Windows 10: Permissions vergeben im Edge Browser

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Permissions vergeben im Edge Browser im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Insider bekommt man ja die Möglichkeit einelnen Webseiten Permissions zu geben. So wie auf den Screens zu erkennen ( Vor Günter wird gewarnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Heinz, 27. Juli 2017.

  1. Heinz
    Heinz Gast

    Als Insider bekommt man ja die Möglichkeit einelnen Webseiten Permissions zu geben.
    So wie auf den Screens zu erkennen ( Vor Günter wird gewarnt ??!?),sieht man entweder ein kleines Ausrufezeichen oder ein Schloss.
    Will ich den Günter sicher machen und klicke auf das Ausrufezeichen,erhalte ich dieses Ding mit dem Adobe.
    Die Information auf dem zweiten Screens ( manage Permissions),führt mich auch nur auf eine leere Seite
    Adobe ist und bleibt deaktiviert.
    Nicht alle Seiten haben dieses Ausrufezeichen.aber ich sehe keine Regelmassigkeit.Dieses Forum und Martin sind mit Schloss
    Ich finde nicht,wo man solche Permissions vergeben könnte.
     
  2. geloescht
    geloescht Gast

    [gelöst] Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

    Hallo, kann mir vtl. einer von erklären...


    • warum im Edge Browser kein Youtube Bild zu sehen ist
    • es wird nur der Sound wiedergegeben

    ???
     
  3. User
    User Gast
    Edge als Standard Browser

    Ich kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten. Auf der Liste wird er zwar angezeigt, aber ich kann nicht als Standard Browser einrichten. Einstellungen/Standard App.
     
  4. memphiz07
    memphiz07 Gast
  5. geloescht
    geloescht Gast

    [gelöst] Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

    Gerade per Twitter die Lösung erhalten (jedenfalls funktioniert das bei mir)

     
Thema:

Windows 10: Permissions vergeben im Edge Browser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden