Windows 10: Zwei neue Benutzer nach einem InplaceUpgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zwei neue Benutzer nach einem InplaceUpgrade im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit einem InplaceUpgrade, sind in meinem C:\User zwei neue Benutzer aufgetaucht. [ATTACH] Das erstere nennt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von brume, 25. Januar 2017.

  1. brume
    brume Gast

    Hallo zusammen
    Seit einem InplaceUpgrade, sind in meinem C:\User zwei neue Benutzer aufgetaucht.


    11467d1485346276t-zwei-neue-benutzer-inplaceupgrade-0.-c__users-uebersicht.jpg


    Das erstere nennt sich Default.migrated. Ich kann dies, obwohl ich eigentlich ein kleiner Admin bin auf keine Art und Weise löschen. Auch nicht z.B. mit einer Systembereinigung.
    ------------------
    Default.migrated
    |- AppData
    |- Documents
    ------------------
    Default.migrated enthält nur diese zwei leeren Ordner.

    In seinen "Eigenschaften/Sicherheit" bin ich zweimal eingetragen, als Benutzer und als Administrator. Im Betriebssystem selber ist aber nur mein Konto vorhanden und ich bin Administrator.
    SYSTEM und Administratoren haben Vollzugriff, Benutzer und Jeder haben nur die drei auf dem Bild sichtbaren Möglichkeiten.


    11468d1485346311t-zwei-neue-benutzer-inplaceupgrade-1.-default.migrated_sicherheit.jpg


    .
    MSSQL$ADK ist das zweite Konto. Hier habe ich noch nichts versucht.
    In diesem Benutzer gibt es das übliche Ordnergerüst. Was mir hier noch auffällt, ist das Datum der meisten Ordner: 16.07.2016.

    Ich stelle gerade fest, dass das selbe leere Ordnergerüst und die selben Datums auch im Konto Default, das schon seit Monaten existiert, vorhanden sind. Nur die NTUSER.DAT un der Ordner "Documents" sind in Default zwei Tage älter.
    Beschriftet sind beide Ordnergerüste, in MSSQL$ADK und Default, in englischer Sprache.


    11469d1485346347t-zwei-neue-benutzer-inplaceupgrade-2.-mssql-adk-inhalt.jpg


    Die einzige Datei in MSSQL$ADK ist eine NTUSER.DAT. Diese Datei habe in den Editor geladen. Viel sieht man nicht. die meisten Zeichen sind unleserlich:


    11470d1485346386t-zwei-neue-benutzer-inplaceupgrade-3.-ntuser.dat-mssql-adk.jpg


    Was soll ich machen? Ich weiss nicht, ob diese beiden Benutzer noch von Windows benötigt werden? Soll ich sie einfach stehen lassen, oder soll ich vorübergehend den Superadministrator aktivieren und sie auf diese Art zu löschen versuchen?

    Hat jemand eine Idee?
    Bruno
     
  2. User
    User Gast

    InPlaceUpgrade

    Was macht ein InPlaceUpgrade? Was löscht ein InPlaceUpgrade? Wann sollte man ein InPlaceUpgrade ausführen und wann nicht? Was ist das Wichtige bei einem InPlaceUpgrade? Was sollte man beachten? Alle Fragen sind bezogen auf Windows 10!!!!!
     
  3. User
    User Gast
  4. topgundcp
    topgundcp Gast
    Windows 10 Zweiter Benutzer kann sich nicht anmelden.

    Hallo, mal den neu angelegten Benutzer komplett deinstallieren (löschen) , System neu starten und neu anlegen !

    Windows 10: Benutzerkonto löschen

    Nach der Erstellung des Accounts könnt ihr das Benutzer-Konto auch wieder löschen. Dabei geht ihr so vor:

    • Drückt die Tastenkombination Windows + X und wählt den Eintrag Systemsteuerung aus.
    • Klickt auf den Schriftzug Benutzerkonten und danach nochmal auf Benutzerkonten.
    • Wählt den Schriftzug Anderes Konto verwalten aus.
    • Klickt nun das Konto an, das ihr löschen wollt.
    • Klickt neben dem Profilbild auf den Schriftzug Konto löschen.
    • Windows 10 fragt, ob ihr die Dateien löschen oder die Dateien behalten wollt, die zu dem Benutzerkonto gehören. Wählt die gewünschte Option aus.
    • Bestätigt danach den Vorgang mit Konto löschen, wenn Windows 10 danach fragt.


    Gruß
     
  5. User
    User Gast

    Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

    Hallo,

    ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen...

    Das ging leider in die Hose.

    Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe:

    Windows 10: Automatisch einloggen


    • Drücken Sie unter
      Windows 10
      gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "netplwiz" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten". Klicken Sie mit der Maus auf das gewünschte Konto.
    • Über den Button "OK" werden Ihre Einstellungen gespeichert. Ihr Benutzer wird nun automatisch angemeldet.

    Ich habe alle Benutzer gelöscht auch Admin.

    Nach dem Neustart fragt mich mein Rechner nach Benutzer und Passwort. Ich kann auch als Benutzer meinen Namen Auswählen aber was gebe ich als Passwort ein?Ich habe bereits alle möglichen und in Frage kommenden Passwörter versucht. Ich kann mich einfach nicht
    anmelden.

    Hat einer eine Idee was ich machen kann?
     
Thema:

Windows 10: Zwei neue Benutzer nach einem InplaceUpgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Zwei neue Benutzer nach einem InplaceUpgrade - Similar Threads - Windows Benutzer InplaceUpgrade

Forum Datum

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?: Also kann man Datein von einer externen Festplatte nicht auf einem Computer worauf Linux läuft öffnen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-externe-festplatten-nur-bei-windows-benutzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2023

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?: Habe jetzt schon die ganze Zeit Probleme mit meinem PC, wenn man sich meine vorherigen fragen durchliest ist es vielleicht etwas detaillierter, versuche aber trotzdem so gut es geht das Problem zu...
Mainboards 25. Januar 2023

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?: Moin ich hab einen alten Toshiba laptop und ich möchte den Treiber updaten jedoch ist der nur für Windows 8 verfügbar... Kennt ihr vielleicht custom Treiber? Oder welchen soll ich benutzen?...
Software & Treiber 21. Januar 2023

Windows Subsystem für Android ab sofort für alle Windows-11-Benutzer verfügbar

Windows Subsystem für Android ab sofort für alle Windows-11-Benutzer verfügbar: Windows Subsystem für Android ab sofort für alle Windows-11-Benutzer verfügbar Das war bislang allerdings nur in Dev-Build von Windows 11 möglich, bis jetzt. Denn wie man dem aktualisierten...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?

Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?: Ich habe gerade eine SSD eingebaut und setze alles neu auf weil auf der alten Festplatte zu viel Müll in Windows war und deshalb nicht klonen wollte. Wie kann ich jetzt diese alte Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

Welchen Windows 11 Key benutzen?

Welchen Windows 11 Key benutzen?: Habe 3 Mal Windows komplett neu aufgesetzt auf meinem PC. Habe 3 Mal ein Produkt Key gekauft gehabt, weil ich dachte, dass es nötig sei...will ja auf dem selben Rechner bleiben.. Mike Frage ist...
Prozessoren 4. Juli 2022

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?: Hallo ich wollte fragen ob ich wenn 2 Festplatten in meinem pc hab, also 1 mal lokaler Datenträger und 1 mal eine andere Festplatte, die mit Windows drauf löschen kann, und wenn ich dann Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2022

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?: Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?

Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?: Meine Frau und ich teilen uns einen Laptop. Beim Auslieferungszustand war die Anzeige auf 150% eingestellt. Ich mag es wenn es ein bisschen kleiner ist und verwende deshalb 125% Vergrößerung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen?

MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen?: Hey. Wenn ich zuhause bin nutze ich selten mein MacBook. Deshalb würde es mich interessieren ob ich dieses als 3. Monitor für meinen Windows PC benutzen kann. Außerdem habe ich noch ein altes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021

Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen?

Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen?: Ich habe ein Problem. Ich habe versucht die Hz Zahl von meinem Monitor zu erhöhen und dann hatte ich ein komplett verzerrtes Bild. Die settings hat es irgendwie beibehalten und jetzt sehe ich gar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?: Hi, es wurde in meinem Benutzer Ordner auf meinem PC über 300gb Speicher reserviert. Habe jeden einzelnen Ordner darin überprüft und zusammen gerechnet und ich kam auf ungefähr 150gb benutztem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Windows 10: Zwei neue Benutzer nach einem InplaceUpgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden