Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sperrbildschirmeinstellungen lassen sich nicht ändern ! "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" gegoogelte Lösungstips um dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Simone, 17. Januar 2017.

  1. Simone
    Simone Gast

    Sperrbildschirmeinstellungen lassen sich nicht ändern !
    "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"
    gegoogelte Lösungstips um dies auszuschalten :
    1) gpedit.msc aufrufen: wird nicht gefunden
    2) manuelle Eingabe in der registry: HKLM/Software/Policies/Microsoft/Windows/Personilization
    Punkt Personilization existiert überhaupt nicht; nachträglich eingegeben, DWORD NoChangingCode Screen eingefügt und auf Wert 0 gesetzt.
    Neustart. Wieder keinerlei Änderung.

    Hat jemand eine Idee?

    Es ist zwar nur eine Nebensache für die eigenliche Nutzung des PC,
    aber hinsichtlich Designs, Schriftarten, Farben (!) u.ä. (Personalisierung) ist Win 10 den Möglichkeiten von Win 7 deutlich unterlegen.
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Sperrbildschirm wird autom. zurückgesetzt

    Hallo
    Wutnischl,

    ich muss zugeben, ich hatte es mal eingestellt, es aber jetzt wieder zu finden, da musste ich wieder suchen...

    Mache folgendes:

    Start- Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

    • In der Liste Hintergrund steht bei mir Windows-Blickpunkt.
    • Stelle diese Liste Hintergrund auf Bild um.
    • Jetzt siehst du die fünf Bilder und auch das bekannte Bild. Wähle hier
      ein anderes Bild aus. Die Vorschau zeigt dir das Bild.
    • Stelle jetzt die Liste Hintergrund wieder auf Windows-Blickpunt
      um.

    Wenn du dich Abmelden tust, dann solltest du das neue Bild des
    Anmeldebildschirms sehen.

    Wenn dudich Sperren tust, dann solltest du die wechselnden Bilder des
    Sperrbildschirms sehen..
     
  4. LapirisLegend
    LapirisLegend Gast
    Sperrbildschirm-Diashow wird nicht wiedergegeben

    Guten Abend Ihr lieben, *Lächeln :)

    mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein "kleines" Problem.

    Und zwar wird beim Sperrbildschirm die Verflixte Diashow nicht wiedergegeben, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe (Siehe Screenshots). *Sauer auf den Computer :pcangry:

    Was ich schon Versucht habe:
    • Clean Install
    • Antiviren Software deinstalliert.
    • Grafikkarten Treiber Sowie Stable und Beta Probiert
    • Alle Treiber Aktualisiert
    • BIOS ist auf dem Neuesten stand
    • Die Gruppenrichtlinien geändert sodass ich Änderungen am Sperrbildschirm vornehmen kann (Pro Version)
    • Alles geupdatet was es gibt
    Alle Bilder haben die Auflösung von 1920x1080 und noch größer.

    Ich als "PC-Spezi" bin langsam aber sicher Ratlos. *Freaky :freaky:
    Das Problem betrifft mich schon seit der RTM Version von Windows 10.

    Die Diashow lief unter Windows 8.1 ohne Probleme und möchte sie gerne unter Windows 10 weiterführen.


    Betrifft dieses Problem euch auch oder bin ich echt der einzige bei dem das nicht geht ?

    Kann es sein, dass der Monitor vielleicht eine Einstellung besitzt die sowas Verhindert?

    Liegt ein Bug seitens AMD Treiber (15.9.1) und/oder Kaspersy Internet Security 2016 und/oder Microsoft vor ?

    oder bin ich besoffen und hab eine kleine Einstellung Vergessen oder übersehen, wofür ich mich dann richtig Schämen sollte ? *Breites Grinsen :D

    Ich bin für JEDE Hilfe und Infos über Inkompatibilität echt Dankbar! *Heilig :heilig:

    Hardware:
    • Mainboard: MSI z97 PC-Mate
    • Prozessor: Intel Core i5 4590
    • Arbeitsspeicher:12 GB RAM
    • Monitor: Samsung S24D390
    • Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X

    Software:
    • Betriebssystem ist Windows 10 Pro
    • AMD Catalyst 15.9.1 Beta
    • Kaspersky Internet Security 2016 (Beta Patch "c")
    • Samsung Magician
    • Razer Synapse
    • Realtek HD Audio Manager
    • und Skype, Spotify, Steam etc.
    Personalisierung -> Sperrbildschirm

    426536-4c3b36e7985290d2c8990fa5074ab49e.png


    Erweiterte Diashoweinstellungen

    426537-89e35c4ef63d5c96dd7d2d2091fe7246.png
     
    #3 LapirisLegend, 25. August 2018
  5. ritchman
    ritchman Gast
    Frage: Windows 10 Sperrbildschirm ändern

    Hallo zusammen.

    Ich möchte gerne bei meinem Windows 10 Rechner ein neues Foto auswählen, dass ich dann als Sperrbildschirm sehe, Das lässt mich aber mein Pc nicht machen.

    Wenn ich unter Einstellungen gehe und Personalisierung und dann Sperrbildschirm, sehe ich zwar die Bilder die ich schon mal ausgewählt habe, aber das ausgewählte Bild ist wenn ich "Win + L" drücke also den Bildschirm sperre nicht zu sehen.

    Was ist da das Problem.

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Mfg
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm - Similar Threads - Windows Personalisierung Sperrbildschirm

Forum Datum

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 Gestern um 22:13 Uhr

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 Mittwoch um 10:42 Uhr

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 5. Juli 2020

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt: Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt Zudem werden auch Updates und andere Verbesserungen nicht mehr zu unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt, da nun alle dieselbe...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster

Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster: Hallo Seitdem gestrigen Update schließt sich dieses Fenster sobald ich auf das Plus Zeichen klicke, [ATTACH]
Windows 10 20. August 2018

#TileArt für Windows Phone veröffentlicht, bringt mehr Personalisierung für den Homescreen

#TileArt für Windows Phone veröffentlicht, bringt mehr Personalisierung für den Homescreen: #TileArt für Windows Phone veröffentlicht, bringt mehr Personalisierung für den Homescreen 04.02.2015 11:30 - Diese soll bei der Personalisierung des Startbildschirms behilflich sein. Die App...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2015
Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden