Windows 10: keine Verbindung zum NAS Seeker

Diskutiere und helfe bei Windows 10: keine Verbindung zum NAS Seeker im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Supporter, hatte heuer schon einmal das Problem, aber konnte dieses nicht zuordnen und wollte mir schon eine neue Hardware zulegen, bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Speedyweb, 19. November 2017.

  1. Speedyweb
    Speedyweb Gast

    Hallo Supporter,

    hatte heuer schon einmal das Problem, aber konnte dieses nicht zuordnen und wollte mir schon eine neue Hardware zulegen,
    bis durch ein Windows-Update plötzlich der Zugriff auf meinen NAS Seeker wieder automatisch funktioniert hat.
    In dieser Zeit, als die automatische Verbindung nicht geklappt hat, habe ich den NAS Seeker über den Browser angewählt,
    dann gab es ein Verbindung auch über die NAS Seeker Software.
    Nach dem letzten Update von Windows 10 bekomme ich keine Verbindung zu NAS, auch über den Browser habe ich
    keinen Erfolg.
    System Zurücksetzen funktioniert nicht, weil das AV Tool das verhindert, deinstalliert man dieses, und man setzt das
    System zurück, wird das AV Tool automatisch wieder aktiviert, weil es ja zum Zeitpunkt des SWH Punkt am System war.
    Zumindest ist es mir bis jetzt nicht gelungen, das System zurückzusetzen oder den NAS Seeker anzusprechen.

    p.s. hatte vor dem Update meine Daten am NAS gesichert, keine gute Idee *Augenrollen

    Hoffe es kann mir jemand Tipps geben, die auch funktionieren.
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben

    Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem:

    Meine NAS hängt am Router und ich kann nur noch sporadisch darauf zugreifen. In der Regel wird mir folgendes Popup-Fenster angezeigt: Windows-Sicherheit - Netzwerkanmeldeinformationen eingeben - Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um eine Verbindung
    mit folgendem Netzwerk herzustellen: XXX -

    Was ich bisher versucht habe:

    • Sämtliche Benutzernamen und Passworte eingegeben, die mir einfielen (Adminkonto des PC's, Adminkonto des NAS .. .)- ohne Ergebnis
    • Netzlaufwerk ausschalten und wieder einschalten Ergebnis: Manchmal waren die Ordner des Netzlaufwerkes wieder verfügbar, oft auch nicht.
    • Im Router das Netzlaufwerk gelöscht und wieder durch Aktualisierung der Netzverbindungen eingebunden. Ohne Erfolg
    • Den Router über Reset neu gestartet. Ohne Erfolg
    • Die Arbeitsgruppe auf allen Systemen inkl. des NAS umbenannt. Ohne Erfolg
    • Die Antivirensoftware gelöscht- ohne Erfolg
    • Die Windows eigene Firewall deaktiviert - ohne Ergebnis
    Es betrifft Windows 7 (Laptop) und Windows 10 (Computer und surface).

    Interessanterweise kann ich auf meinem Handy stets auf die Ordner des NAS zugreifen.

    Was ich nicht verstehe:

    • Warum klappt es manchmal und manchmal nicht? Und wenn es klappt, dann nicht bei allen Geräten.
    • Warum habe ich mit dem Handy keine Probleme beim Zugriff?
    Da ich nun schon seit Monaten dieses Problem habe und ich von überall auf das NAS zugreife, brauche ich eine dauerhafte Lösung.

    Also, wer hat Ideen dazu?

    Aktualisierung am 14.04.2017:

    Mittlerweile kann ich wieder auf die NAS zugreifen, wobei ich nicht sagen kann, was sich im System geändert hat und warum es jetzt wieder möglich ist.

    Danke für alle Hilfe.
     
  4. bobkn
    bobkn Gast
  5. User
    User Gast
    keine verbindung zum nas laufwerk möglich

    von windows 7 auf windows10pro update durchgeführt, jetzt ist keine verbindung zum nas laufwerk möglich,
     
  6. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Kaufberatung NAS und entsprechende HDDs

    Der 2. LAN Anschluss kannst du für folgende Dinge nutzen:


    • Teaming: 2 Schnittstellen zu einer schalten um um die doppelte Geschwindigkeit/ Durchsatz zu bekommen
      (muss auch der Switch oder Router auf der anderen Seite des Kabels können)
    • Ausfallsicherheit
    • NAS in zwei getrennten netzen betreiben

    Kannst aber natürlich auch einfach nur einen der zwei Port nutzen
     
Thema:

Windows 10: keine Verbindung zum NAS Seeker

Die Seite wird geladen...

Windows 10: keine Verbindung zum NAS Seeker - Similar Threads - Windows Verbindung NAS

Forum Datum

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung: Ich wollte für die Wiedergabe von 4K Videomaterial unter Windows10 die HEVC Videoerweiterung aus dem Windows Store für 99 Cent runterladen. Irgendetwas hab ich da falsch gemacht. Ich habe mich...
Windows 10 20. Dezember 2018

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 17. Dezember 2018

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7: Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und die Meldung lautet "Netzwerkkabel entfernt". und...
Windows 7 2. Dezember 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 5. Oktober 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 25. September 2018

Windows 10: win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden

Windows 10: win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden: Hallo zusammen, bin neu hier und "nur" User. Weiß jemand, was man bei Netzwerkadresse für eine fritzbox angeben muss, damit win 10 die fritzbox als faxserver findet? geht das überhaupt?...
Windows 10 28. Dezember 2017

Windows 10: browser öffnet stellt jedoch keine verbindung zu webseiten her

Windows 10: browser öffnet stellt jedoch keine verbindung zu webseiten her: habe mir einen win 10 laptop gekauft wie im titel steht habe ich ein problem vielen dank im voraus für die hilfe
Windows 10 25. Dezember 2017

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht mein iPhone mit meinem Microsoft Account zu koppeln. So dass ich Internetseiten an meinen PC senden kann. Ich komme bis dahin wo ich die iOS App "Continue...
Windows 10 3. Dezember 2017

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. In einem Windows Netzwerk befinden sich 4 x Clients und 1 x NAS. Von jedem PC aus kann ich auf das NAS zugreifen, einmal per Netzwerkordner oder per...
Windows 7 11. September 2018

Nach Windows Update 11.07.2018 Windows 7 Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für...

Nach Windows Update 11.07.2018 Windows 7 Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für...: Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Windows 7 12. Juli 2018

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst: Hallo, ein Kollege bekommt folgende Meldungen, wenn er morgens seinen Rechner hochfährt: 1. Hallo! 2. Ihr PC wird vorbereitet 3. Sie können neue Apps aus dem Store abrufen 4. Los geht's (blauer...
Windows 8 23. September 2017
Windows 10: keine Verbindung zum NAS Seeker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden