Windows 10: erhebliche Probleme CSGO

Diskutiere und helfe bei Windows 10: erhebliche Probleme CSGO im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich komm mit euch zu einem Problem das mir den Spaß am PC Spielen nimmt. Ich spiele auf relativ hohem Niveau Counter-Strike GO und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pjbanko, 28. März 2018.

  1. pjbanko
    pjbanko Gast

    Hallo Leute,

    ich komm mit euch zu einem Problem das mir den Spaß am PC Spielen nimmt. Ich spiele auf relativ hohem Niveau Counter-Strike GO und vermisse trotz gutem PC die Leistung die er eigentlich bringen müssten. Ich habe zwar immer zwischen 300 und 600 FPS, es fühlt sich aber einfach nicht so flüssig an wie es sollte. Vor Allem da es sich manchmal flüssig anfühlt (nach Formatierung oder auf Offline Servern), weiß ich wie es sich anfühlen kann.

    Meine Hardware:
    - i7 7700K 4,2 GhZ (Game Boost an -Overclocked 4,8ghz)
    - Geforce GTX 1060 3GB
    -16 GB Ram
    -MSI Z270 Carbon Motherboad
    -Samsung SSD 950 (m2)
    -BENQ XL2411 144hz Monitor
    -Win 10 Pro 64bit

    Ich habe ALLES versucht was es im Internet zu finden gibt, von Gameeinstellung zu Hintergrundprogrammen und Startoptionen für CSGO. Alle Standarts wie Energieoptionen auf Höchstleistung, Soundtreiber aktualisieren usw hilft meinen Problem nicht. Meine CPU und GRAKA Temperatur auch einwandfrei.. Xbox Spielemodus usw sind auch alles aus. Automatische Durchführung der Defragmentieren ist auch aus.
    Habe in meinen Nvidia Einstellungen auch schon alles durch, Alles auf Leistung, Shadercache aus usw... Ich habe meiner Meinung nach einen High End PC, bei dem keine Probleme auftreten dürften...

    Ich wende mich an das WIN10 Forum da ich darüber hinaus das Problem habe, dass mir mein Windows auch leicht verzögert erscheint. Dass das Problem eventuell nicht an meinem CSGO liegt sondern allgemein an einer versteckten Windows Einstellung, die meine Leistung im Grafikbereich drosselt.

    Ich freue mich sehr über jede hilfreiche Antwort, Liebe Grüße

    Philipp
     
  2. AlexanderScharpff
    AlexanderScharpff Gast

    CsGo Startet nicht auf Windows 10

    Brauch hilfe, mein CsGo (Counter Strike Global Offensive) startet nicht auf Windows 10 dort steht "Failed to create D3D Device!"und habe schon gegooglet und habe nichts hilfreiches gefunden bitte um hilfe
     
    #2 AlexanderScharpff, 4. Oktober 2018
  3. OutCastx5
    OutCastx5 Gast
    Seit Creator Update freezed csgo

    Guten Morgen zusammen,

    seitdem Creator Update freezed CSGO bei mir bis ich aus dem Game raustabbe und wieder reintabbe das ganze nimmt ca. 10-15 Sekunden in Anspruch somit können mich die Gegner ganz leicht umbringen.

    Wie löse ich das Problem ? :/

    Bisher habe ich nur folgendes gemacht:
    -csgo neu installiert
    -csgo auf fehler überprüfen

    Beides hat nicht geholfen

    Jetzt zu meinem Sys:
    AMD Ryzen 5 1600 oc'd 3.72ghz
    Gigabyte AX-370 Gaming 5
    G.Skill TridentZ 16GB DDR4-3200 CL14
    Palit GTX 1080
    Be Quiet Straight Power e10 400w
    60GB SSD
    1TB HDD

    PS: Das Problem hatte ich davor noch nie.

    danke im voraus *Lächeln :)
     
  4. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Probleme beim installieren von Adobe Reader

    • welche Reader Version
    • welches OS genau (bit-Version und Type)
    • UAC ein- oder ausgeschalten?
    • Card-Reader eingebaut?
    • Wo und wie wurde Win7 installiert?

    Die Version 9.30 macht jedenfalls bei Win7 HP 32/64 keine Probleme.
     
  5. Schnick-Schnack
    Schnick-Schnack Gast

    nVidia Treiber 334.89 macht erhebliche Probleme (Bluescreen)

    Allem Anschein nach macht der neue nVidia Treiber 334.89 erhebliche Probleme .

    Habe hier 3 Rechner mit einer GTX680 .

    Auf allen 3en gab es Bluescreen´s bis hin , das es bei einem zu erheblichen Problemen kam , wieder ins System zu kommen .

    Permanent zeigten sich in dem Extremfall schwarz weiss gestufte Linien , wenn er vom Boot-Logo in den Desktop "springen" wollte .

    Derzeit läuft wieder auf allen der 332.21 ohne Probleme .

    Wie gewohnt machte auch die Installation des 332.21 keine Probleme .

    Abhilfe brachte in allen drei Fällen F8 beim Booten , dort "SAFE MODE" anwählen , und den 332.21 "neu" installiert (Neuinstallation wählen .... Haken rein) .

    2 Rechner mit Windows 7 sp1 (1x Ultimate / 1x Professional je 32Bit) der dritte ist der Testrechner mit der Windows 8.1 (64Bit) .

    Es empfiehlt sich , eine Systemreparatur CD zu erstellen , und vorher alle Daten sichern , Sys-BackUp machen . Reg. sichern .
     
    #5 Schnick-Schnack, 5. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: erhebliche Probleme CSGO

Die Seite wird geladen...

Windows 10: erhebliche Probleme CSGO - Similar Threads - Windows erhebliche Probleme

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Windows 11: Neue API verbessert Stifteingabe in Microsoft Edge erheblich

Windows 11: Neue API verbessert Stifteingabe in Microsoft Edge erheblich: Windows 11: Neue API verbessert Stifteingabe in Microsoft Edge erheblich So soll es mit der aktuellen Windows-11-Insider-Beta wohl so sein, dass die Latenz in Edge satte 240 % niedriger ausfällt...
User-Neuigkeiten 19. August 2021
Windows 10: erhebliche Probleme CSGO solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd ryzen graphisolierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden