Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sperrbildschirmeinstellungen lassen sich nicht ändern ! "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" gegoogelte Lösungstips um dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Simone, 17. Januar 2017.

  1. Simone
    Simone Gast

    Sperrbildschirmeinstellungen lassen sich nicht ändern !
    "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"
    gegoogelte Lösungstips um dies auszuschalten :
    1) gpedit.msc aufrufen: wird nicht gefunden
    2) manuelle Eingabe in der registry: HKLM/Software/Policies/Microsoft/Windows/Personilization
    Punkt Personilization existiert überhaupt nicht; nachträglich eingegeben, DWORD NoChangingCode Screen eingefügt und auf Wert 0 gesetzt.
    Neustart. Wieder keinerlei Änderung.

    Hat jemand eine Idee?

    Es ist zwar nur eine Nebensache für die eigenliche Nutzung des PC,
    aber hinsichtlich Designs, Schriftarten, Farben (!) u.ä. (Personalisierung) ist Win 10 den Möglichkeiten von Win 7 deutlich unterlegen.
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Sperrbildschirm wird autom. zurückgesetzt

    Hallo
    Wutnischl,

    ich muss zugeben, ich hatte es mal eingestellt, es aber jetzt wieder zu finden, da musste ich wieder suchen...

    Mache folgendes:

    Start- Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

    • In der Liste Hintergrund steht bei mir Windows-Blickpunkt.
    • Stelle diese Liste Hintergrund auf Bild um.
    • Jetzt siehst du die fünf Bilder und auch das bekannte Bild. Wähle hier
      ein anderes Bild aus. Die Vorschau zeigt dir das Bild.
    • Stelle jetzt die Liste Hintergrund wieder auf Windows-Blickpunt
      um.

    Wenn du dich Abmelden tust, dann solltest du das neue Bild des
    Anmeldebildschirms sehen.

    Wenn dudich Sperren tust, dann solltest du die wechselnden Bilder des
    Sperrbildschirms sehen..
     
  4. LapirisLegend
    LapirisLegend Gast
    Sperrbildschirm-Diashow wird nicht wiedergegeben

    Guten Abend Ihr lieben, *Lächeln :)

    mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein "kleines" Problem.

    Und zwar wird beim Sperrbildschirm die Verflixte Diashow nicht wiedergegeben, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe (Siehe Screenshots). *Sauer auf den Computer :pcangry:

    Was ich schon Versucht habe:
    • Clean Install
    • Antiviren Software deinstalliert.
    • Grafikkarten Treiber Sowie Stable und Beta Probiert
    • Alle Treiber Aktualisiert
    • BIOS ist auf dem Neuesten stand
    • Die Gruppenrichtlinien geändert sodass ich Änderungen am Sperrbildschirm vornehmen kann (Pro Version)
    • Alles geupdatet was es gibt
    Alle Bilder haben die Auflösung von 1920x1080 und noch größer.

    Ich als "PC-Spezi" bin langsam aber sicher Ratlos. *Freaky :freaky:
    Das Problem betrifft mich schon seit der RTM Version von Windows 10.

    Die Diashow lief unter Windows 8.1 ohne Probleme und möchte sie gerne unter Windows 10 weiterführen.


    Betrifft dieses Problem euch auch oder bin ich echt der einzige bei dem das nicht geht ?

    Kann es sein, dass der Monitor vielleicht eine Einstellung besitzt die sowas Verhindert?

    Liegt ein Bug seitens AMD Treiber (15.9.1) und/oder Kaspersy Internet Security 2016 und/oder Microsoft vor ?

    oder bin ich besoffen und hab eine kleine Einstellung Vergessen oder übersehen, wofür ich mich dann richtig Schämen sollte ? *Breites Grinsen :D

    Ich bin für JEDE Hilfe und Infos über Inkompatibilität echt Dankbar! *Heilig :heilig:

    Hardware:
    • Mainboard: MSI z97 PC-Mate
    • Prozessor: Intel Core i5 4590
    • Arbeitsspeicher:12 GB RAM
    • Monitor: Samsung S24D390
    • Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X

    Software:
    • Betriebssystem ist Windows 10 Pro
    • AMD Catalyst 15.9.1 Beta
    • Kaspersky Internet Security 2016 (Beta Patch "c")
    • Samsung Magician
    • Razer Synapse
    • Realtek HD Audio Manager
    • und Skype, Spotify, Steam etc.
    Personalisierung -> Sperrbildschirm

    426536-4c3b36e7985290d2c8990fa5074ab49e.png


    Erweiterte Diashoweinstellungen

    426537-89e35c4ef63d5c96dd7d2d2091fe7246.png
     
    #3 LapirisLegend, 25. August 2018
  5. ritchman
    ritchman Gast
    Frage: Windows 10 Sperrbildschirm ändern

    Hallo zusammen.

    Ich möchte gerne bei meinem Windows 10 Rechner ein neues Foto auswählen, dass ich dann als Sperrbildschirm sehe, Das lässt mich aber mein Pc nicht machen.

    Wenn ich unter Einstellungen gehe und Personalisierung und dann Sperrbildschirm, sehe ich zwar die Bilder die ich schon mal ausgewählt habe, aber das ausgewählte Bild ist wenn ich "Win + L" drücke also den Bildschirm sperre nicht zu sehen.

    Was ist da das Problem.

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Mfg
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm - Similar Threads - Windows Personalisierung Sperrbildschirm

Forum Datum

Facebook Messenger für Windows 10 wird eine Electron-App

Facebook Messenger für Windows 10 wird eine Electron-App: Facebook Messenger für Windows 10 wird eine Electron-App Eher mit mäßigem Erfolg. Zuletzt hörte man auf Facebooks Entwicklerkonferenz 2019 vom Facebook Messenger für den Desktop. Facebook...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

Windows Defender

Windows Defender: mein windows defender laed die definition updates nicht runter. Fehlermeldung: 0x800b0109 Was muss ich machen?
Windows 7 Samstag um 11:03 Uhr

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet"

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet": Dauert ewig also dann geht mein pc auf schwarzbild Schirm und verläuft im hinter Grund weiter was kann ich machen das mein Bild schrim mal wieder was anzeigt
Windows 7 Donnerstag um 08:02 Uhr

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme...
Windows 7 Mittwoch um 12:02 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 19023 wird verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 19023 wird verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 19023 wird verteilt So können sich Insider im Fast Ring aktuell wieder eine neue Test-Version, denn das Insider Preview mit der Build-Nummer 19023 wird verteilt.....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:43 Uhr

Windows 10 November 2019 Update veröffentlicht

Windows 10 November 2019 Update veröffentlicht: Windows 10 November 2019 Update veröffentlicht November mit dem Rollout des „Windows 10 November 2019 Update“ (Version 1909) begonnen. Dies ist das achte Feature-Update für Windows, welches für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:23 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 19013 für Insider im Slow Ring verfügbar

Windows 10 Insider Preview Build 19013 für Insider im Slow Ring verfügbar: Windows 10 Insider Preview Build 19013 für Insider im Slow Ring verfügbar Oktober die neue Insider Preview mit der Build Nummer 19013 (20H1) für Insider im Fast Ring veröffentlicht. Knapp zwei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:43 Uhr

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7: Hallo, ich habe seit einigen tage beim Update von Windows das problem das Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x64-basierte Systeme (KB982670) nicht installiert wird. Kann...
Windows 7 10. November 2019

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten: System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Oktober 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,32 %. Dieser Wert...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck: YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck Nun wurde wieder ein neues Modell gezeigt, der YubiKey Bio. Er ermöglicht auch biometrische Logins via...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) veröffentlicht, „Skip Ahead“ wird abgeschafft

Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) veröffentlicht, „Skip Ahead“ wird abgeschafft: Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) veröffentlicht, „Skip Ahead“ wird abgeschafft Preview Build 19018 (20H1) findet seinen Weg zu den Nutzern, die sich im Fast Ring befinden. Das...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster

Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster: Hallo Seitdem gestrigen Update schließt sich dieses Fenster sobald ich auf das Plus Zeichen klicke, [ATTACH]
Windows 10 20. August 2018

#TileArt für Windows Phone veröffentlicht, bringt mehr Personalisierung für den Homescreen

#TileArt für Windows Phone veröffentlicht, bringt mehr Personalisierung für den Homescreen: #TileArt für Windows Phone veröffentlicht, bringt mehr Personalisierung für den Homescreen 04.02.2015 11:30 - Diese soll bei der Personalisierung des Startbildschirms behilflich sein. Die App...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2015
Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden