Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Kann mir wer helfen heute habe ich meinen 2 monate alten pc eingeschaltet und wollte spielen .Da schreibt er mir das ich es nicht öffnen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Manuel, 23. Dezember 2017.

  1. Manuel
    Manuel Gast

    Hallo
    Kann mir wer helfen heute habe ich meinen 2 monate alten pc eingeschaltet und wollte spielen .Da schreibt er mir das ich es nicht öffnen kann ,dann probierte ich es mit word,Excel, Kaspersky(antivirenschutz) und es last sich nicht öffnen.ich habe öffters neustart gemacht und immer das gleiche.Dann hab ich den in zurückgesetz ich habe heute morgen das er mir diese Fehlermeldung anzeigt:
    ("Windows insterlieren
    Der computer wurde unerwartet neugestartet,oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. Die windows Installation kann nicht fortgesetzt werden .Klicken sie auf ok um den computer neu zu starten und führen sie die Installation dann erneut aus. ") was muss ich hier machen.
    Bitt um hilfe danke im voraus.
     
  2. MaxA
    MaxA Gast

    Fehlermeldung nach Zurücksetzen

    Hallo,
    Ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Computer installiert. Heute wollte ich meinen PC zurücksetzen da ich viel "Müll" und sinnlose Dinge auf meinem Computer hatte die nur meine Perfomance beeinträchtigen. Nachdem ich ihn zurückgesetzt habe hat er sich neu gestartet und ab da kam die Fehlermeldung: "Bei ihrem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Fehler: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" Jetzt startet sich der Computer immer wieder neu. Was kann ich da machen?
     
  3. BugMeister
    BugMeister Gast
    AW: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    Du kannst das Gerät doch vom PC aus im Microsoft-/Google-Konto abmelden?

    Außerdem ist es natürlich schwierig, ein Gerät zu verkaufen, das sich nicht zurücksetzen lässt.
     
  4. locke945
    locke945 Gast
    Windows 10 PC zurücksetzen


    165247d1497809323t-windows-10-pc-zuruecksetzen-dfsfsf.jpg

    165247d1497809323t-windows-10-pc-zuruecksetzen-dfsfsf.jpg



    Die Fehlermeldung kamm bei nach Reinigen vom PC und bei einem erneuten Versuch
    Anti Virus hab ich nicht
     
Thema:

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc zurücksetzen windows 10 geht nicht

    ,
  2. Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. updateproblem

    ,
  3. pc zurücksetzen funktioniert nicht

    ,
  4. ich kann meinen pc nicht zurücksetzen,
  5. computer zurücksetzen funktioniert nicht,
  6. windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden