Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Seitdem gestrigen Update schließt sich dieses Fenster sobald ich auf das Plus Zeichen klicke, [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Einstein, 20. August 2018.

  1. Einstein
    Einstein Gast

    Hallo

    Seitdem gestrigen Update schließt sich dieses Fenster sobald ich auf das Plus Zeichen klicke,


    21802d1534747859t-personalisierung-hintergrund-fenster-unbenannt.jpg
     
  2. Lumiana950
    Lumiana950 Gast

    Symbole in der Systemsteuerung fehlen

    Windows10

    Windowssymbol --> Einstellungen --> Personalisierung

    In der linken Spalte von Personalisierung dann wählen:

    • Hintergrund für die Hintergrundeinstellungen
    • Sperrbildschirm u. a. für Bildschirmschoner (nach unten scrollen)
     
  3. Slartybart
    Slartybart Gast
    Destkop-Hintergrund Einstellung

    Einstellungen / Personalisierung / Hintergrund / Bilder durchsuchen
     
  4. Anscholi
    Anscholi Gast
    Fenster verschwinden in den Hintergrund

    Hallo in die Runde,

    ich habe ein Problem beim öffnen verschiedener Fenster.

    Ich öffne z. B. thunderbird um danach eine neue Email zu verfassen. dabei öffnet sich ein neues Fenster und ich beginne die Email zu schreiben. Plötzlich verschwindet dieses Fenster in den Hintergrung. Gleiches passiert, wenn ich bei firefox mehrere Fenster
    öffne. das aktuelle verschwindet ständig in den Hintergrund.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, diese Problem zu beseitigen.

    Vielen Dank
     
  5. zaphod88
    zaphod88 Gast
    vWin10 Login-Background-Changer Frage

    Die Änderung des Login-Hintergrundes funktioniert wenigstens mit Build 1709 auch ohne Zusatztool über Personalisierung > Sperrbildschirm. Dort einfach aus der Dropdown-Liste "Bild" auswählen. Dann kannst Du Dir das Tool sparen...
     
  6. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hintergrund Apps

    Hallo RH58,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie uns ein Beispiel für eine App geben, die nicht in der Liste der Hintergrund-Apps enthalten ist? Oder noch besser,

    Screenshots
    Ihrer App-Liste und der Hintergrund-App-Liste erstellen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,

    MfG,

    Gijs H.
     
  7. René Fässler
    René Fässler Gast
    Fenster/Formulare öffnen im Hintergrund?

    Wie kann ich verhindern, dass Fenster/Formulare etc. im Hintergrund geöffnet werden?

    Wenn irgendwelche eingaben getätigt werden müssen ist das sehr lästig!

    Wo finde ich dazu Einstellungen?
     
    #7 René Fässler, 2. November 2018
  8. philc43
    philc43 Gast
Thema:

Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Personalisierung Fenster schließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden