Windows 10: Pfeil bei Symbol- Lautsprecher fehlt nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Pfeil bei Symbol- Lautsprecher fehlt nach Neuinstallation im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit meiner Neuinstallation vermisse ich das Zeichen (Pfeil) bei dem Symbol des Lautsprechers. Jetzt muss ich mit der rechten Maustaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 25. März 2018.

1. albe
    albe Gast

Hallo,

seit meiner Neuinstallation vermisse ich das Zeichen (Pfeil) bei dem Symbol des Lautsprechers.
    Jetzt muss ich mit der rechten Maustaste das Menü öffnen und bei den Wiedergabegeräten meine Lautsprecher auswählen.
    Vorher auf den Pfeil gedrückt und mir wurden sofort die verfügbaren Lautsprecher angezeigt und ich konnte dann sofort auswählen.

Hier mal ein Anhang, damit Ihr wisst was ich meine

2. User Advert

3. LordHelmchen66
    LordHelmchen66 Gast

Sound Systemeinstellung Symbol grünes Telefon bei Lautsprecher Windows 10

Hallo,

ich habe in der Windows 10 Sound-Systemeinstellungen 2 Einträge. (Notebook mit Realtec-Onboard-Sound)

• Lautsprecher
    • Kopfhörer

Was bedeutet das grüne Symbol mit einem Telefonhörer bei Lautsprecher und wie kommt das dort rein? In dem Moment, in dem das Symbol dort reinkommt, wird der Eintrag Kopfhörer zum Standard und die Soundausgabe findet ohne mein Zutun auf dem Kopfhörer statt.

Setze ich dann wieder den Standard auf Lautsprecher, bekommt dieser den grünen Haken "Standard", der Kopfhörer hat dann kein grünes Symbol mehr und die Soundausgabe auf Lautsprecher wird wieder auf dem Gerät ausgegeben.

In der Sound-Systemeinstellung kann ich einen Telefonhörer nicht selbst setzen, also gehe ich davon aus, dass dies durch ein anderes Ereignis geändert wird, aber welches und wo könnte man die Änderungs-Protokollierung anschauen? Im Windows-Ereignis-Protokoll
    ist nichts zu finden.

Modem ist im Notebook nicht vorhanden.

LG und Danke für einen Tipp.

LH66

#2 LordHelmchen66, 4. Oktober 2018
  4. Cedex
    Cedex Gast
    Nach Herbst Update seltsame Symbole mit Pfeilen

Das ist ganz einfach.

Die Pfeile bedeuten das der Inhalt des Ordners komprimiert ist.

Ordner--Eigenschaften-Erweitert, Haken bei "inhalte Komprimieren..........." raus, dann hat der "Spuk" ein Ende*Hallo!

136886d1447781771t-herbst-update-seltsame-symbole-pfeilen-screenshot.jpg

5. helmerschmigowski
    helmerschmigowski Gast
    symbol fehlt

in der w10 pro Version fehlt das Startseite Symbol (kleines haus)

#4 helmerschmigowski, 4. Oktober 2018
  6. Cimba
    Cimba Gast
Thema:

Windows 10: Pfeil bei Symbol- Lautsprecher fehlt nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Pfeil bei Symbol- Lautsprecher fehlt nach Neuinstallation - Similar Threads - Windows Pfeil Symbol

Forum Datum

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten: Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten Eine Notiz-App, die sich auf macOS, Windows und Linux nutzen lässt. Man kann sie für das alltägliche...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für ein Fehler ist und wie ich den beheben kann? Ich...
Windows 7 Gestern um 13:32 Uhr

WINDOWS 7

WINDOWS 7: Wie kann man alte Wiederherstellungspunkte löschen ?
Windows 7 Freitag um 18:32 Uhr

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility...
Windows 7 Freitag um 12:12 Uhr

Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von...
Windows 7 Freitag um 01:53 Uhr

Windows felher Code 80070103

Windows felher Code 80070103: Windows Fehler Code 80070103
Windows 7 Donnerstag um 11:33 Uhr

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Windows 7 Mittwoch um 20:02 Uhr

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Windows 7 Mittwoch um 15:22 Uhr

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server. Es kommt immer wieder die Aufforderung nach...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 7 auf Windows 10 laden

Windows 7 auf Windows 10 laden: Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und auf der Arbeit genutzt wurde. Wir nutzen den...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das Problem lösen? P.S.: Ich habe in früheren Wochen...

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo zusammen , nach Festplatten Kopie funktioniert alles nur die win 7 Updatefunktion läuft nicht mehr ! Mein Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1- Das Problem...
Windows 10: Pfeil bei Symbol- Lautsprecher fehlt nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden