Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; System: Asus P8P67 LE Mainboard Intel Core i5 Prozessor Corsair XMS3, 1333 MHz, 9-9-9-2-4, 1,50V, ver. 7.12 Ram 2x4GB Geforce GTX 960 Phantom 1 x... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Benno1980, 25. September 2017.

1. Benno1980
    Benno1980 Gast

System:
    Asus P8P67 LE Mainboard
    Intel Core i5 Prozessor
    Corsair XMS3, 1333 MHz, 9-9-9-2-4, 1,50V, ver. 7.12 Ram 2x4GB
    Geforce GTX 960 Phantom
    1 x DvD Laufwerk
    1 x Blueray Laufwerk
    Windows 10 Betriebssystem

Mein PC lief eigentlich ganz normal, bis ich jetzt meinen PC neu aufgesetzt habe. Windows installiert, Treiber installiert ect. , alles so wie man es immer macht. Nur jetzt, hängt sich der PC einfach auf. Der läuft eine kurze Zeit und bleibt einfach mit einem Freeze stehen. Soweit ja nicht so ungewöhnlich. Nur fährt der PC nicht mehr erneut hoch. Erst, wenn man das Bios resettet, kommt auch wieder ein Bild.Ich stelle das Bios ein, oder stelle es auf Optimale Einstellungen und er fährt hoch, bis zum nächsten Freeze. Dann wieder das Spiel mit dem Bios. Ohne dieses Spielchen, geht der TFT nicht an. Dachte erst die Bios Batterie, aber das Bios zeigt die Uhrzeit und alles richtig an. Also ich komme dort nicht weiter.... ich hoffe hier hat jemand einen Tipp *:(

Vielen Dank

2. User Advert

3. Hardy52
    Hardy52 Gast

IE: Favoriten werden ständig alle angezeigt

Nach einer Neu-Installation wird ständig die gesamte Liste der Favoriten im IE angezeigt.
    Vorher waren nur die häufiger gebrauchten Favoriten zu sehen, die anderen erst auf Anklicken.
    Wie kann ich das wieder so einrichten?

4. PCTüftler
    PCTüftler Gast
    Mein PC fährt nicht hoch

@weissnichalles1 - Wie ne Eins. *Lächeln :)

TE -
    • Was ist das für ein PC?
    • Was für ein Betriebssystem ist installiert?
    • Geht der Rechner überhaupt an?
    • Was passiert auf dem Bildschirm, falls etwas passiert?

5. Oropack
    Oropack Gast
    Frage: Samsung PC Studio 7

Versuche es damit:

• Menü
    • Einstellungen
    • Telefoneinstellungen
    • PC-Verbindungen

und dann Samsung PC Studio auswählen.

6. spapakons
    spapakons Gast

Pc schaltet sich nach Neuinstallation aus

@Luna,
    Du schreibst:
    Diese Bemerkung zeigt mir, daß Du Dir unbedingt von jemandem helfen lassen mußt, der sich mit PC´s auskennt.
    Es wird sich entweder in Deinem Bekanntenkreis oder in einem Computerclub in Deiner Stadt oder auch bei einem Computerladen/Computer-Reparaturdienst jemand finden, der Deinen PC zum laufen bringt.
    Vielleicht findest Du auch über diese Liste hier jemanden;
    Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Thema:

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation. - Similar Threads - Windows friert ständig

Forum Datum

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: - Der Laptop friert nach ca. 5...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein: Hallo zusammen, ein herzlicher Gruß in die Runde. Ich habe hier schon ein bißchen gelesen, leider ohne "mein" Problem beschrieben zu finden, daher bitte ich um Tipps / HIlfe: Ich nutze...
Windows 10 11. Januar 2018

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich mit einem einzelnen Benutzer (dieser ist Admin) das Problem, dass der PC (Intel NUC 6i3SYH, Intel Core i3-6100U) mit Windows 10 kurz nach Start und...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch...
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: Win10 friert (teilweise) ein

Windows 10: Win10 friert (teilweise) ein: Guten morgen allerseits! Ein Klassiker auf den Foren, mit ein paar Besonderheiten: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Jetzt habe ich das Problem, dass Win10 immer wieder - teilweise -...
Windows 10 13. September 2017

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. Sie lassen sich dann weder benutzen noch schließen. Erst durch Aufrufen des Task-Managers wird die Blockade aufgehoben und die...
Windows 10 25. Juli 2017

Windows 10: PC friert ein oder startet nach Blue screen neu

Windows 10: PC friert ein oder startet nach Blue screen neu: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Sobald ich meinen PC per LAN mit dem Internet verbinde dauert es maximal ein paar Minuten, dann friert der PC komplett ein oder er startet nach einem...
Windows 10 19. Juni 2017

Windows 10: PC friert beim Windows-Symbol ein

Windows 10: PC friert beim Windows-Symbol ein: Insbesondere nach dem Installieren von Updates friert mein PC beim Hochfahren immer wieder ein. Auf dem Monitor sichtbar ist dann nur das blaue WIndows-Logo in abgedeunkelter Form. Ich schalte ihn...
Windows 10 19. Juni 2017

Windows 10: Win 10 friert bei z.B. Twitch ein

Windows 10: Win 10 friert bei z.B. Twitch ein: Ich habe einen neuen Laptop seit einen Monat und schon am Anfang neigte der Cursor etwas zu "spinnen". D.h. die Mausanzeige spielt für paar Sekunden verrückt, wenn man sie jedoch paar Sekunden...
Windows 10 1. April 2017

Windows 10: Google Chrome friert immer wieder ein und legt ganzen PC lahm

Windows 10: Google Chrome friert immer wieder ein und legt ganzen PC lahm: Irgendwas stimmt mit meinem Chrome nicht. Sobald ich 3 oder 4 Tabs öffne bleibt alles hängen und der Mauszeiger ändert sich zu einem Ladezeichen. Das dauert dann ca. 1-2 Minuten und dann geht...
Windows 10 9. Februar 2017

Windows 7 friert ständig ein bei Nutzung von Flashplayer in allen Browsern,was tun?

Windows 7 friert ständig ein bei Nutzung von Flashplayer in allen Browsern,was tun?: Windows 7 friert ständig ein bei Nutzung von Flashplayer in allen Browsern,was tun? Habe einen neuen Laptop gekauft und nun das Problem das egal in welchem Browser ich...
Computerfragen 30. März 2010
Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 friert ein bei inaktivität

,
  2. windows 10 nach neuaufsetzen friert das bild ein

,
  3. lptop friert ein bei inaktivität

,
  4. windows 10 intel nuc friert nach ein paar minuten ein,
  5. windows 10 friert nach inaktivität nach 10 min ein,
  6. windows 10 friert immer wieder ein 2018,
  7. win 10 friert bein booten ein,
  8. google chrome friert ständig ein,
  9. win 10 browser system friert ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden