Windows 10: PDF Icon ändern, W10?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PDF Icon ändern, W10? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht ein Adobe Problem? Ich habe einen Ordner mit ..zig PDF Dateien. Diese lassen sich äusserlich nur mit der Beschriftung unterscheiden. Gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jürgen N., 9. Februar 2017.

1. Jürgen N.
    Jürgen N. Gast

Vielleicht ein Adobe Problem?
    Ich habe einen Ordner mit ..zig PDF Dateien.
    Diese lassen sich äusserlich nur mit der Beschriftung unterscheiden.
    Gibt es eine Möglichkeit die Icons zu ändern? Wäre äusserst praktisch für mich.
    Dank und Gruss Jürgen

#1 Jürgen N., 9. Februar 2017
  2. User Advert

3. Hauro
    Hauro Gast

Explorer Icon Größe Detailansicht ändern?

Ist vorgegeben:
    • Detail Liste: 16x16px - 16x16 size of many of these icons is still widely used and therefore important.
    msdn.microsoft.com: Icons

4. User
    User Gast
    Windows 10 und PDF-Konflikt

Hallo

Du hast nichts falsch gemacht - Edge ist der Standard-PDF-Viewer unter Windows 10. Das kannst Du aber jederzeit ändern:

• in den Einstellungen unter "System -> Standard-Apps"
    • indem Du Dir die Eigenschaften eines PDF anzeigen lässt und dann unter "Öffnen mit" das entsprechende Programm auswählst.
    Viele Grüße

Holger Schulz

5. go4it
    go4it Gast
    Frage: Acrobat Icon ändern

Hi @All,

wie ändere ich das Icon eines PDF-Dokuments in Vista?

PDF-Icons werden in Vista je nach Inhalt der Datei unterschiedlich dargestellt. Das finde ich unübersichtlich.

Ich möchte ein einheitliches Icon verwenden.

Danke für eure Hilfe.

Gruß,

6. User
    User Gast

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die Anleitungen zum Anzeigen des Icons waren mir bisher alle zu kryptisch. Wer kann es mir in einfachen Worten
    erklären? (Und wieso versteckt Microsoft sein eigenes Programm?)

Thema:

Windows 10: PDF Icon ändern, W10?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PDF Icon ändern, W10? - Similar Threads - Windows PDF Icon

Forum Datum

Windows 10: pdf-Dateien öffnen

Windows 10: pdf-Dateien öffnen: Hallo u.gesundes neues Jahr. Seit kurzen habe ich pdf Probleme Ich kann die Dateien zwar runter laden, kann sie aber anschließend nicht öffnen. Da muß ich wohl was verstellt haben, aber was?
Windows 10 4. Januar 2019

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden: Ich erstelle mit einem programm eine Bestelldatei, und bis jetzt muss ich diese noch immer mit dem pdf creator erstellen, am desktop speichern, und dann outlook öffnen, die datei dort anfügen und...
Windows 10 29. August 2018

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren: Kann ich über Windows ein JPG Bild in PDF konvertieren oder brauche ich dafür extra eine Software? Das Bild habe ich mit einem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen und auf den PC übertragen....
Windows 10 24. Juli 2018

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich: versuche in verschiedenen Programmen z.B. in Paint .pdf und .jpg, in open office .xml, Gimp als .pdf oder .jpg exportieren und anderen Programmen zu speichern. Das geht aber nicht. Wie kann ich...
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: PDF Architect 5 deinstallieren

Windows 10: PDF Architect 5 deinstallieren: Moin! Zusammen mit dem PDF-Creator ist mir der Architect 5 mit auf den Rechner gehüpft. Diesen kann man leider nicht deinstallieren und auch Löschen geht nicht, weil ein Inhalt angeblich...
Windows 10 22. Februar 2018

Windows 10: PDF-Miniaturansicht bei Edge

Windows 10: PDF-Miniaturansicht bei Edge: Guten Morgen, ich nutze kein PDF-Programm wie Acrobat usw. sondern öffne meine PDF´s mit Edge. Wie kann ich die Miniaturanzeige aktivieren? Damit ich statt des nachfolgenden Bildes den...
Windows 10 18. Februar 2018

Windows 10: PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg.

Windows 10: PDF- Text in Vorschau verfügbar, aber beim öffnen weg.: Hi, habe ein seltsames Problem, wenn ich eine PDF- Datei öffnen will, ist der Text in der Vorschau sichtbar. Wenn ich dann auf OK drücke öffnet sich das Dokument, aber der Text ist weg. Es...
Windows 10 17. Januar 2018

Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software)

Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software): Nach meinem letzten Update auf 1709 habe ich bei einem Windows 10 Rechner nun folgende Probleme: Ich kann keine Bilder mehr mit der rechten Maustaste Senden an E-Mail Empfänger. D.h. nachdem...
Windows 10 9. Januar 2018

Windows 10: pdf-Dateien Vorschau

Windows 10: pdf-Dateien Vorschau: Moin Moin, warum wird keine Vorschau der .pdf-Dateien mehr angezeigt (siehe Screenshot), nur noch die der Bild Dateien? [ATTACH]
Windows 10 21. September 2017

Windows 10: Mit Edge Seiten Als Pdf Speichern

Windows 10: Mit Edge Seiten Als Pdf Speichern: Ich kann mit Windows 10 keine PDF speichern, was ist falsch, was kann ich tun?
Windows 10 17. September 2017

Windows 10: PDF Dateien anzeigen

Windows 10: PDF Dateien anzeigen: Hallo, gibt es eine möglichkeit eine PDF Datei anzuzeigen nur wenn ich mit dem Pfeil auf die PDF gehe ohne sie anzuklicken. Wäre sehr nützlich wenn mann was sucht und nicht ständig alles...
Windows 10 22. Juli 2017

Windows 10: Microsoft print to pdf

Windows 10: Microsoft print to pdf: Hallo zusammen, gibt es eine automatisch Funktion, dass die Datei welche mittels Microsoft print to PDF nach dem abspeichern automatisch öffnet, sodass man das Ergebnis kontrollieren kann? Danke
Windows 10 7. Juli 2017

Howto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnen

Howto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnen: Howto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnen Doch immer wieder erreichen einen diverse PDF-Dokumente, die zur Beantwortung einer Unterschrift bedürfen. Oder...
User-Neuigkeiten 24. September 2017
Windows 10: PDF Icon ändern, W10? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 pdf icon ändern

,
  2. w10 pdf icon change

,
  3. windows 10 icon in pdf ändern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden