Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Seitdem gestrigen Update schließt sich dieses Fenster sobald ich auf das Plus Zeichen klicke, [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Einstein, 20. August 2018.

1. Einstein
    Einstein Gast

Hallo

Seitdem gestrigen Update schließt sich dieses Fenster sobald ich auf das Plus Zeichen klicke,

21802d1534747859t-personalisierung-hintergrund-fenster-unbenannt.jpg

2. User Advert

3. Lumiana950
    Lumiana950 Gast

Symbole in der Systemsteuerung fehlen

Windows10

Windowssymbol --> Einstellungen --> Personalisierung

In der linken Spalte von Personalisierung dann wählen:

• Hintergrund für die Hintergrundeinstellungen
    • Sperrbildschirm u. a. für Bildschirmschoner (nach unten scrollen)

4. Slartybart
    Slartybart Gast
    Destkop-Hintergrund Einstellung

Einstellungen / Personalisierung / Hintergrund / Bilder durchsuchen

5. Anscholi
    Anscholi Gast
    Fenster verschwinden in den Hintergrund

Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem beim öffnen verschiedener Fenster.

Ich öffne z. B. thunderbird um danach eine neue Email zu verfassen. dabei öffnet sich ein neues Fenster und ich beginne die Email zu schreiben. Plötzlich verschwindet dieses Fenster in den Hintergrung. Gleiches passiert, wenn ich bei firefox mehrere Fenster
    öffne. das aktuelle verschwindet ständig in den Hintergrund.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, diese Problem zu beseitigen.

Vielen Dank

6. zaphod88
    zaphod88 Gast
    vWin10 Login-Background-Changer Frage

Die Änderung des Login-Hintergrundes funktioniert wenigstens mit Build 1709 auch ohne Zusatztool über Personalisierung > Sperrbildschirm. Dort einfach aus der Dropdown-Liste "Bild" auswählen. Dann kannst Du Dir das Tool sparen...

7. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hintergrund Apps

Hallo RH58,

danke für die Nachricht.

Können Sie uns ein Beispiel für eine App geben, die nicht in der Liste der Hintergrund-Apps enthalten ist? Oder noch besser,

Screenshots
    Ihrer App-Liste und der Hintergrund-App-Liste erstellen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,

MfG,

Gijs H.

8. René Fässler
    René Fässler Gast
    Fenster/Formulare öffnen im Hintergrund?

Wie kann ich verhindern, dass Fenster/Formulare etc. im Hintergrund geöffnet werden?

Wenn irgendwelche eingaben getätigt werden müssen ist das sehr lästig!

Wo finde ich dazu Einstellungen?

#7 René Fässler, 2. November 2018
  9. philc43
    philc43 Gast
Thema:

Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster - Similar Threads - Windows Personalisierung Hintergrund

Forum Datum

Microsoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine Absage

Microsoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine Absage: Microsoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine Absage dass man 2020 nicht mehr mit Geräten mit dem Betriebssystem Windows 10X rechnen sollte. So will ZDNet von Kontakten erfahren haben,...
User-Neuigkeiten Heute um 10:23 Uhr

Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer

Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer: Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer Dieser enthält natürlich wieder einmal allerhand Optimierungen und bügelt diverse Fehler aus, bringt aber parallel auch direkt ein...
User-Neuigkeiten Heute um 08:13 Uhr

Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store

Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store: Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store Zeigt euch etwa die CPU-, GPU- und RAM-Auslastung an, gewährt den Zugriff auf eure Xbox-Live-Freundesliste und erlaubt es, auf die...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte: Hallo liebe mitmenschen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einiger Zeit noch Windows 7 64bit auf meinem Laptop und habe Metin2 problemlos auf meiner...
Allgemeines (Games) Dienstag um 16:58 Uhr

Update auf Windows 10 funktioniert nicht

Update auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Gerne möchte ich meinen Toshiba Laptop auf das Windows 10 updaten. Leider erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: 0x80070032 https://support.microsoft.com/de-ch/help/10738,...
Windows 7 Dienstag um 14:53 Uhr

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 Samstag um 19:22 Uhr

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen: Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen Wie auch andere aktuelle Windows-Apps setzt Microsoft hierbei auf das Fluent-Design. Jedoch war die App nie...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:13 Uhr

Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht

Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht: Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht Heute startet Facebook die Messenger-App für MacOS und Windows. Zu finden im Microsoft Store oder dem Mac App Store. Facebook Messenger...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran: System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran Im März 2020 hat sich zwar größtenteils nicht viel getan, allerdings hat Windows 10 dieses Mal keinen Schub nach vorne...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Windows 7 1. April 2020

Apple veröffentlicht ProRes RAW als Beta für Windows 10

Apple veröffentlicht ProRes RAW als Beta für Windows 10: Apple veröffentlicht ProRes RAW als Beta für Windows 10 Allerdings ist das Format aktuell nicht übermäßig beliebt, da die Weiterverarbeitung bisher auf Apple-Geräte beschränkt geblieben ist. Nun...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm

Windows 10: Personalisierung - Sperrbildschirm: Sperrbildschirmeinstellungen lassen sich nicht ändern ! "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" gegoogelte Lösungstips um dies auszuschalten : 1) gpedit.msc aufrufen:...
Windows 10 17. Januar 2017

#TileArt für Windows Phone veröffentlicht, bringt mehr Personalisierung für den Homescreen

#TileArt für Windows Phone veröffentlicht, bringt mehr Personalisierung für den Homescreen: #TileArt für Windows Phone veröffentlicht, bringt mehr Personalisierung für den Homescreen 04.02.2015 11:30 - Diese soll bei der Personalisierung des Startbildschirms behilflich sein. Die App...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2015
Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Personalisierung Fenster schließen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden