Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin komplett neu und habe erst gestern richtig erfahren, was die Begriffe "Hardware" und "Software" denn nun bedeuten. Problem ist: Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von jeyhoe, 26. März 2018.

1. jeyhoe
    jeyhoe Gast

Hallo! Ich bin komplett neu und habe erst gestern richtig erfahren, was die Begriffe "Hardware" und "Software" denn nun bedeuten.
    Problem ist: Mein Laptop hat seit kurzem Probleme, den Bildschirm anzuzeigen und es erscheinen bunte Kästchen auf dem Bildschirm in allen Farben- dann stürzt er ab. Beim erneuten Starten kommt die Fehlermeldung "Atikmpag.sys Video TDR Failure".
    Ich bin dann jetzt im abgesicherten Modus und da läuft - warum auch immer- alles einwandfrei.

Wie kriege ich das Problem jetzt gelöst?

2. User Advert

3. DanielSchwarz1
    DanielSchwarz1 Gast

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE

Hallo zusammen,

Version Windows 10 - 64bit

neuer Laptop, Lieblingsspiel installiert, läuft nicht bzw. Bluescreenfehler entsteht permanent.

Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache: igdkmd64.sys.

Wie kann ich das beheben ? Treiber habe ich via Intel / Acer alle aktualisi, Windows ist auf dem aktuellesten Stand.

Danke, viele grüße, Daniel

#2 DanielSchwarz1, 4. Oktober 2018
  4. philc43
    philc43 Gast
  5. RobertFiedler
    RobertFiedler Gast
    Windows 10 Fehler (TDR Video Failure) 2017

Windows 10 Fehler (TDR Video Failure) Stürzt immer ab, wann wird das denn nun endlich behoben, Graphikkarte Nvidea GT

#4 RobertFiedler, 4. Oktober 2018
  6. Whitestar06
    Whitestar06 Gast
    #5 Whitestar06, 4. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt? - Similar Threads - Windows Atikmpag sys

Forum Datum

Windows 10: Mehrere Dateien umbenennen - nur Teil des Namens

Windows 10: Mehrere Dateien umbenennen - nur Teil des Namens: Hallo, nach diversen Recherchen suche ich immer noch eine Lösungsmöglichkeit: Ich habe in einem Pfad ca. 200 Dateien. Zur besseren Identifizierung müsste ich diese alle dadurch ändern, dass...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10 1803 Acer V Nitro

Windows 10 1803 Acer V Nitro: Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich kämpfe mit dem verschwinden vom Ordner aus dem Desktop, manche dieser Ordner kann ich sie wieder über Total Commander sehen und bearbeiten(?!), aber nicht...
Windows 10 26. April 2018

Windows 10: Opera vs alle anderen Browser

Windows 10: Opera vs alle anderen Browser: Opera war der Browser meiner Jugend, aber irgendwann habe ich den Browser gewechselt und bin bei Google Chrome hängen geblieben. Mittlerweile nehme ich aber Abstand von Google Produkten. Von...

Windows 10: Fehler nach Update KB4093112

Windows 10: Fehler nach Update KB4093112: Das oben genannte Update lässt sich nicht Installieren. Was kann ich tun [ATTACH]

Windows 10: keine Bilder bei Kontakte

Windows 10: keine Bilder bei Kontakte: Hallo, ich möchte in meiner Kontakte App in Windows 10 etwas aufräumen und überflüssige Kontakte löschen. Das ist mir nur bei Kontakten ohne eine eMail-ID gelungen. Die Kontakte mit eMail-ID...

Windows 10: Alte Fotos plötzlich auf PC gelandet

Windows 10: Alte Fotos plötzlich auf PC gelandet: Ich habe gerade entdeckt, dass uralte Fotos von 2013-2015 plötzlich auf meinem Laptop gelandet sind. Also auf OneDrive. Das Handy, mit dem die Fotos gemacht wurden, besitze ich seit Jahren nicht...
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: Virtuelles Betriebssystem automatisch und minimiert starten

Windows 10: Virtuelles Betriebssystem automatisch und minimiert starten: Hi, Kann man unter Windows 10 mittels der "Aufgaben Verwaltung" eine Virtuelle Maschine ( Virtuell Box ) automatisch und minimiert starten? Oder gibt es abseits der Aufgaben Verwaltung...

Windows 10: PC über Heimnetzwerk verlangt Passwort für Zugriff

Windows 10: PC über Heimnetzwerk verlangt Passwort für Zugriff: Hallo an das Win10 Forum, ich komme direkt zur Frage: Wenn ich über mein Notebook probiere auf meinen Hauptrechner zuzugreifen, verlangt dieser immer ein Administrator Passwort. Ich bin mir...
Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt? solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden