Windows 10: erhebliche Probleme CSGO

Diskutiere und helfe bei Windows 10: erhebliche Probleme CSGO im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich komm mit euch zu einem Problem das mir den Spaß am PC Spielen nimmt. Ich spiele auf relativ hohem Niveau Counter-Strike GO und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pjbanko, 28. März 2018.

  1. pjbanko
    pjbanko Gast

    Hallo Leute,

    ich komm mit euch zu einem Problem das mir den Spaß am PC Spielen nimmt. Ich spiele auf relativ hohem Niveau Counter-Strike GO und vermisse trotz gutem PC die Leistung die er eigentlich bringen müssten. Ich habe zwar immer zwischen 300 und 600 FPS, es fühlt sich aber einfach nicht so flüssig an wie es sollte. Vor Allem da es sich manchmal flüssig anfühlt (nach Formatierung oder auf Offline Servern), weiß ich wie es sich anfühlen kann.

    Meine Hardware:
    - i7 7700K 4,2 GhZ (Game Boost an -Overclocked 4,8ghz)
    - Geforce GTX 1060 3GB
    -16 GB Ram
    -MSI Z270 Carbon Motherboad
    -Samsung SSD 950 (m2)
    -BENQ XL2411 144hz Monitor
    -Win 10 Pro 64bit

    Ich habe ALLES versucht was es im Internet zu finden gibt, von Gameeinstellung zu Hintergrundprogrammen und Startoptionen für CSGO. Alle Standarts wie Energieoptionen auf Höchstleistung, Soundtreiber aktualisieren usw hilft meinen Problem nicht. Meine CPU und GRAKA Temperatur auch einwandfrei.. Xbox Spielemodus usw sind auch alles aus. Automatische Durchführung der Defragmentieren ist auch aus.
    Habe in meinen Nvidia Einstellungen auch schon alles durch, Alles auf Leistung, Shadercache aus usw... Ich habe meiner Meinung nach einen High End PC, bei dem keine Probleme auftreten dürften...

    Ich wende mich an das WIN10 Forum da ich darüber hinaus das Problem habe, dass mir mein Windows auch leicht verzögert erscheint. Dass das Problem eventuell nicht an meinem CSGO liegt sondern allgemein an einer versteckten Windows Einstellung, die meine Leistung im Grafikbereich drosselt.

    Ich freue mich sehr über jede hilfreiche Antwort, Liebe Grüße

    Philipp
     
  2. User Advert

  3. AlexanderScharpff
    AlexanderScharpff Gast

    CsGo Startet nicht auf Windows 10

    Brauch hilfe, mein CsGo (Counter Strike Global Offensive) startet nicht auf Windows 10 dort steht "Failed to create D3D Device!"und habe schon gegooglet und habe nichts hilfreiches gefunden bitte um hilfe
     
    #2 AlexanderScharpff, 4. Oktober 2018
  4. OutCastx5
    OutCastx5 Gast
    Seit Creator Update freezed csgo

    Guten Morgen zusammen,

    seitdem Creator Update freezed CSGO bei mir bis ich aus dem Game raustabbe und wieder reintabbe das ganze nimmt ca. 10-15 Sekunden in Anspruch somit können mich die Gegner ganz leicht umbringen.

    Wie löse ich das Problem ? :/

    Bisher habe ich nur folgendes gemacht:
    -csgo neu installiert
    -csgo auf fehler überprüfen

    Beides hat nicht geholfen

    Jetzt zu meinem Sys:
    AMD Ryzen 5 1600 oc'd 3.72ghz
    Gigabyte AX-370 Gaming 5
    G.Skill TridentZ 16GB DDR4-3200 CL14
    Palit GTX 1080
    Be Quiet Straight Power e10 400w
    60GB SSD
    1TB HDD

    PS: Das Problem hatte ich davor noch nie.

    danke im voraus *Lächeln :)
     
  5. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Probleme beim installieren von Adobe Reader

    • welche Reader Version
    • welches OS genau (bit-Version und Type)
    • UAC ein- oder ausgeschalten?
    • Card-Reader eingebaut?
    • Wo und wie wurde Win7 installiert?

    Die Version 9.30 macht jedenfalls bei Win7 HP 32/64 keine Probleme.
     
  6. Schnick-Schnack
    Schnick-Schnack Gast

    nVidia Treiber 334.89 macht erhebliche Probleme (Bluescreen)

    Allem Anschein nach macht der neue nVidia Treiber 334.89 erhebliche Probleme .

    Habe hier 3 Rechner mit einer GTX680 .

    Auf allen 3en gab es Bluescreen´s bis hin , das es bei einem zu erheblichen Problemen kam , wieder ins System zu kommen .

    Permanent zeigten sich in dem Extremfall schwarz weiss gestufte Linien , wenn er vom Boot-Logo in den Desktop "springen" wollte .

    Derzeit läuft wieder auf allen der 332.21 ohne Probleme .

    Wie gewohnt machte auch die Installation des 332.21 keine Probleme .

    Abhilfe brachte in allen drei Fällen F8 beim Booten , dort "SAFE MODE" anwählen , und den 332.21 "neu" installiert (Neuinstallation wählen .... Haken rein) .

    2 Rechner mit Windows 7 sp1 (1x Ultimate / 1x Professional je 32Bit) der dritte ist der Testrechner mit der Windows 8.1 (64Bit) .

    Es empfiehlt sich , eine Systemreparatur CD zu erstellen , und vorher alle Daten sichern , Sys-BackUp machen . Reg. sichern .
     
    #5 Schnick-Schnack, 5. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: erhebliche Probleme CSGO

Die Seite wird geladen...

Windows 10: erhebliche Probleme CSGO - Similar Threads - Windows erhebliche Probleme

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019
Windows 10: erhebliche Probleme CSGO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden