Windows 10: Ich kann es kaum erwarten...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich kann es kaum erwarten... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann es kaum erwarten meinen Laptop platt zu machen. (Wenn ich so darüber nachdenke hat mein Titel schon etwas von Clickbait. ) Naja, zmd habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LaSo, 7. Dezember 2017.

  1. LaSo
    LaSo Gast

    Ich kann es kaum erwarten meinen Laptop platt zu machen. (Wenn ich so darüber nachdenke hat mein Titel schon etwas von Clickbait. ) Naja, zmd habe ich vor einiger Zeit von Windows 7 zu Windows 10 aufgestockt.

    Jetzt, wo ich vor habe meinen Laptop zurück zu setzen möchte, habe ich mich die Frage gestellt, ob es dann auch auf meinem Laptop bei Windows 10 bleibt.
    Ich bin zwar ziemlich sicher, dass alles bei Windows 10 bleiben wird, wenn ich ihn "platt mache", aber sicher ist sicher.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus,


    (Und ja, ich kann es wirklich kaum erwarten.)
     
  2. WoPan
    WoPan Gast

    Frage: Fragen zum Betrieb einer SSD

    Hallo Windows-Gemeinde,

    zur Einbindung einer SSD ins Betriebssystem habe ich folgende Fragen:

    • Sollte eine SSD unter AHCI betrieben werden?
    • Funtioniert die TRIM-Funktion nur unter AHCI?
    • Sollte der Intel-Storage Treiber installiert werden?
    • Ergibt sich durch das Migrationstool von Intel ein SSD-optimierter Klonvorgang?

    Gerne erwarte ich eure Informationen und danke schon einmal für die Aufmerksamkeit.

    Freundliche Grüße
    von
     
  3. User
    User Gast
    Fehlercode: 0xc004f014onnte nicht aktiviert werden.

    Guten Tag!

    Und da wunderst Du Dich, dass dieser Key nicht aktiviert werden kann? Was erwartest Du denn für 9,99 Euro?

    Ausserdem steht im Text des Angebotes doch ganz klar Folgendes:


    • Vollversion, gebrauchter Lizenzschlüssel (ESD), 32bit/64bit,Keine Volumenlizenz.

    Schreibe es als Lehrgeld ab!
     
  4. jds63
    jds63 Gast
    [gelöst] Win10 pro x64 Mai Update "verschluckt" April-Update

    Bei mir ist das KB3147458 auch verschwunden. Ich sehe das angesichts des kumulativen Updates aber nicht als Problem an. Auch wenn es bisher nicht so war, ist das eigentlich das Verhalten, welches ich von einem kumulativen Update erwarte. Wenn Du heute das System neu installieren würdest, würde nur das jeweils aktuelle kumulative Update installiert werden, keines der anderen Updates würde dann in der Liste stehen.
     
  5. jds63
    jds63 Gast

    AW: Windows 10 April Update 1803 , Installation , Erfahrungen , Austausch

    Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, daß wir diese Liste mit hauptsächlich generischen Treibern durchgehen. Zumal dort jegliche Versionsinformationen fehlen. Außerdem wird die Wichtigkeit von Treiberupdates weit überschätzt. Wenn Du unbedingt nach Treiberupdates suchen willst, starte mit der Liste, die pnputil /enum-drivers ausgibt. Dabei kannst Du Dich auf Nicht-Microsoft-Treiber beschränken und nur beim Hersteller der Komponente bzw. dem PC-Hersteller bzw. Mainboard-Hersteller suchen.

    PS: Bitte verwende das nächste Mal Spoiler-Tags für solche langen Listen. https://www.drwindows.de/dr-windows-...-funktion.html
     
Thema:

Windows 10: Ich kann es kaum erwarten...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden