Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin komplett neu und habe erst gestern richtig erfahren, was die Begriffe "Hardware" und "Software" denn nun bedeuten. Problem ist: Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von jeyhoe, 26. März 2018.

  1. jeyhoe
    jeyhoe Gast

    Hallo! Ich bin komplett neu und habe erst gestern richtig erfahren, was die Begriffe "Hardware" und "Software" denn nun bedeuten.
    Problem ist: Mein Laptop hat seit kurzem Probleme, den Bildschirm anzuzeigen und es erscheinen bunte Kästchen auf dem Bildschirm in allen Farben- dann stürzt er ab. Beim erneuten Starten kommt die Fehlermeldung "Atikmpag.sys Video TDR Failure".
    Ich bin dann jetzt im abgesicherten Modus und da läuft - warum auch immer- alles einwandfrei.

    Wie kriege ich das Problem jetzt gelöst?
     
  2. DanielSchwarz1
    DanielSchwarz1 Gast

    VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE

    Hallo zusammen,

    Version Windows 10 - 64bit

    neuer Laptop, Lieblingsspiel installiert, läuft nicht bzw. Bluescreenfehler entsteht permanent.

    Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache: igdkmd64.sys.

    Wie kann ich das beheben ? Treiber habe ich via Intel / Acer alle aktualisi, Windows ist auf dem aktuellesten Stand.

    Danke, viele grüße, Daniel
     
    #2 DanielSchwarz1, 4. Oktober 2018
  3. philc43
    philc43 Gast
  4. RobertFiedler
    RobertFiedler Gast
    Windows 10 Fehler (TDR Video Failure) 2017

    Windows 10 Fehler (TDR Video Failure) Stürzt immer ab, wann wird das denn nun endlich behoben, Graphikkarte Nvidea GT
     
    #4 RobertFiedler, 4. Oktober 2018
  5. Whitestar06
    Whitestar06 Gast
    #5 Whitestar06, 4. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. atikmpas.sys call of duty

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden