Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Kann mir wer helfen heute habe ich meinen 2 monate alten pc eingeschaltet und wollte spielen .Da schreibt er mir das ich es nicht öffnen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Manuel, 23. Dezember 2017.

1. Manuel
    Manuel Gast

Hallo
    Kann mir wer helfen heute habe ich meinen 2 monate alten pc eingeschaltet und wollte spielen .Da schreibt er mir das ich es nicht öffnen kann ,dann probierte ich es mit word,Excel, Kaspersky(antivirenschutz) und es last sich nicht öffnen.ich habe öffters neustart gemacht und immer das gleiche.Dann hab ich den in zurückgesetz ich habe heute morgen das er mir diese Fehlermeldung anzeigt:
    ("Windows insterlieren
    Der computer wurde unerwartet neugestartet,oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. Die windows Installation kann nicht fortgesetzt werden .Klicken sie auf ok um den computer neu zu starten und führen sie die Installation dann erneut aus. ") was muss ich hier machen.
    Bitt um hilfe danke im voraus.

2. User Advert

3. MaxA
    MaxA Gast

Fehlermeldung nach Zurücksetzen

Hallo,
    Ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Computer installiert. Heute wollte ich meinen PC zurücksetzen da ich viel "Müll" und sinnlose Dinge auf meinem Computer hatte die nur meine Perfomance beeinträchtigen. Nachdem ich ihn zurückgesetzt habe hat er sich neu gestartet und ab da kam die Fehlermeldung: "Bei ihrem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Fehler: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" Jetzt startet sich der Computer immer wieder neu. Was kann ich da machen?

4. BugMeister
    BugMeister Gast
    AW: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

Du kannst das Gerät doch vom PC aus im Microsoft-/Google-Konto abmelden?

Außerdem ist es natürlich schwierig, ein Gerät zu verkaufen, das sich nicht zurücksetzen lässt.

5. locke945
    locke945 Gast
    Windows 10 PC zurücksetzen

165247d1497809323t-windows-10-pc-zuruecksetzen-dfsfsf.jpg

165247d1497809323t-windows-10-pc-zuruecksetzen-dfsfsf.jpg

Die Fehlermeldung kamm bei nach Reinigen vom PC und bei einem erneuten Versuch
    Anti Virus hab ich nicht

Thema:

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung - Similar Threads - Windows lässt zurücksetzen

Forum Datum

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
Windows 7 23. März 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE)

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE): Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE) Hierzulande soll das Ganze allerdings bisher nicht funktionieren, da in den Regionseinstellungen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.: Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen. Das Problem tauchte plötzlich auf während dem Surfen, habe nichts installiert und kann mir...
Windows 10 12. November 2018

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten: Hallo, bei mir lässt sich die Schrittaufzeichnung nicht starten, weder über Windows-Start -> Windows Zubehör -> Schrittaufzeichnung, noch über Ausführen-Dialog -> psr.exe und auch nicht...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren: auch Wiederherstellung ist nicht möglich - doch bevor ich das System neu aufsetze mag ich von dos aus - in das ich ja reinkomme die ganze Datei auf eine extern USB Festplatte übertragen. Mit...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen: Also seit 1 woche lässt sich mein laptop nicht mehr starten immer wenn ich ihn anmach kommt immer ein error (hard disk error 301) aber man kann ja den startvorgang einfach weiterführen indem man...
Windows 10 16. Oktober 2017

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC Acer gekauft und meine aktuelle Version von Win 7...
Windows 7 5. September 2018

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab: Hallo Community, nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu installieren, Windows 10 nicht mehr zurücksetzen und der...
Windows 10 6. März 2017

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen: hallo leute ich habe ein problem und zwar ich kann mein win 10 nicht zurücksetzten wenn ich auf einstellung gehe und auf wiederherstellen und auf los gehts klicke passiert garnix oder wenn ich auf...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert...
Windows 7 2. August 2018
Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden