Windows 10: PEAQ Laptop startet nach Stromsparmodus nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PEAQ Laptop startet nach Stromsparmodus nicht mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern abend mein Laptop PEAQ Widows 1 Intel Core i5 in den Stromsparmodus getan und bin eingeschlaffen. Als ich ihn am morgen aufaschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mailonemi, 6. Mai 2017.

  1. Mailonemi
    Mailonemi Gast

    Ich habe gestern abend mein Laptop PEAQ Widows 1 Intel Core i5 in den Stromsparmodus getan und bin eingeschlaffen. Als ich ihn am morgen aufaschalten wollte blinkte zwar das Rote licht bei dem Einschaltknopf aber nichts reagiert. Was ist da los? Bitte um Hilfe. Liebe Grüsse
     
    #1 Mailonemi, 6. Mai 2017
  2. User
    User Gast

    Windows 10 Stromsparmodus

    Ich habe windows 10 nun neu installiert insgesamt zum zweiten mal und es hat sich ein Problem aufgetan. Und zwar kann ich nicht mehr den stromsparmodus auswählen. Unten rechts im info center wird das fest nur noch grau angezeigt. Zudem war es sehr praktisch
    wen der laptop zeitgleich mit dem tv verbunden war. Wenn ich dort drauf gedrückt habe wurde das bild vom laptop nicht mehr angez sondern nur noch auf dem tv. Sehr praktisch also. Nun geht es halt nicht mehr.
     
  3. hoffi110
    hoffi110 Gast
    Frage: B:10586.107 L950 - Whatsapp nicht mehr in der Stromsparmodus Liste

    Schönen guten Tag zusammen,

    in meiner Liste für die zugelassenen Anwendungen im Stromsparmodus ist Whatsapp nicht mehr vorhanden.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

    Gruß Thomas
     
  4. SedaSahin1
    SedaSahin1 Gast
    Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

    Hallo,

    ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei vollem Akku. Der Regler lässt sich nicht mehr verstellen und auch Energie-Einstellungen im System werden nicht übernommen.

    Das Häkchen "Stromsparmodus bis zum nächsten Aufladen aktivieren" lässt sich rausnehmen, aber sobald das Fenster geschlossen wird, wird die Änderung nicht übernommen
     
    #4 SedaSahin1, 28. August 2018
  5. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    #5 Kol12boy99, 29. August 2018
Thema:

Windows 10: PEAQ Laptop startet nach Stromsparmodus nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. peaq notebook classic c170 windows 10 wurde beim installieren nicht ganz aufgeladen

    ,
  2. laptop in stromsparmodus startet nicht mehr

    ,
  3. peaq energiesparmodus funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden