAS, auch über den Browser habe ich
    keinen Erfolg.
    System Zurücksetzen funktioniert nicht, weil das AV Tool das verhindert, deinstalliert man dieses, und man setzt das
    System zurück, wird das AV Tool automatisch wieder aktiviert, weil es ja zum Zeitpunkt des SWH Punkt am System war.
    Zumindest ist es mir bis jetzt nicht gelungen, das System zurückzusetzen oder den NAS Seeker anzusprechen.

    p.s. hatte vor dem Update meine Daten am NAS gesichert, keine gute Idee *Augenrollen

    Hoffe es kann mir jemand Tipps geben, die auch funktionieren.
     
  2. User
    User Gast

    Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben

    Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem:

    Meine NAS hängt am Router und ich kann nur noch sporadisch darauf zugreifen. In der Regel wird mir folgendes Popup-Fenster angezeigt: Windows-Sicherheit - Netzwerkanmeldeinformationen eingeben - Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um eine Verbindung
    mit folgendem Netzwerk herzustellen: XXX -

    Was ich bisher versucht habe:

    • Sämtliche Benutzernamen und Passworte eingegeben, die mir einfielen (Adminkonto des PC's, Adminkonto des NAS .. .)- ohne Ergebnis
    • Netzlaufwerk ausschalten und wieder einschalten Ergebnis: Manchmal waren die Ordner des Netzlaufwerkes wieder verfügbar, oft auch nicht.
    • Im Router das Netzlaufwerk gelöscht und wieder durch Aktualisierung der Netzverbindungen eingebunden. Ohne Erfolg
    • Den Router über Reset neu gestartet. Ohne Erfolg
    • Die Arbeitsgruppe auf allen Systemen inkl. des NAS umbenannt. Ohne Erfolg
    • Die Antivirensoftware gelöscht- ohne Erfolg
    • Die Windows eigene Firewall deaktiviert - ohne Ergebnis
    Es betrifft Windows 7 (Laptop) und Windows 10 (Computer und surface).

    Interessanterweise kann ich auf meinem Handy stets auf die Ordner des NAS zugreifen.

    Was ich nicht verstehe:

    • Warum klappt es manchmal und manchmal nicht? Und wenn es klappt, dann nicht bei allen Geräten.
    • Warum habe ich mit dem Handy keine Probleme beim Zugriff?
    Da ich nun schon seit Monaten dieses Problem habe und ich von überall auf das NAS zugreife, brauche ich eine dauerhafte Lösung.

    Also, wer hat Ideen dazu?

    Aktualisierung am 14.04.2017:

    Mittlerweile kann ich wieder auf die NAS zugreifen, wobei ich nicht sagen kann, was sich im System geändert hat und warum es jetzt wieder möglich ist.

    Danke für alle Hilfe.
     
  3. bobkn
    bobkn Gast
  4. User
    User Gast
    keine verbindung zum nas laufwerk möglich

    von windows 7 auf windows10pro update durchgeführt, jetzt ist keine verbindung zum nas laufwerk möglich,
     
  5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Kaufberatung NAS und entsprechende HDDs

    Der 2. LAN Anschluss kannst du für folgende Dinge nutzen:


    • Teaming: 2 Schnittstellen zu einer schalten um um die doppelte Geschwindigkeit/ Durchsatz zu bekommen
      (muss auch der Switch oder Router auf der anderen Seite des Kabels können)
    • Ausfallsicherheit
    • NAS in zwei getrennten netzen betreiben

    Kannst aber natürlich auch einfach nur einen der zwei Port nutzen
     
Thema:

Windows 10: keine Verbindung zum NAS Seeker

Die Seite wird geladen...

Windows 10: keine Verbindung zum NAS Seeker - Similar Threads - Windows Verbindung NAS

Forum Datum

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?: Ich möchte einen neuen Scann mit Windows Fax- und Scann machen und habe dafür meinen aktuellen Drucker bzw. Scanner auf Standard gestellt. Dennoch versucht Windows Fax- und Scann bei "Neuer Scan"...
Software & Treiber 5. August 2023

Keine internet Verbindung auf windows laptop?

Keine internet Verbindung auf windows laptop?: Hallo Da ich weiß das sich hier viele Leute rumtreiben die sich mit PCs auskennen, frage ich hier. Gestern abend habe ich Netflix geschaut auf meinem Laptop geschaut, und auf einmal kam "Es gab...
Software & Treiber 9. Mai 2023

Wlan Verbindung bei Windows 11 Installation kann nicht aufgebaut werden?

Wlan Verbindung bei Windows 11 Installation kann nicht aufgebaut werden?: [ATTACH] Hallo, habe es nun geschafft, Windows zu installieren, allerdings komme ich jetzt nicht weitery da mein Wlan nicht erkannt wird. Habe schon Lan und Wlan probiert Ein Bios Update habe...
Software & Treiber 31. März 2023

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
Software & Treiber 22. Juni 2022

Windows 7 Pro nach installation kann nichts aufrufen erhalte -keine Verbindung-Proxyserver...

Windows 7 Pro nach installation kann nichts aufrufen erhalte -keine Verbindung-Proxyserver...: nach neuinstallation von Windows 7 pro zegt an :die proxyeinstellungen konnten nicht automatisch ermittelt werdenauch wenn ich unter EXTRAS offline aktiviere passiert nichts,immer wieder erhalte...
Windows 7 1. Juli 2021

Windows 7 Verbindung PC iPhone

Windows 7 Verbindung PC iPhone: Mein PC erkennt plötzlich mein iPhone 5s nicht mehr, wenn ich es per USB-Kabel anschließe. Die aktuellen Treiber sind vorhanden. Das Gleiche passiert bei einer Kamera. Bei einem USB-Stick dagegen...
Windows 7 5. März 2021

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?: Hey Ich hab mir heute einen PC zusammengebaut, Windows 10 & alle Treiber (MB & Netzwerkkarte) installiert, wenn ich jetzt aber versuche, mich mit dem W-Lan zu verbinden, zeigt es mir an "Keine...
Software & Treiber 18. Februar 2021

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung: Ich wollte für die Wiedergabe von 4K Videomaterial unter Windows10 die HEVC Videoerweiterung aus dem Windows Store für 99 Cent runterladen. Irgendetwas hab ich da falsch gemacht. Ich habe mich...
Windows 10 20. Dezember 2018

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 17. Dezember 2018

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7: Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und die Meldung lautet "Netzwerkkabel entfernt". und...
Windows 7 2. Dezember 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 5. Oktober 2018
Windows 10: keine Verbindung zum NAS Seeker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden